Ein bilingualer Hund.
Hat wohl auf Corsucant studiert mit nem Auslandsjahr in Kashy(y)yk?
Ein bilingualer Hund.
Hat wohl auf Corsucant studiert mit nem Auslandsjahr in Kashy(y)yk?
boah ey, jedes mal wenn mir so n “Katjar” entgegenkommt, kann ich immer nicht fassen, wie fucking groß dieses Renault-symbol in echt ist…
Lass das mal von jemandem zerkratzen oder sonstwas und du musst es ersetzen…
Da kannst dir gleich n Grabstein kaufen und den da vorn einsetzen
edit: genug gerantet, jetz erstmal auf Play drücken
Letzte Woche im Kino den Trailer gesehen.
Sah halt schon absolut kacke aus
deine Mudder, rückblickend über deine Geburt
Die ist heute noch geblendet von meinem Antlitz!
So hässlich wie die Nacht??
edit: jetz lass mich mal in ruhe duschen gehen, ohne mir ideen in den kopf zu pflanzen
Meinste jetzt dem Spot von Renault oder den Trailer?
Auch die Beine? (siehe Umfrage-Thread)
Ich glaube das sollte ein Trailer (oder Teaser ) sein.
Das sah aus wie ne RTL-Produktion und hatte in meinen Augen überhaupt keinen Star-Wars-Charme.
Dem Hauptdarsteller hatte ich eigentlich ne Chance geben wollen, obwohl im Vorfeld ja schon gemault wurde, aber was ich da gesehen habe war wirklich haarsträubend…
Oh, wie schade. Da kann man ja nur hoffen, dass der Trailer dem Film nicht gerecht wird. Aber ich erwarte mir eh nicht viel vom Solo-Film. Freue mich drauf und mit Glück bereichert er das Universum um ein paar Facetten. Und falls nich, einfach abhaken und blaue Milch trinken.
Can i habe link, please?
Link zum Kino oder was?
zu deiner mudder!
bzw. zum umfrage thread.
habs aber schon gefunden.
dachte, es wäre im unsinnigen-umfragethread
Ich mag das seltsam veränderte Thema in den Trailern nicht. Das klingt genauso dämlich, wie bei Clone Wars… Dä Dä Dä dää Dä… Klingt wie bei einer Parodie. Null Epic
Naja wenn Solo so gut wird wie die Clone Wars Serie dann is ja alles gut
Höre ich immer wieder, dass es gut sein soll… Nie länger, als ein paar Folgen ausgehalten. Finde den Zeichenstil grauenhaft, bin aber da auch überhaupt nicht die Zielgruppe dafür.
Gerade am Anfang gibt’s schon schlechte Folgen, aber die Serie is auch wieder so ein Fall von wurde in falscher Reihenfolge ausgestrahlt. Sollte man nach der Reihenfolge schauen
Und naja Zielgruppe, die ist eigentlich im Gegensatz zum Anfang von Rebels nicht wirklich Kinder sondern einfach Star Wars Fans. Es sei denn du meinst damit einfach nur das Animation nix für dich ist.
Naja, mich spricht halt nichts daran an. Bin kein großer Fan von Animation, aber das wäre noch das geringste Problem. Ich kann schon die Prequels nicht sonderlich leiden… Ins besondere Anakin. Da kommt halt so ziemlich alles zusammen, was ich nicht mag
Aber um nochmal zu Solo zu kommen. Da ist aktuell tatsächlich Donald Glover der einzige Lichtblick für mich. Bei diesem Aushilfssolo Ehrenreich kann ich nur den Kopf schütteln. Der hat was von möchtegern Jung Indiana Jones LaBeouf.
Es fühlt sich zum ersten Mal NICHTS nach Star Wars an. Überhaupt nichts. Eigentlich ist alles angerichtet, für eine Vollkatastrophe, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch.