Star Wars - Kenobi Serie

Dann wird es am Sonntag beim Super Bowl wohl schon den ersten Trailer geben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was ist den schnell für dich? Die ersten Grundideen gab es bereits es vermutlich schon vor 2017, im Jahr 2017 kamen erste Gerüchte auf, auch wenn es ursprünglich als Film angedacht war. Gedreht wurde 2021.

Anscheinend gab es einen massiven Story Leak zur Kenobi Serie.
Deshalb akute Spoiler Warnung:

Sowohl Obi-Wan als auch Vader werden in der Serie überleben :ugly:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Ich bin so richtig hyped auf die Serie. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Vor allen in Bezug auf Star Wars.

2 „Gefällt mir“

Hui, sogar die Darsteller von Owen Lars und Beru aus Episode 3 sind mit dabei.

Nö, bei mir regt sich da irgendwie gar nichts^^ Das liest sich alles sehr nach erwartbaren Dingen, die man eben in eine Obi-Wan Kenobi Serie reinpacken muss, damit die Fans zufrieden sind, ohne irgendetwas Besonderes zu machen.

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren wenn das Ding rauskommt.

Auf dem Twitter Account von Kenobi regt sich zum ersten Mal was.

Vielleicht kommt endlich bald der erste Trailer :beangasm:

Immerhin schon mal ein erstes Bild von Ihm

2 „Gefällt mir“

Wird die Serie endlich das Mysterium lüften, warum Obi-Wan immer Hello there sagt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Haben auch eine Slideshow mit Bildern online.

2 „Gefällt mir“

Da ist das Ding :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Schön dass man mehr als nur immer Tatooine sieht.

2 „Gefällt mir“

Sieht okay aus.

Als Rebels und Jedi Fallen Order Fan.
Ist es für mich sehr schön die Inquisitoren mal in Live Action zu sehen :heart_eyes:

Mittlerweile gibt es den Trailer auch auf deutsch

5 „Gefällt mir“

Sieht erstmal gut aus. Ich hoffe sie schaffen es eine gute Story um diese Schauwerte herum zu erzählen. Ich bin ebenfalls sehr froh nicht nur Tattoine zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Das wird das Wichtigste. Wenn Obi Wan auch wieder nur Fan Service und Vorbereitung anderer Serien wird, ist Star Wars bis zum nächsten Kinofilm für mich erst Mal tot. Bona Fett hatte absolut null wert und hat es sogar geschafft eine der wenigen richtig guten Start Wars Momente seit Disney nach wenigen Monaten zu entmystifizieren.

Entsprechend skeptisch bin ich jetzt erst Mal.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen der Trailer macht mir echt bock ^^

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Tatooine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem The Book of Boba Fett mich sehr angeödet hat hab ich hier beim Trailer echt Gänsehaut. Ich hoffe sehr das wird geil. Ich liebe Ewan McGregors Obi Wan und ich hab so Bock!

2 „Gefällt mir“

Das ging ja dann doch sehr schnell seit deiner Aussage :smile:

Trailer macht Lust und schaut ordentlich aus. Völligen Hype löst das Gesehene bei mir aber jetzt auch noch nicht aus. Ist so das was man erwarten konnte. Ich hoffe auf ein paar gute Überraschungen und etwas Mut in der Story, bin mir aber gerade bei letzterem nicht so ganz sicher.

1 „Gefällt mir“