Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich würde mir einfach nur wünschen, dass man im Kampf die Angriffsanimation abbrechen kann. Nervt einfach nur, wenn man hilflos mitansehen muss, wie einen ein fast schon provokativ langsamer Schlag trifft, nur weil Cal gerade Pirouetten drehen muss.

Und natürlich ein paar schöne, richtige Bosse, nicht nur dieses Kleinzeugs, was ein paar Minuten später auf einmal ein regulärer Gegner ist.

1 „Gefällt mir“

Die Waffen sollten schon passen.

Die Doppelklinge und Kylo Rens antikes Lichtschwert wurden ja auch erst später eingefügt.
Es gibt also noch Möglichkeiten neue Waffendesigns einzufügen.
Sie sollten natürlich nicht zu exotisch sein.

Ich würd bei den Waffen auch nicht so viel rumspielen. Find schon das Doppellichtschwert nicht so geil. Früher war das etwas ganz besonderes, dass nur Darth Maul hatte. Jetzt kommt’s gefühlt in jedem Spiel vor und jeder zweite Typ rennt mit so nem Ding rum.

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Jeder will doch mit dem besonderen spielen?

Was wäre das für ein lames spiel, wenn du imperialen offizier 379.087 beim erledigen seiner bürokratiearbeit spielst, wie er die ausschreibung für die freigewordene friseurstelle und die zwei köche in der kantine auf dem todesstern erstellt.

Doppellichtschwert ist was krasses, also wollen es alle spielen.

Hat ja auch keiner die blitzfähigkeit außer dem imperator und in jedem jedi knight konnte man die freischalten

1 „Gefällt mir“

wie können wir es nur wagen, dass uns etwas aus der heiligen lore nicht gefällt und unpassend erscheint, was fällt uns ein, eine eigene meinung zu haben :scream:

Schande über mein Haupt, aber mir gefällt bei Episode 8 einiges nicht. :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Hä? Natürlich darf man nicht das Wort unpassend bei ner Sache verwenden die es seit Ewigkeiten (vor Disney) offiziell gibt :wink:
Ob es gefällt ist komplett was anderes und ich bräuchte es zwar auch nicht aber war nunmal Dathomir und ne Schwester der Nacht, empfand es somit mehr als logisch

Episode 8 ist ziemlich schlecht und jetzt? @Doomac91

Das ist ja noch besser. Also darf ich ausschließlich Disneys Star Wars kritisieren und wenn Lucas eine Scheißidee hatte, soll ich meinen Frieden damit schließen?

1 „Gefällt mir“

hmm doch darf man und ich werde es weiter tun. was jemand als unpassend empfindet entscheidest weder du noch george lucas :wink:

Hm… du meinst „unpassend“ im sinne von: passt nicht mit den anderen star wars teilen zusammen.

Tojan meint mit unpassend: sollte nicht emthalten sein, nicht weil es widersprüchliches in anderen star wörsen gibt, sondern weil es generell nicht „star wars like“ ist.

:joy: Wäre es meine Idee etc würde ich ja nach ca 40 Jahren (zugegeben, Dathomir etc kam türlich später dazu) auch ziemlich viel von deiner Meinung über ne Kleinigkeit im kompletten Franchise geben^^

@Doomac91 ich schrieb selbst zu dir, dass ich es auch nicht mochte und somit kritisieren in Ordnung ist aber als Aussenstehender sowas „unpassend“ zu nennen obwohl es nicht Disney sondern der Erfinder selbst ausgedacht hat, finde ich halt inkorrekt

Auch Erfinder eines Universums können sich Sachen ausdenken, die für einen einfach nicht reinpassen :man_shrugging:

Die ganze Geschichte um Warcraft und Spaceziegen ist da ein tolles Beispiel. hat sich der Erfinder auch ausgedacht, sind aber trotzdem bescheuert

Aber sowas fällt nicht nach 20-30 Jahren auf…zumal man davon ausging, dass Disney es quasi erfunden hat (kannste ruhig oben nachlesen da sie aufgeklärt wurden, dass diese Magie schon vorkam)

Es fällt einem exakt dann auf, wenn man drüber stolpert :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht warum es dir so schwer fällt das zu verstehen, aber ich erkläre dir es gerne nochmal: es ist mir völlig egal, was du oder george lucas von meiner meinung halten ich kann trotzdem FÜR MICH zu dem schluss kommen, dass ein aspekt des spiels/ des SW-universums FÜR MICH unpassend sind :slight_smile:

Ich hab bestimmt 30 Minuten versucht auf Bogano zu dem Drachen zu kommen um ihn zu bekämpfen :smiley: Aber geht leider ja nicht und der scheint ja auch irgendwie freundlich zu sein

2 „Gefällt mir“

so ich habs dann jetzt auch nach 18 spielstunden durch. alles in allem kann ich sagen, gutes spiel, welches bei mir einen doch rech runden gesamteindruck hinterlässt. die story war unterhaltsam, zwar zumeist relativ vorhersehbar, aber man wollte eben trotzdem wissen wie es weiter geht.

das kampfsystem an sich hat mir gut gefallen, einige hackler, wie unbrechbare kombis der gegner wurden ja hier schon angesprochen. nervig waren wie schon gesagt die unnötigen bazooka-sturmtruppler und manche (mmn) unfairen kombis von gegnern. speziell longrange attacken mit nachfolgender schwerer attacke, der du dann nicht mehr ausweichen kannst und was dir insgesamt fast 2/3 deines lebens abzieht, müssen mmn nicht sein. nichts desto trotz: hätte ich die möglichkeit gehabt, regelmäßig und in längeren sessions zu spielen, hätte ich es vermutlich auf dem zweit höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt. so war ich aber froh, dass das spiel die möglichkeit gegeben hat, mittendrin umzustellen, damit man auch in kürzeren sessions ein bisschen fortschritt erzielen kann.

das sounddesign war spitze und hat eigentlich zu jeder situation gut gepasst.

technisch war es nicht ganz rund, ich hatte immer mal wieder warpende gegner oder sich komisch bewegende animationen, da wäre ein bisschen mehr polishing mmn noch angebracht gewesen.

aber wie schon gesagt, es hat mir spaß gemacht und ich würde einen möglichn nachfolger vermutlich auch wieder spielen.

4 „Gefällt mir“

Ich nicht. Ich will egentlich nur einen „Normalo“ spielen. Ohne besondere Kräfte oder Gadgets.
Bin immer noch der Meinung, dass das Vsiceral-Spiel, aus dem Fallen Order wurde, ohne Jedi-Hauptcharakter noch um einiges besser geworden wäre.

Ich find die einfach nur lächerlich und überhaupt nicht krass.

Find ich genauso blöd, auch wenn die Idee dahinter (die Machtfähigkeit allein ist neutral, der Anwender entscheidet ob sie hell oder dunkel ist) das ganze wieder rettet. Zudem wurden die Blitze ja canonisiert (Count Dooku konnte die auch, Vader nicht, wegen dem Anzug) und konnten auch im Legends-Canon von Jedi eingesetzt werden.

Ja gut, dann bist du der eine typ der lieber den imperialen büroangestellten spielen möchte.

Special snowflakes gibt es immer.

Der rest will immer höher schneller weiter

3 „Gefällt mir“

Das ist ungefähr so, als würdest du in einem Harry Potter Spiel einen Muggel spielen wollen.

Will halt wirklich niemand, außer dir.

1 „Gefällt mir“