Star Wars - Kenobi Serie

Ich weiß. Das gibt mir allerdings wenig Hoffnung für die Serie.
Das einzige an dass ich mich klammern kann ist Ewan McGregor.
Beim Rest schwant mir übles…

Reicht mir persönlich schon :beangasm:

Es ist nicht nur das reine Überleben. Es kann auch nichts von Relevanz passieren, da wir genau wissen wo die Charaktere spätestens bei Episode 4 stehen müssen.

Alles was in der Serie passiert muss bis zum Abschluss erledigt sein und darf keinerlei Auswirkungen auf die Kontinuität der OT und aller anderen Serien/Bücher/Spiele haben die noch parallel in der Timeline produziert werden.

Wahrscheinlich wird es ein paar kritische Momente geben in denen Luke fast entdeckt wird, in denen Obi Wan fast enttarnt wird, irgendwas mit Jabba, irgendwas mit Kantina-Gesichtern (Buttface und so), Origin-Story für den Namen „Ben“ und warum das ändern das Nachnamens dann nicht so wichtig war, irgendein Stress mit Sandleuten.

Im Prinzip Mandalorian mit deutlich beschränkten Möglichkeiten.

2 „Gefällt mir“

Bitte an Lucasfilm weiterleiten :beangasm:

1 „Gefällt mir“

woher ist das?

Von einer Facebook Fan Seite.

Aber woher die das haben und wer es wirklich erstellt hat, weiß ich leider nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

:+1:

2 „Gefällt mir“

Sie könnte ne coole Asajj Ventress sein.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

ooookay :beanpoggers: das sieht nach Rückblicken aus

3 „Gefällt mir“

Überrascht mich ehrlich, dass Hayden Christensen noch Bock auf Star Wars hat :sweat_smile:

Ist ja kein Sand :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Lasst uns raten wer wen spielt. Ewan und Hayden sind klar, aber der Rest? :thinking:

Gibts irgend eine Vorlage die Verfilmt wird? Ansonsten kann man ja nichts zuordnen

Naja, es spielt kurz nach seiner Flucht, das ist ein Anhaltspunkt.

Ich glaube Edgerton wird Owen Lars spielen, nur so ne Ahnung :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jackson vllt Saw Gererra?

Ach, echt? Dafür, dass die Dreharbeiten von Episode III gut 18 Jahre her sind, find ich das dann aber recht früh in der Timeline angesetzt.
Immerhin sieht Mc Gregor (logischerweise) doch deutlich älter aus mittlerweile.
Da bin ich ja mal gespannt, ob mich das stören wird.

Das ist gefährliches Halbwissen. Auf jeden nach der Flucht, vor Ep IV.

1 „Gefällt mir“

Indira Varma könnte ich mir gut als Inquisitorin vorstellen :beangasm: