Ich verliere hier nur an eins Seelen: An diesen Bug, dass man sie nicht zurückbekommt wenn man den Halter One hittet .
Abgesehen davon ist das Spiel eine 9/10 und jeder Venator Klasse Sternenzerstörer in den ich kriechen darf addiert einen Punkt.
Ich verliere hier nur an eins Seelen: An diesen Bug, dass man sie nicht zurückbekommt wenn man den Halter One hittet .
Abgesehen davon ist das Spiel eine 9/10 und jeder Venator Klasse Sternenzerstörer in den ich kriechen darf addiert einen Punkt.
puh das macht schon richtig Bock aufs Spiel. Ich hab leider “nur” ne Ps4 Pro und ne One X weiß jemand ob das immer noch so unangenehm läuft?
Digital Foundry hat das Spiel zu Release unter die Lupe genommen.
Hier die Ergebnisse:
Xbox One S: 720p mit schwankenden 30fps
Xbox One X: 1080p bis 1440p (Grafikmodus) mit stabilen 30fps, 1080p (Performance-Modus) mit schwankenden und bis zu 58fps
PlayStation 4: 720p bis 900p mit stabilen 30fps
PlayStation 4 Pro: 1080p bis 1260p (Grafikmodus) mit stabilen 30fps, 900p bis 1080p (Performance-Modus) mit schwankenden FPS
Ps4 und Xbox One sind natürlich ziemlich schäbig
Auf der One X soll es ja ziemlich anständig laufen. Am besten wäre natürlich ein PC. Da läuft es aus eigener Erfahrung am besten im 60fps Mode.
Ja vielleicht rüste ich bald doch nochmal auf
Aber Danke für die Infos!
Ok ja dann werd ich mal nach einem güstigen Key für die Xbox schauen.
Schaue gerade mit meiner Frau zum ersten Mal alle Star Wars Filme) und hab wieder richtig Lust auf Star Wars.
Ja mach das. Die Spiele sind ja auf den Konsolen ziemlich gut gepolished. Vor allem auf der X läuft eigentlich alles ziemlich anständig.
Fallen Order ist zwar alles andere als perfekt, aber mir hat es dann doch sehr sehr gut gefallen.
Kann ich auf der PS4 Pro absolut nicht bestätigen. o.ô
Jop und auf der Base PS4 hatte es gaaaaaanz selten stabile 30fps teilweise eine ruckelorgie mit Gegner die in T Pose auf einen zulaufen
Leute die das Game auf Steam im Sale vor kurzem gekauft haben, bekommen aktuell die Meldung das die Trailzeit abgelaufen wäre. Woraufhin das Game beendet wird.
Und selbstverständlich trifft es auch mich