Star Wars - Kenobi Serie

Würde zeitlich natürlich sinn machen.
Aber wahrscheinlich nur als Hologramm denke ich :beanthinking:

Vielleicht wird dann erklärt, warum er in Episode IV und V nur durch Abwesenheit glänzte. Vermutlich Urlaub oder so :kappa:

1 „Gefällt mir“

In Episode V hat er ja kurz Videocall gemacht. Schätze Wiedereingliederung. Also vielleicht nicht Urlaub in Episode IV, sondern eher Reha oder Kur. Hoffentlich nutzen sie die Gelegenheit, diese Erzählungslücke zu schließen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wird gezeigt, wie er doch schnell noch ein Kind gezeugt hat, damit dieses dann später Rey bekommen kann

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Er hat auf Kur wohl bisschen Spass gehabt. Vorschlag für Episodentitel: „Papa Palpatines Kurschatten“ :fuerdaswasesseinwill:

Nice, erzählt einfach schön weiter olle Geschichten mit ollen Figuren :roll_eyes:

Disney produziert aktuell auch ne Serie namens Akolythen.

Da geht es um eine Reihe von dunklen Machtnutzern zu Zeiten der hohen Republik.

Also so 200 Jahre vor Episode 1 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja geil. Dann können endlich wieder Clickbait-Artikel mit dem Titel „Nach über 40 Jahren gelöst! Darum war dieser mysteriöse Star Wars Charakter so lange abwesend.“ geschrieben werden. Dann muss man nur über 4 Werbeanzeigen/Absätze bis zur Auflösung scrollen!

Das klingt nett aber ich will auch wieder ins Kino :smiley:

Es war ein Film geplant.
Aber Disney hat wieder die Regisseurin gefeuert.

Ansonsten gibt es nicht viel neues.
Die Trilogie von Rian Johnson wurde auch nie offiziell gestrichen :sweat_smile:

Stimmt nicht. Der ist auf 2023 verschoben worden, gefeuert und gecancelt wurde da offiziell noch nichts. Gibt nur zig Gerüchte darum, aber teilweise auch aus nur eher semi seriösen Ecken. Andere Stimmen zuletzt zeigten eher in die Richtung das das Projekt nach wie vor Fortschritte macht und angegangen wird.

1 „Gefällt mir“

Ah ok.
Na dann schauen wir mal.

Wenn da wirklich 2023 was kommen soll, müsste es ja morgen vielleicht schon Infos dazu geben :grin:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gibt bestimmt den ersten Blick auf Darth Vader! Bin mal gespannt wie der aussieht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meinst Du, der bekommt ein neues, freshes Design verpasst?

1 „Gefällt mir“

:point_up: = Ironie

Leider war das Budget alle.
Also musste Disney da ein wenig sparen :ugly:

Vader wird die neueste Disney Prinzessin

3 „Gefällt mir“

Shitstorm incomming „rot seiner Knöpfe auf der Brust war nicht das Darth Vader Rot“

3 „Gefällt mir“

Man sieht schon einen Arm und sein Touchpad :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“