Star Wars Han Solo-film, Alden Ehrenreich gecastet, Western-Genre

Was genau ist da jetzt eigentlich “Western-Genre”?

Mit etwas Glück könnte der Spaß machen. Mehr erwarte ich nicht.

@anon39622057 Das ist natürlich wieder Marketing-Bla-Bla, aber gerade die Szene auf dem Zug hat schon sehr starke Western-Anleihen. Gangster stellen eine Crew zusammen um einen Zug auszurauben, dabei laufen sie dann auf dem Zug rum und liefern sich eine Schiesserei. Das ist schon ein sehr klassisches Western-Motiv.

Es wird allerdings nicht plötzlich ins Jahr 1880 in die USA verlegt, falls das deine Erwartung war :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ist natürlich was dran. :slight_smile:

Wie findet ihr denn diesen Trailer? Ich denke wenn es jetzt kein „Star Wars“ sein sollte, würde er mir besser gefallen. Irgendwie fühle ich mich mit dem Ding so wie es ist nicht wirklich wohl.

Mich stört ja riesig das es nicht der Falken ist oder hab ich was mit den Augen? Und ich seh nach wie vor nicht Han Solo in den Schauspieler aber Lando würde ich abkaufen
Western angehaucht passt allerdings perfekt zu ihm da Schmuggler und Revolverheld

Fänd ich gar nicht schlecht.
Evtl wird so gezeigt, wie er (am Ende) an den Falken gelangt

Du hast was mit den Augen :wink:

Von hinten sieht er wie der Falken aus aber bisschen zu spitz vorne rum

@anon39622057 ist anscheinend die gleiche Schrottkiste aber sie wollen wie ich grad nachgelesen habe, den Falken den wir kennen wirklich als Schrott darstellen bzw das dieser mehrere Feuergefechte und Reperaturen hinter sich hat. In Episode 7 haben sie ja zB ne andere Art von Sensorschüssel genommen die Lando in Return of the jedi verloren hat. Evtl zeigen sie ja am Ende nach der Reperatur den alten look

Disney muss mir das mal erklären…

Nerdtalk: Der Falke ist ein modifizierter YT-1300 Transporter…diese Teile sehen alle so aus, wie wir den alten Falken kennen, bedeutet das jetzt, das die Herkunft dieses Transporters eine Andere ist oder der YT-1300 generell ein anderes Design hat :thinking:

Frage mich ernsthaft sowas für die immersion…denn der Trailer holt mich nicht wirklich ab :ugly:

Nerdy Edit: Das sieht interessant aus dazu…

Das Ding kann man vorn reinstöpseln :ugly:

Ich glaube Gregor war es, der die Darstellung von Han Solo in dieser Form (nachdem was man bisher kennt) als “Fasching” bezeichnet hat.

Trifft es ganz gut! ^^

3 „Gefällt mir“

Finde den Trailer jetzt nicht so schlecht und werde mir den Film sowieso geben.

Ich glaub ich guck mir den in erster Linie wegen Young Calrissian an

Als Donald Glover Fan das sowieso.

Aber auch der Rest schaut jetzt nicht so schlecht aus meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

Ich versuch da keine Meinung zu haben, bis ich ausm Kino raus bin :wink:

Also ich find den Trailer richtig nice. Wenn der Film diese dreckige und freche Stimmung so hinkriegt, dann würd ichs feiern.
Ein bischen “gelangweilt” haben mich lediglich die Actionszenen, ich hoffe die sind eingermaßen übersichtlich inszeniert und platziert.

1 „Gefällt mir“

Der genaue Wort laut war ja das der Film eher in Richtung Heist Movie oder Western im Weltall gehen soll.

Ein Heist Movie ist es ja und zumindest Elemente von einem Western sind im Form des Stand offs drin

Hab den Trailer eben auch gesehen. Macht schon Bock, aber ich werde einfach mit dem Alden Ehrenreich als Han Solo nicht warm. Sehe da immer diese Witzfigur aus „Hail Caesar“ vor mir…

Meine Devise bleibt daher; Erwartung tief halten, entweder positiv überrascht werden oder mit einem „naja, habs kommen sehen - Gefühl“ aus dem Kino gehen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der drink-pinkelnde Droidenkellner ist jetzt schon ein Highlight.

Das ist schon der Falken, nur hat er vorne zwischen den Mandibeln einen Container.

1 „Gefällt mir“

Wow, was so ein Container ausmacht, finds ohne um einiges attraktiver aber thx

Oooder, wie oben beschrieben in meinem Edit: