Finde das fast schon nostalgisch - erinnert mich an die 80er und 90er, da fehlt nur noch der Erzähler, der die ganze Zeit drüber labert…
Ein Schurke… eine Legende… alles was wir dachten zu wissen ist falsch… Solo - demnächste in Ihrem Kino
Ey wie gut ist denn bitte die Synchro? Das war doch original ein und derselbe Typ der Han, Luke UND Admiral Ackbar synchronisiert hat.
Wäre ganz nebenbei auch ne coole Rubrik für Kino+: Sie gucken alte Trailer und bewerten dann im Sinne von „billig oder willich“ ob sie anhand des Trailers den Film geguckt hätten oder nicht. Könnt ja mal drüber nachdenken @LeSchroeck
Find den Teaser jetzt auch gar nicht mal so verkehrt. An den Film selber habe ich aber auch so gut wie gar keine Erwartungen, kann also eigentlich nur positiv überrascht werden (außer er wird wirklich ganz, ganz übel).
Nun. Ich finde den Trailer eigentlich ganz gut, aber Hype kommt im Gegensatz zu allen anderen neuen Filmen null auf.
Und dieses Monster am Ende wird mich bestimmt nerven, das weiß ich jetzt schon.
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, sprich mich gerade gar nicht an. Und weckt erschreckenderweise nicht mal so wirklich lust ihn zu sehen - eher so ‘ja ist halt star war, nimmt man halt mit’