Star Wars - Kenobi Serie

Der Trailer sieht besser aus als der Erste, aber ich hätte so gern nen Film davon… naja, kommen die Folgen alle auf einmal?

Also ich bin froh um die Serie, die kann mehr erzählen als ein Film, denke aber nicht das alle auf einmal kommen, würde entgegen der bisherigen Politik für die neuen Serien sprechen.

1 „Gefällt mir“

Nee es kommen am 27.5 die ersten 2.
Und dann geht es wöchentlich weiter

…also Disney+ Abo für Juni abschließen und wieder kündigen :white_check_mark:

Streaming war mal so geil weil man so ziemlich alles auf einmal verfügbar hatte und jetzt ist alles noch viel schlimmer als früher :smiley:

Und der zweite Trailer noch mal auf Deutsch.

Ich freu mich.

4 „Gefällt mir“

Der kleine Schwarze kommt mir bekannt vor :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ich hab noch wie vor Angst davor. Ich hoffe nicht, dass sie es verhunzen. Aber naja, am liebsten wär mir nach wie vor, dass er gar nicht vorkommt.

1 „Gefällt mir“

Das Bild an sich ist ja toll. Nur auf das kleine Schwarze könnte ich echt verzichten :ugly:

PS Trailer guck ich nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ha, der kleine Vader sieht ja drollig aus. Als wäre er eine Lego-Figur. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wird da etwas schon wieder auf die Kontinuität zur Bevorzugung von Fan Service geschissen?

Als wir uns das letzte Mal gesehen haben wart ihr der Meister haben sie gesagt…

Der Kreis schließt sich haben sie gesagt…

Jetzt bin ich der Meister haben sie gesagt…

Von einer Serie war damals noch überhaupt keine Rede…

Disney hat ihren eigenen Kanon oft schon umgedreht.
Allerdings nur in Büchern und Comics.

Bin gespannt wie sie das angehen.
Im Grunde müsste Obi-Wan Vader noch eine letzte Lektion erteilen, damit es plausibel bleibt.

Vielleicht denkt Vader er hätte ihn getötet, in Wahrheit ist er aber geflohen.

Denn er muss dem Imperium ja glauben machen, dass sie ihn auf Tatooine nicht mehr suchen müssen

2 „Gefällt mir“

Wer sagt das sie sich treffen?

Ach iwo auf Jon Favreau ist verlass …

… oh wait

Der Trailer suggeriert es.

Wäre es ein Film von Chris Nolan oder wem anders würde ich sagen, die schneiden Dinge in Trailern auch mal clever so zusammen, dass es was anderes suggeriert als es am Ende ist. Bei Disney… meh^^

1 „Gefällt mir“

Der Trailer sieht ja gut aus keine Frage, ich hab auch das Gefühl, dass ein Charakter aus Fallen Order einen Auftritt haben wird. Ich habe eine gewisse Hoffnung, allerdings gab es jetzt noch keine Star Wars Serie wo ich gesagt habe: Wow, das ist das beste, was ich in Star Wars gesehen habe.

Eher: Meh warum…

Rogue One war das letze gute, was das Star Wars Universum hervorgebracht hat… Ist meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Obi Wan konnte sich damals nicht mal mehr an R2 erinnern.
Meine Güte, dann haben sie sich halt zwischendrin nochmal getroffen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, es wird nie etwas geben, was die Leute überzeugen wird, mindestens auf dem Niveau von Episode IV - VI zu sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, muss ja auch nicht. Aber in den letzten 2 Jahren fährt man ja eindeutig den Kurs „Masse statt Klasse“.