Star Wars Han Solo-film, Alden Ehrenreich gecastet, Western-Genre

Oder wie Peter „Han“ Griffin im zweiten Familyguy-Star-Wars-Special sagt: „Lando ist kein System, Lando ist ein Schwarzer! Wahrscheinlich der einzige Schwarze in der Galaxis.“ :joy:

5 „Gefällt mir“

“Let’s hope, right?”

1 „Gefällt mir“

Passiert. ^^

Der Trailer/Teaser hat mich doch viel besser gefallen als ich erwatet hab. Der Look gefällt mir wirklich gut nur bei dem Hauptdarsteller sehe ich noch keinen 100%igen Han. Bin aber gespannt und bis zum 24. Mai ist ja auch nicht mehr so lange.

Ich finde Lando (Glover) mega gut getroffen. Han Solo selbst, sehe ich leider bislang überhaupt nicht. 0,0 Ähnlichkeit :unamused:

3 „Gefällt mir“

Der Trailer überzeugt mich leider nicht.

Ich bin was den Film betrifft recht skeptisch!

1 „Gefällt mir“

#:ok::cool:

:wink:

Kannst du vl. auch sagen, warum?

Einfach nur so deine meinung raushauen hilft schlecht weiter^^

Wirkt auf mich alles recht gewollt, und das ist für mich einfach nicht Han Solo! ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, die Action wirkt generisch, die Qualität billig, die hauen ein teaser raus ohne das die Szenen fertig sind, was soll das.
Ja ich gebe zu emilia clark finde ich von vorn herein fehlbesetzt.
Han Solo wirkt für mich nicht echt. Was schade ist, weil Lando ist perfekt getroffen, um die Figur würde es mich sehr ärgern, wenn der Film wirklich flop.

finde ich überhaupt nicht

Ich will keinen Han Solo Film…ob er gut wird oder nicht.

Ja!

Ich fand die Idee zu Rogue One schon grenzwertig, aber der FIlm hat in meinen Augen sogar noch was halbwegs Anständiges beigetragen, eben weil es nicht hauptsächlich um Charaktere aus der Haupttrilogie geht.
Das sehe ich bei dem SOLO Filmkonzept jetzt etwas problematischer. Es könnte diesen Charakter, wie er auf einen wirkt, stark verändern und wieder Suggerierungen einführen, wie es schon bei der “Han shot first/last”-Editierung der Fall war.

Braucht doch keiner wirklich.

Du interpretierst da schon eine Menge rein, gerade bei Emilia Clarke. Sie ist neben Harrelson eine der neuen Charaktere: Wie kann man da nach 2 Sätzen im Teaser von einer Fehlbesetzung sprechen? Fehlbesetzt für was?

Ich kann verstehen, wenn einige Probleme mit Han haben, einfach weil es nicht Harrison Ford ist oder auch mit Lando, weil Donald Glover im Schlaf schon 3000x cooler wirkt als Billy Dee Williams :stuck_out_tongue:

Ich habe ja persönlich immer mehr das Gefühl, dass im Bezug auf Star Wars viele einfach viel zu verbissen sind. Das hat fast schon religiöse Züge. Seht es doch mal so: Niemand nimmt euch was weg wenn er was hinzufügt.

RLM hat es übrigens geschafft mit der Prognose :joy:

6 „Gefällt mir“

Um die Frage noch mal aufzugreifen: Wo genau ist das jetzt „Western-Genre“?

Das ist ein bisschen gewolltes Framing. So wie die Aussage, Rogue One sei ein Kriegsfilm, die sich dann irgendwie immer weiter getragen hat und die ich auch nie verstande habe.

Das Einzige was mich im Trailer an einen Western erinnert, ist der Shot von Han’s Blaster im typischen Cowboy-Holster. Ansonsten sehe ich da auch nichts western-typisches.

2 „Gefällt mir“

Ich finde sie kann nicht gut schauspielern, bei GoT ist es okay, da ist die Rolle genau auf sie angepasst. Aber schon in Terminator sieht man das sie das nicht schafft. Bei Ein ganzes halbes Jahr ist sie nett und süss, aber auch nicht mehr.

Da seh ich mich nicht. Aber nach dem (für Star Wars) überragenden Rogue One wäre es schade wenn man die Spinoff Filme nun doch versaut.

um das nochmal aufzugreifen:
Ich habe mich da auf nen artikel von vor über nem jahr bezogen, kann gut sein, dass sich da viieeeeelleeeiiicht bissl was geändert haben könnte, oder ned?

Me, too, me, too.
:sadsimon:

Ich glaube wie bereits vor einem Jahr, dass das einfach dummes Marketinggeschwätz war :smiley:
Aber auf den Film habe ich eigentlich schon Bock

1 „Gefällt mir“

##hust