Star Wars: Jedi Fallen Order

Pay 2 Win ist schon was feines. :hugs:

Nach wie vor der schlimmste Spieletitel, den es so gibt.

2 „Gefällt mir“

In jeder Hinsicht.

Man könnte ja auch mal den Titzler fragen, ob er auf sowas Bock hätte. :smiley:
Aber jetzt als großer Serienautor wird er wohl sicher keiner Zeit haben.

1 „Gefällt mir“

Der ist gerade mitten in der zweiten Staffel von htsdof drin. Ich glaub der hat sogar noch weniger Zeit als Daniel.

Es reicht grad die Zeit nicht mal für Antenne Alderaan, da wirds für rbtv in Hamburg erst recht nicht reichen.

1 „Gefällt mir“

image

Nächsten Freitag, pünktlich zum Release

@Nils_RBTV, du bist ein Heiliger :herz::herz::herz:

5 „Gefällt mir“

Man könnte ja Timo oder Tilo von Antenne Alderaan fragen. Die sind noch größere Star Wars Nerds :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die machen Ihren eigen Stream :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Super. Freu ich mich drauf. Werde es auf jeden Fall schauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Stimmen von Reddit klingen schon sehr sehr gut <3

2 „Gefällt mir“

Aber das Spiel ist doch von EA :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne quatsch, freue mich riesig auf das Spiel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo, je mehr ich davon höre. desto mehr habe ich Bock auf das Spiel, obwohl ich noch nicht mal ein SW-Fan bin.

Mir ist EA egal, aber würde mich sehr für Respawn freuen, wenn die wieder einen Hit landen würden. Haben ja mit Titanfall gezeigt, dass sie tolle Singeplayer-Spiele machen können und mit Apex Legends, dass sie eben sehr viel Wert auf gutes Gameplay legen :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja ich freu mich auch sehr!
Im Internet wirkt es manchmal so, dass Leute gar keine guten Spiele von EA mehr wollen und lieber ihre Meinung bestätigt haben wollen.

Ja ich hoffe, dass mit Fallen Order Respawn endlich auch im “Mainstream” die Annerkennung als Studio bekommt die es verdient.

3 „Gefällt mir“

Titanfall hatte doch auch gutes Gameplay :slight_smile:

Ich denke nicht, weil EA Bashing modern ist (zum Teil gerechtfertigt , aber zum Teil eben auch nicht).
Würde zum Beispiel Kojima Games, Rockstar oder so fett auf dem Cover stehen, hätte das Spiel automatisch eine höhere Reputation und würde von Kritikern wesentlich besser angenommen werden.

ja, das auf jeden Fall. Habe jetzt Apex genannt, weil ich das Gefühl hatte, dass sie das Gameplay weiter verfeinert haben.

ich glaube es liegt auch mehr daran, dass EA eigentlich gesagt hat, dass sie nicht so gerne singelplayer-spiele machen, weil man eben durch Online und Service-Games deutlich mehr Geld verdient wergen können.
Also EA handelt eben kapitalistisch und denkt nur nach, wie man am meisten Geld verdienen kann. Anthem ist das beste Bsp dafür.

Muss aber sagen, dass es schon etwas ironisch von EA ist, weil die besten Spiele, die sie letzter Zeit gepublished haben immer Singeplayer-Spiele waren oder Singeplayer Kampagnen hatten (A Way Out, Titanfall 2, Unravel).

Kojima Games holen sich die dreisteste Produktplatzierung aller Zeiten ran (Monster energy) und Rockstah verdient sich mit GTA Online dumm und dämlich. Im Internet wird halt leider mit zweierlei Maß gemessen.
Ea baut auf jeden Fall genug scheiße aber sobald man mal erwähnt, dass sie auch coolen Indie Studios Geld geben zählt das wesshalb auch immer nicht.

1 „Gefällt mir“

Ne, Leute, EA ist nochmal ein ganz anderer Fisch.

Schon allein die pure Arroganz, die in den Aussagen über die letzten Jahrzehnte drin steckte, macht den Laden so verabscheuungwürdig.
Zudem schwingt eine ganze Menge Unfähgikeit im Managementbereich mit, der bisher fürs Unternehmen keine Auswirkungen hatte, weil die Sports Cashcow selbst beim Super-GAU noch Unmengen an Kohle abwirft.

1 „Gefällt mir“

Ich habe durchaus einiges an Hoffnung. Respawn können Singleplayer-Kampagnen, das haben sie mit Titanfall 2 gezeigt. Wenn sie so etwas abliefern und das mit der Aufmerksamkeit, welche die Star Wars Lizenz mit sich bringt, kombinieren, kann das ein Hit werden.

1 „Gefällt mir“

Ach, und Rockstar ist besser? Oder der charmante Herr Kojima, die wandelnde Überheblichkeit?

Hat überhaupt nix mit dem anstehenden Star Wars Spiel zu tun. Abgesehen davon, wie kann dieses Management so unfähig sein, wo sie doch über die letzten Jahrzehnte so groß geworden sind?

1 „Gefällt mir“