Star Wars Han Solo-film, Alden Ehrenreich gecastet, Western-Genre

Demnächst soll es ja angeblich den ersten Trailer geben, mal schauen, wie er rüberkommt. Mein Interesse an dem Film hält sich allerdings in Grenzen…

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hat der Hype-Train bei mir noch nicht angehalten. Mal sehen wie der Trailer ist. Das Poster sieht überaschend gut aus.

Seitdem ich Hail Caesar gesehen habe, mag ich Alden Ehrenreich eigentlich. Seine Rolle dort ist wirklich sehenswert.

Der Film selber wird bestenfalls unterhaltsam. Einen Mehrwert für Star Wars an sich kann ich mir nur schwer vorstellen.

1 „Gefällt mir“

ja, mann!
dafür, dass er so ne „quirkige“ und nicht ganz so große rolle im hail caesar gespielt und sich dennoch ins zeug gelegt hat, seinen charakter so gut darzustellen, hat mich schon beeindruckt.

wie ich schon im eingangspost die videos verlinkt hab mit dem pferde-reiten und dem „purzelbaum-abstieg“ und dem lasso.

bin selber relativ lang geritten und hab so zeug gemacht, is nicht einfach, weiß ich selbst aus eigener erfahrung :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ha, das „meh“ hab ich garnicht gelesen, drum hab ich nen like reingedrückt :laughing:

also ich mags!

Der Alden sieht Han schon n bisschen ähnlich, und mal ganz ehrlich:

Was wollt ihr denn?
Ein Schauspieler aus fleisch und blut, der eben nicht 1:1 wie das original aussieht, oder eine CGI-Leia die von einem Computer lieblos hingerotzt wurde? :smiley:

mir is klar, dass manche vielleicht nicht nach nem han-solo-film gerufen haben, aber wenn ich die wahl hab zwischen ner CGI-soße und nem echtem schauspieler würd ich fast immer zum real deal greifen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der reine Foto-Vergleich ist mir auch ziemlich egal. Auf die Mimik, Gestus und Duktus kommt es an. Wenn er das schafft, ist er auch Han Solo.

Joaquin Phoenix sieht auch nicht aus wie Johnny Cash, Jim Carrey nicht wie Andy Kaufman und Bruno Ganz nicht wie Hitler. War aber egal.

4 „Gefällt mir“

Ich finde das Poster recht langweilig. Dass er nicht so aussieht wie Harrison Ford stört mich eigentlich nicht so sehr und als Schauspieler finde ich ihn jetzt auch nicht so schlecht, ich kann nur irgendwie kein großes Interesse für den Film entwickeln. Ich brauche, ehrlich gesagt, keine große Hintergrundgeschichte zu Han Solo. Aber wie gesagt, ich warte jetzt mal den ersten Teaser/Trailer ab :wink:

Ich fand ihn in Hail Caesar auch cool, aber ich hab ihn in noch keiner andern rollen gesehen und somit kann das auch das einzige sein was er kann.

Was mir ja am meisten angst man ist Miss Drachenqueen, ich mag ihr Schauspiel nicht wirklich, auch wenn sie GoT solide macht.

ah, wobei ich glaube dass man durch poster nicht wirklich immer auf die qualität des films schließen kann.
wie z.B. bei Arrival, der mich ziemlich umgehauen hat, das bekannteste und erste poster (wenn ich richtig liege) aber 08/15 standard-wahre ist
https://cdn.movieweb.com/img.site/PHxqwq6DjZflAE_1_l.jpg
selbiges bei Mad Max, da war’s auch nichtso der „börner“

und vom neuen Deadpool 2 poster weiß ich auch nicht genau, was ich halten soll

was halt ne übersetzung von diesem hier ist

Will dir überhaupt nicht reinreden, nur vielleicht kann ich dich ja dazu bewegen dem film a priori nicht ganz so abgeneigt gegenüber zu stehen :wink:

erstmal abwarten, tee abwarten und erstes bewegtbild-material trinken :ugly:

Ach das Poster von Arrival mag ich eigentlich ganz gerne.
Meine fehlende Begeisterung für den Han-Solo-Film liegt eher daran, dass mich die Hintergrundgeschichte von Han jetzt nicht so sehr interessiert. Nicht, weil ich die Figur nicht mag, sondern, weil die bisherigen Filme mir eigentlich alles geliefert haben, was ich über sie wissen muss.
Ich hoffe, es entsteht jetzt nicht der Eindruck, dass ich irgendwem die Begeisterung kaputt machen möchte (könnte ich wahrscheinlich eh nicht)

1 „Gefällt mir“

Confirmed Fake btw oder zumindest nicht offiziell von Disney und Lucasfilm

Update: Disney and Lucasfilm have confirmed to us that this art was not created by them for the movie and are not aware of its origins. We have added thoughts on its potential origins below.

2 „Gefällt mir“

Echt? Hatte mich auch echt etwas erstaunt. Danke für die Aufklärung

Wenn ich richtig verstanden sind Charaktere schon dem offiziellen Fundus entnommen worden, aber von irgendwem (russischer Verleger?) designt für den russischen Markt.

Das da nicht immer was feines bei Rum kommt sieht man ja z.b. bei 12 years of Slave. Ich das Han Solo Ding aber okay, wenn auch zu Clean und der Übergang von weiß zu dem Gelb finde ich nicht so geil.

Hat was von dem Design der EP 8 Spielzeug Verpackungen, die ich aber nur mäßig finde

„Disney lügt“ confirmed. :smiley:

Ist zwar kein Poster, wird aber für die neuen Lego-Sets (und Spielzeug allgemein glaub ich) verwendet.

Mich interessiert außerdem warum der Falken vorne so geschlossen ist.

Jo scheint wie im Artikel spekuliert “It is entirely possible that this was art created for a local film market, utilizing official elements. It is also possible that this is art created by a licensee outside of Disney.” gewesen zu sein, damals is ja auch noch ein Kalender aufgetaucht

Exakt,
mit dem richtigen Kamerawinkel, Hairstyle, Beleuchtung und Kleidung kann man sicher aus 10-20% der jungen männlichen Schauspieler etwas rauskriegen was erstmal in die richtige Richtung geht.

Am Ende kommt es aber eben nicht auf Standbilder sondern auf das bewegte Bild und Ton an.

Wer sich an die ersten Testaufnahmen aus Herr der Ringe erinnert, wo man einen anderen Aragorn hatte, war das zb ja auch ein Debakel, auch wenn er auf Bildern optisch gut aussah

Glaubt ihr eigentlich an de Gerüchten das Alden Ehrenreich sich als talentfrei herausgestellt hat und extra Schauspielunterricht für den Film bekommen musste?

Ich bin ja so schon skeptisch, aber sie sollen doch bitte nicht Han Solo kaputt machen

ach, an gerüchte glaub ich nicht wirklich. erst wenn irgendwas berichtet wird, dann vielleicht.

und selbst wenn irgendne zeitung das berichtet, so what?
wenn er schauspielunterricht nehmen musste und trotzdem abliefert ist doch alles in ordnung? :smiley:

Und mal butter bei de fische:
Um „Han Solo“ als Lone-Wolf Western-Gunslinger-Schmuggler zu spielen braucht man wahrscheinlich keine ganz so große Bandbreite an dramaturgischen Ausdrücken, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hier klingt ja auch nicht sehr zuversichtlich:

Wobei ich endlich sehen will wie Han Solo den Kessel-Flug mit nur 12 Parsecs schafft :smiley: