Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich weiß nicht wo mein PC im Vergleich zur PS4 steht, aber eine konstante Framerate ist mir wichtiger.

stoP-THAt-RiGHT-nOW

Wo hat er denn das behauptet?

Ich hab nicht vorbestellt, ok meinen Satz könnte man eventuell falsch deuten.

Ich werde das Spiel auf dem Pc kaufen
:slight_smile:

Dachte das geht klar hervor…

Wo hab ich das denn behauptet?

Mit deinem Meme.

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich versteh ihr das Meme dann nicht? Ich meine damit diejenigen, die ich unweigerlich hier im Thread mit solchen Aussagen erwartet hätte

1 „Gefällt mir“

Ja, das Meme kann man aber auch falsch verstehen.

Wenn es ein gutes Spiel gibt das mich interessiert, ist mir das völlig gleichgültig ob die Firma EA, Rockstar, Nintendo oder sonst wie heißt.

1 „Gefällt mir“

Die bestellen grad Death Stranding vor…^^

Bei Star Wars sind wenigstens viele mit Liebe zum Franchise dabei

2 „Gefällt mir“

Also beim Kaufen stimme ich dir zu aber beim Vorbestellen ist für mich der Entwickler/Publisher schon wichtig.
Bei EA vorbestellen halt ich für riskant auf Grund der Vergangenheit, Rockstar oder Nintendo hingegen wirken recht sicher wenn einem die vorrangegangenem Spiele gefallen haben.
Generell führt vorbestellen auch leider zu schlechteren Spielen, vor allem an Release.

Spiel wird erst rund n Monat später gekauft. Bei EA muss ich mir einfach zweimal sicher sein, dass auch garantiert kein Müll später noch reingepatcht wird. Wäre ja nicht das erste Mal.

Plattform wird PS4 werden. XBox hab ich nicht und PC kommt nicht in Frage.

Gut, dass ich Spiele nie vorbestelle. Ich kam bisher nie in die Verlegenheit, dass ein Spiel ausverkauft ist.

Warum ?

Hab vor Jahren dem Zocken aufm PC abgeschworen, nachdem ich mir ne PS3 gekauft und gemerkt hab, wie viel angenehmer mir ne dedizierte Hardware ist.

Da ich es auch nicht zum Release kaufen werde, warte ich mal ab ob es für Stadia kommt. Das wäre ein guter Titel um den Dienst mal zu testen.

Anonsten später PS4.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mir das Spiel über PSN Store vorbestellt.
Dafür krieg ich aber auch 10 % Rabatt weil ich Battelfront 2 habe.

Und generell zum Vorbestellen bei EA, bin ich das absolute Negativbeispiel.
Ich bestell mir jedes Jahr FIFA vor und lerne nichts daraus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Welchen Sinn macht es denn Fifa vorzubestellen ? :smiley:

Hast du Angst, das Spiel ist zu Release vergriffen? ^^

1 „Gefällt mir“

Der Hauptgrund sind zusätzlichen Fut Packs die man 4 Wochen lang als Vorbesteller erhält.

Und da ich FUT komplett ohne Echtgeld spiele, sind die schon enorm hilfreich :smile:

Du müsstest es eigtl doppelt unterstreichen, in einem Satz „EA“ und „umsonst“ zu benutzen ist ein Kunststück :grin:

Früher bekam ich durch die FUT Online Seite auch die Packs zusammen obwohl ich nicht vorbestellte, heut kannste es glaub nicht mehr „simulieren“