Star Wars - Kenobi Serie

Dann bräuchten wir aber auch noch Liam Neeson und Anna Graves.

Eher nein, seine Story wäre was für die Andor Serie.

1 „Gefällt mir“

Bin auf diesem Gebiet der Lore nicht fit. Weder bei Legends, noch bei „Canon“.

Vergiss das mit denn Rückblick, hab dir Zeiten verwechselt. Es könnte Gererra sein, sieht ihm auf alle fälle ähnlich.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

WTF, schon am 25. Mai? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa

1 „Gefällt mir“

Trailer Trailer Trailer :beanfeels:

Ich freu mich so, aber ehrlich hoffentlich nicht komplett auf Tatooine :see_no_evil:

Er soll zum brunchen nach Dagobah fliegen, sonst bin ich raus. :nun:

2 „Gefällt mir“

Und noch eine Entmystifizierung… Ich warte wie bei Bona Fett erst Mal ab. Da sind die Stimmen ja auch seeeeehr unterschiedlich.

Aber echt krass wie schnell so ne Star Wars Serie mittlerweile produziert ist :sweat_smile:

Ich bin da optimistisch. Ewan McGregor ist für mich mit einer der Gründe, warum ich mir auch die Prequels immer wieder anschaue.

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Großteil der Serien auf Tatooine spielen lässt, kann man auch die Sets recyceln. Und der Rest findet dann auf der virtuellen Bühne statt. :sweat_smile:

Ja, es ist mir bei Book of Boba Fett wieder aufgefallen. Alle seine Reisen zu anderen Planeten fallen ja schon in den Handlungsstrang von The Mandalorian Staffel 2. Aber klar für die Handlung macht es natürlich Sinn. Ich hoffe hier aber mal wirklich dass wir auch anderen Kram sehen werden.

1 „Gefällt mir“

Bei den modernen Serien findet doch alles nur noch mit Stagecraft statt oder? Deswegen geht’s ja so schnell.

Es kommt natuerlich zum Einsatz, aber es wird bei weitem nicht alles damit gemacht. Eine der groessten Schwaechen von Technologien wie Stagecraft ist z.B. das Darstellen von Sonnenlicht unter freiem Himmel. Sobald etwas gedreht werden muss, das in starkem Sonnenlicht spielt kannst du sehr stark davon ausgehen, dass es auch wirklich draussen gedreht wurde. Und davon haben wir bei Book of Boba Fett z.B. reichlich gesehen.

Einiges ja, nicht alles. Von den Bühnen gibt es noch nicht so viele, aber langfristig dürfte darüber recht viel produziert werden. Und dann was @MaxFX sagt mit dem Sonnenlicht. Daher kommt mir das auch so vor, als hätten die einmal ein Tatooine Set gebaut und nutzen das jetzt in jeder Serie. Wenn man dann noch bedenkt, wo man in der Originaltrilogie zum ersten Mal auf Obi-Wan trifft, ist es naheliegend, dass die Serie auch auf Tatooine spielt. Und dann das Poster.

Das ist imho eine der Schwächen der Auswertung von Disney. Du hast mit Star Wars ein Universum an praktisch unbegrenzten Möglichkeiten und alles spielt auf Tatooine und jeder ist mit Skywalker verwandt/verschwägert/befreundet. Da ist man schon froh über Filme wie Rogue One oder Solo, die andere Schauplätze aufsuchen (aber dann auch nicht von der Nostalgie lassen können).

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Serie nicht zum Großteil auf Tattoine spielen wird. Er hat kein eigenes Raumschiff und ist doch sowieso nur dort um sich zu verstecken und auf Luke aufzupassen.

Vielleicht gibt es mal „Sidequests“ oder Rückblenden, aber ich erwarte da nicht viel.

Einen netten Abend am Lagerfeuer der Tusken-Räuber.

Baby-Luke ist bestimmt nicht so niedlich wie Baby-Yoda.

3 „Gefällt mir“