In SW The force unleashed hat es ja auch keinen gestört. Man konnte sogar als Darth Maul spielen.
Keine Ahnung warum das irgendwie ein Problem darstellen soll.
ich meine am Ende kann doch jeder selber entscheiden ob man es nutzen will oder nicht. Ist ja ein Bonus für die, die lieber mit einem grünen Laserschwert kämpfen wollen. Die, die es nicht wollen können ja bei Blau bleiben
Also auch wenn es mir egal ist ob die Lichtschwert Anpassungen kontextualisiert sind oder nicht, wird man in dem Spiel ja auch alte Jedi Ruinen und Tempel erforschen, dass man da mal nen Lichtschwertteil findet ist für mich jetzt nicht soo weit hergeholt.
Ich finds gut. Ich mag customization Optionen.
Besonders ist das Spiel auch für die breite Masse ich. Der Großteil der Spieler (inklusive mir) hat wohl keine Ahnung was es mit irgendwelchen Kristallen im Lichtschwert auf sich hat. Die freuen sich dann nur, dass man halt seine Lieblingsfarbe auswählen kann.
Hat ich auch erst im Kopf aber das wäre dann ja auch eine gute Möglichkeit der breiten Masse das Universum etwas näher zu bringen. (sofern das ganze alte Zeug überhaupt noch gültig ist?)
Imo könnte man dem Spieler ja auch im Menü erklären das die Lichtschertfarbe eigentlich nicht so leicht zu ändern ist aber man möchte den Spielern die Option geben, auch wenn es keinen Sinn ergibt.
Wobei es ja auch Möglichkeiten gibt an andere Farben zu kommen die Sinn ergeben. zB andere Leutchen zu besiegen die eben diese Farbe führen zB
Man weiß ja noch gar nicht wie es implementiert ist.
wieso würde das keinen sinn ergeben? soweit ich weiß hängt die farbe vom kyberkristall ab und den kann man auch austauschen.
Und es gibt zumindest in Legends mehr als genug verschiedene Kyber Kristalle die man im Spiel finden könnte oder aktiv nach ihnen suchen kann (man könnte ja zum beispiel einen Krayt Drachen bekämpfen und töten um an seine Krayt Drachenperle zu kommen die man auch als Kyber Kristall verwenden kann (auch wenn das jagen von krayt drachen für die perle bei jedis verpöhnt war, gibt es ja kaum noch welche die da sich aufregen könnten ^^))
Dann nimm Jedi Knight 3. Da kannste auch die Lichtschwertfarbe beliebig wählen und auch im Laufe des Spiels ändern.
Nein, außer du zeigst mir einen echten Menschen, der beim Rollen für ein paar Millisekunden unverwundbar ist.
Oder nach nem Treffer von ner 200 kg Keule wieder aufsteht udn weiterkämpft als wäre nix gewesen.
Man hat beim Gameplay immer Kompromisse und Übertreibungen, deswegen wird das bei SW explizit immer aus dem Canon ausgenommen. Es ist halt nun mal so, dass ein Jedi-Schüler im Canon nicht 20 Sturmtruppen gleichzeitig mit Blitzen braten, herumstoßen, manipulieren und würgen kann, während er sich in ein paar Sekunden heilt, Blasterschüße abwehrt und dabei mit absurd hoher Geschwindigkeit herumrennt.
Genauso ist Revan im Canon männlich, obwohl ich einen weiblichen Charakter gespielt hab. Genauso heißt der Charakter in KOTOR 2 Meetra Surik und ist weiblich.
Und genauso ist in beiden Spielen das „gute“ Ende das richtige, obwohl der Spieler auch beide Charaktere als böse spielen kann.
So langsam steigt das Star Wars Fieber wieder
Und jetzt sogar noch mit deutscher Synchro
Ist das die deutsche Stimme von Bulma und Angelina Jolie
Wow was ein schlechter Trailer für ein Game.
Ein paar Cutscenes mit generischem SW-Zeugs und 3 kurze Kampfszenen bei denen zweimal nur ein Gegner und einmal sogar ganze zwei zu sehen waren und dass dann auch jeweils in recht leeren Räumen. Soll ein Trailer nicht Lust auf ein Spiel machen und zeigen was es so alles tolles zu machen gibt. Das ist ja gerade mal ein besserer Teaser.
Ich beziehe mich hier nur auf dem Launch Trailer nicht auf das Spiel selbst.
Naja der Launch Trailer soll ja einfach nur hypen und sagen “BALD IST ES SOWEIT” Gameplay gab es vorher ja zugenüge.
Meine Befürchtung ist ja nach wie vor, dass die Story ziemlich langweiliger Murks wird, der lediglich hübsch aussieht. Aber gut, kaufen würde ich’s mir eh nur für das Gameplay und das Star-Wars-Feeling.
Wieso denn? EA hat uns doch schon mit Battlefront 2 bewiesen wie sie das mit Grafik, Story und Transaktionen so handhaben. Vorbestellung ist raus.
Entwickelt wird es Respawn Entertainment und die haben mit Titanfall 2 schon gezeigt, dass sie zumindest Story etwas können. Solange EA da nicht wieder vor lauter $$ in den Augen wieder mit dummen Ideen um die Ecke kommt, könnte zumindest die Story recht OK werden. Sonderlich viel sollte man aber nicht erwarten ist halt leider immer noch EA.
„suprise mechanics“ for the win … äh money.
FSK 16 ??
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Gefällt mir
The Force Unleashed war noch FSK 12.
Yeih tiddies und andere nackte Körperteile
Gefühlt jede zweite Person im Forum: „hÄ gLüCkSsPiEl iSt DoCh Ab 18🤪!?!!?? LOL LOOTBOXEN“
Und jetzt mal ernsthaft ich frag mich was dafür gesorgt hat, die Trailer sahen jetzt nicht direkt nach 16 aus, außer vielleicht die zertrennten Tiere.
Wenn es dann so rund geht im Bett, wie bei Dragon Age Inquisition hätte ich kein Problem mit