Es gibt ja mittlerweile schon verdammt viele Star Wars Animation und live Action Serien.
Das einzige was es noch mehr gibt:
Sind Darth Vader Comic Serien
https://www.instagram.com/p/CnU1u8kOXHG/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Es gibt ja mittlerweile schon verdammt viele Star Wars Animation und live Action Serien.
Das einzige was es noch mehr gibt:
Sind Darth Vader Comic Serien
https://www.instagram.com/p/CnU1u8kOXHG/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Jetzt geht Bad Batch erst richtig los
Schön wär’s, bisher ist die zweite Staffel für mich leider ne Enttäuschung
Das einzig spannende ist die crosshair Storyline und da ist seit 2 folgen auch nix mehr passiert.
Na Hoffentlich bisher war nur die Folge mit Crosshair und jetzt die zwei Folgen von gestern gut. Da muss noch ein bisschen was kommen. Aber insgesamt mag ich den Ansatz wie es mit den Klonen im neuen Imperium weitergeht. Und auch interessant das der Übergang halt scheinbar doch nicht so glatt lief wie immer angenommen wurde.
Hoffentlich gibt Bad Batch jetzt endlich richtig gas
Danke für die Info
Hab schon gedacht das wäre ein sehr komisches Staffelfinale gewesen
D+ hat mir nur Mando als neu gezeigt
Das hatte ich bei Rebels auch immer wieder - vergeblich - gehofft. Wer weiß, vielleicht haben sie ihr Konzept geändert, Bad Batch ist ja in vieler Hinsicht stringenter als die vorangegangenen Serien.
Finde rebels an sich bisher besser als Bad batch bisher, auch wenn der Vergleich hinkt weil eine Serie abgeschlossen ist und die andere noch läuft.
Ich vermute Mal, Bad batch soll episode 9 erklären
Somehow palpatine returned
So gut mir Staffel 1 gefallen hat, so schlecht finde ich Staffel 2 bisher, wird für mich auch nicht besser mit der Geschichte die sie vermutlich kitten wollen
Schade, ein Film über die Rogue Staffel hätte mich tatsächlich interessiert.
‚Star Wars‘: Kevin Feige, Patty Jenkins Movies Shelved - Variety
Echt ätzend dass da scheinbar einfach nichts mehr so richtig zustande kommt. Ich würde wirklich gern wieder einen richtig großen Star Wars Film sehen. Die Serien sind ja teilweise ganz nett, teilweise aber halt auch Crap^^ Da wäre ein 2 Stunden Rogue Squadron Film definitiv meine Präferenz.
N reines Squadron Rogue One wäre bestimmt interessant gewesen mit den Raumjäger kämpfen und so…
ja schon erstaunlich wie schwer man sich tut
Dabei waren doch alle Filme zumindest finanziell erfolgreich, auch wenn viel gemeckert wurde und wird.
Alle Fans macht man in dem Fanchise bei einem Film/Serie eh nicht mehr glücklich.
Einfach mal machen. Ohne direkt eine Trilogie im Hinterkopf zu haben.
Ein schlüssiges Script, handwerklich gut gemacht, Weltraumschlacht mit rein und ab gehts.
Tja ich befürchte halt einfach, dass die Serien für Disney viel attraktiver sind, weil sie günstiger in der Herstellung sind und man mit Disney+ eben ein recht sicheres Einkommen hat ohne dass man ein großes Risiko eingehen muss.
@ Nullinger0
Ich glaube nicht das das so rosig läuft.
Die Serien sind rein für sich gesehen viel zu teuer und für Disney+ eher ein Verlustgeschäft.
Ja, gerade Rogue One hat durchaus gezeigt, dass bei Star Wars auch was ohne Jedi geht (und jetzt Andor) und Rogue Squadron, wenn sich das an den alten Romanen orientiert hätte, als eine Eingreiftruppe für die besonders heiklen Missionen, die nach dem Sieg über den Imperator aufräumen sollen, das hätte IMHO durchaus Potenzial gehabt.
Solo aber zum Beispiel nicht oder Andor.
Es gibt ja Gerüchte die neue Trilogie fortzusetzen und es klingt nicht so abwegig. Alles was nicht mit der klassischen Herangehensweise oder mit den alten Filmen generell zu tun hatte waren eher nicht erfolgreich. Durch Andor zeigten sich für mich zwei Sachen:
Da wo viel gemeckert wurde gab es wohl eine stille Mehrheit die es einfach so gucken will.
Wird was Neues probiert wie Andor interessiert sich niemand dafür und weil Videos wo viel gemeckert wird auch mehr Klicks bringen, war die Berichterstattung auch eher dürftig.
Und das führt eben dazu dass man so einen Rogue Film wohl nicht vertraut. Leider.
Stimme ich leider zu.
Ist zumindest auch mein Eindruck.
Da wird halt lieber ein CGI Luke abgefeiert bis zum geht nicht mehr, als sowas eine Chance zu geben.
Mich hat Andor aber leider auch nicht gecatched.
Die letzte Trilogie fortsetzen, in dem Sinn auch schwierig, gerade die Nostalgie Fans hassen EP8 und/oder EP9 ja wie die Pest.
SW Fans wissen ja auch nicht was sie wirklich wollen. Und noch mehr lassen sich auf nichts mehr ein.
Ich würde zum Beispiel sagen ich bin so ein Nostalgiefan und CGI Luke habe ich auch gefeiert und trotz Probleme hatte ich ja auch wegen der Nostalgie unter anderem Spaß an Obi-Wan. Gleichzeitig liebe ich aber auch so etwas wie Andor.
Man kann Fan sein, sogar kritischer, und es trotzdem etwas lockerer sehen. Das fällt wohl einigen schwer. Ist ja nicht nur in SW so.
Naja viele wissen ganz genau was sie wollen bekommen es nur einfach nicht
Das was man bekommt ist dann je nach Geschmack viel miss or hit was nur wieder zeigt das Disney halt mehr versucht auf Masse zu kommen stat eine bestimmte Fan Base abzuholen.
Die Nostalgie Faktoren sind dan so ne Art beschwichtigung für die miss Situationen hab ich so das Gefühl. Damit selbst wen die Serie selber nicht zündet bei einem hat man ja zmd die Memberberrie Szenen