Star Wars: Jedi Fallen Order

Wahrscheinlich sind das am Ende nur 1-2 “härtere” Szenen die aber genau den Ausschlag geben. Erotik eher unwahrscheinlich, vermutlich doch eher wegen Gewaltdarstellung.

1 „Gefällt mir“

kann mir vorstellen, dass bei tierischen Gegnern wie bspw bei den riesenspinnen-ähnlichen Geschöpfe die Beine abgehackt werden können oder so.
wäre dann eben FSK 16.

sieht man ja auch bei den Robotern, dass sie abgehackt werden können.

Auch wenn der Vergleich hinkt, verweise ich mal im Groben und Ganzen auf Dark Souls und seien FSK16.
Sicherlich wird sich das Spielkonzept dem genannten DS ähneln.
Und die Entwickler von Fallen Order haben “besonderen Wert auf ihr Kampfsystem” gelegt. Daher ist die FSK eigentlich wenig überraschend.

Lieber @Pommes_Ruppel @Etienne_RBTV @LeSchroeck,

ihr als große Star Wars Fans.
Hätte nicht einer von euch Lust dieses Spiel au dem Sender knallhart durchzunehmen.
Oder wisst ihr vielleicht von einer anderen Bohne die daran Interesse hätte :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wer immer es auch vielleicht spielen mag, bitte im schwersten Schwierigkeitsgrad! Dann soll es ja sogar ein bisschen „Soulslike“ sein :lovenado:

Hätte ich schon Lust drauf, aber weder kenn ich diesbezüglich irgendwelche Pläne, noch hat mich jemand dazu angesprochen. Und diese verfluchte Zeit ist dann auch noch so ein Faktor.

2 „Gefällt mir“

Sollen wir Ede etwa anschreiben, damit er dich anspricht? :grin:
Ihr würdet dann wenigstens mit Herz zum Franchise dabei sein als Person xy

Für welche Plattform holt ihr euch das Game?

Ich bin noch total unschlüssig :sweat_smile:

Xbox One X auf der PS4 spiel ich nur exclusiv Titel.

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl, ich schwanke noch zwischen PC und One X.

Ja mein Pc reicht leider nur für so Indie Quatsch. Außerdem betreiben meine Schwester und ich “game sharing” deswegen kauf ich 90% meiner Xbox One Spiele digital damit wir beide spielen können.

Wie alles, was kein Exclusivtitel ist, am PC.

3 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht. Dein PC nicht gut genug? Sonst gibt’s da eigentlich keinen Grund dafür.

Doch, locker mit der 5700XT :slight_smile:

Kann ja das Gamepad für das Spiel verwenden.

Falls jemand keine probleme mit Spoiler hat, hier die Trophyliste für PS4 :grin:
https://psnprofiles.com/trophies/9931-star-wars-jedi-fallen-order

1 „Gefällt mir“

Gibt genug Gründe für ne Anti PC Version, unter anderem ist es vor der Konsole entspannter, schneller oder auch bequemer, für berufliche Leute wie mich die am PC ackern ist der eigtl kleine Unterschied zwischen TV und PC Monitor ziemlich spürbar…somit sprich nur für dich :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Kalaas Hab sie mir angeschaut (bis auf die typischen Storyfortschritt Trophies) und ist zumindest für alle die sich den e3 Trailer ansahen + Gameplay kein Spoiler enthalten…wird jedenfalls easy 100% zu erreichen

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Pc einfach mit dem TV verbunden.

Guckt ihr euch sowas wie Achievements echt schon vorher an?
Auch diese News letzten “62 Dinge über Fallen Order” oder sowas.

Versaut man sich da nicht viel wenn man im Vorhinein schon alles weiß?

Jetzt ist die Frage ob die PS4 Version auf der Pro 60FPS hat. Da ich das nicht weiß tendiere ich zur Zeit zur PC Version. PS4 und PC hängen am selben Gaming Monitor.

Will gar nicht erst mit den argumentieren etc. anfangen wenn es ums grafische und alles was dazu gehört geht, zu ner hohen Wahrscheinlichkeit macht da eh kein System dem PC was vor^^

@Ghisteslohm joa, ne schöne Lösung wenn man es aus räumlicher Sicht hinkriegt aber ich bin da wh ziemlich altmodisch und benutze den PC fast ausschliesslich nur zum arbeiten^^
Zu den Trophies, also ich schaue mir wie geschrieben keine Storysachen an (die sind auch in der Regel als solche markiert) und somit überwiegend nur nach den schwierigsten…hat mich bis jetzt nie wirklich gespoilert, diese „XY Sachen müsst ihr noch über das Game wissen“ ist allerdings ein no go

Laut dem Bericht werden die 60 fps nicht konstant gehalten.

Hat mich dazu bewegt die Pc Fassung zu bestellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“