Star Wars Han Solo-film, Alden Ehrenreich gecastet, Western-Genre

Man sollte zumind. diese eine Rolle können, das stimmt.

Aber man hat ja schon Khalessi als Schwachstelle in dem Film und wenn man dann noch ein Han Solo hat der sich mehr müht als locker spielt, Glover/Lando wird das nicht auffangen können.

Ich hoffe mal es kommt in den nächsten Tagen der Trailer (und zeigt mehr als einzelne Bilder), dann kann man mehr sagen.

Oh, gabs dazu etwa ne Ankündigung oder ist das nur persönliches Wunschdenken? :slight_smile:

Es gab zu dem Film doch ein längeres Casting. Einige bekannte Nasen war da am Ende auf der Shortlist bevor es letztendlich Aldenreich wurde. Dass sich dann angeblich erst beim Dreh herausstellt, dass er es nicht kann, halte ich für schwer vorstellbar.

Dieser Insider ist vielleicht auch einfach nur sauer, weil er ein Buddy von Lord und Miller war und will dem Film nun schaden. Beurteilen kann man es nachher nur am Endprodukt.

2 „Gefällt mir“

dass n trailer relativ sehr bald kommen soll steht auf mehreren seiten^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt fast einen Monat später scheint es so weit zu sein^^ https://www.trailer-track.com/2018/02/01/breaking-first-solo-a-star-wars-story-trailer-debuts-this-monday-february-5-on-good-morning-america/

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Amazing! Wow! I clapped!

2 „Gefällt mir“

soooo

kann mans auch machen :smiley:

okay ein TV Spot

Naja nett, viel kann man nicht sagen, aber es fühlte sich etwas mehr nach Rogue One an als nach E7, E8

Cooler Teaser mit ein paar richtig geilen (wenn auch kurzen) Einstellungen. Sagt aber noch nicht wirklich was über den Film aus. Ich bleibe skeptisch.

3 „Gefällt mir“

Morgen kommt dann der richtige Trailer

Den Spot gibts auch schon auf Deutsch:

Irgendwie wirkt das total wie ein Marvel Film. So gar nicht wie ein Star Wars Film und auch ganz anders als Rogue One (den ich richtig gut fand).
Fand das Projekt von Anfang an uninteressant und es hat sich bisher nix geändert. Es gibt so viele interessante Geschichten die man erzählen könnte. Eine junge Han Solo Story gehört nicht dazu,

5 „Gefällt mir“

Der Stil das Spots gefällt mir.

Jetzt bereits eine Aussage darüber zu treffen, ob der mehr wir RO, EP7 oder EP8 ist, halte ich aber für albern. Das ist ein Teaser-Teaser und mehr nicht. So eine Aussage treffe ich frühestens, wenn der Abspann läuft. Ansonsten baue ich mir sowieso nur eine selbsterfüllende Prophezeiung, weil ich dann während des Films ständig nach Bestätigung für meine Prognose suchen würde.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf, aber ich finde ja auch RO und EP8 gut.

Mir gefällt der Trailer, bin mal gespannt was draus wird… hoffe aber mal auf ne kürzere Laufzeit, fände 100 Minuten mal ganz angenehm. Der Film muss ja nicht super episch sein, mir reicht, wenn er ne relativ coole Buddy-Komödie erzählt und es ein bisschen Star Wars-Action gibt.

1 „Gefällt mir“

Mir sagt der Trailer auch definitiv zu.

einfach mal schauen, was noch kommt :slight_smile:

Bin noch etwas misstrauisch, gab zuviel Ärger hinter der Kamera für meinen Geschmack.

Finde es interessant, dass anscheinend Hans (kurze) Karriere im Imperium behalten wird. Hätte gedacht, das das als erstes aus dem Canon fliegt.

2 „Gefällt mir“

Cooler Teaser, auch wenn mich dieses “Teaser zum Teaser”-Marketingrumgewichse echt abtörnt.

2 „Gefällt mir“

Ich kapiere nicht, wieso in den deutschen Trailern (bei Episode 8 auch schon) am Ende der Film Titel gesagt wird… :ugly:

The­a­t­ra­lik