Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Aber Anakin in den Videos schaut eigentlich ziemlich fit Aus :ugly:

Wenn du die anderen videos anschaust weicht man Mustafa immer aus. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Bisher kenn ich vor allem die Recaps zu Mando :grin:

Der gute Mann hat tatsächlich auch mal bei Lucasfilm gearbeitet.
Und will wie andere Creator zeigen, wie die Serie oder Filme sein sollten.

Er hat die Szenen jedoch nicht nur nachbearbeitet, sondern auch selbst noch zusätzliche Szenen gedreht :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dank @Verwirrter jetzt Mal die ersten 3 Folgen Andor geschaut. Da ist es ja! Dieses Star Wars Gefühl! Ne richtig gute Star Wars Serie kommt raus und keiner merkts :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ja da guckt ich bestimmt nicht rein wenn ich die Staffel noch nicht zu Ende geschaut habe :grin:

Haben aber genug andere Leute gemerkt, dass es

  1. Die Serie gibt
  2. Diese gut ist

Ich mein ja nur…

Und du bestimmst wann genug Leute das gesagt haben? :fuerdaswasesseinwill:

Ich wollte meine Meinung äußern, das hier ist ein Forum, da tut man sowas.

„Genug“ ist subjektiv, aber „keiner“ halt nicht. :smiley:

Im neuesten Star Wars Comic erfährt man, dass Qira nach Episode 6 noch am Leben war.

Vielleicht taucht sie ja noch Mal in Mandalorian oder Ahsoka auf :bless:

Och neee, die war doch echt ein reinfall in Solo und nicht nur weil Emilia Clark so schlecht spielt.

Die hat sich aber tatsächlich ihr eigenes Verbrecher Imperium aufgebaut.
Das für Plapatine fast die größere Bedrohung war, als die Rebellion :sweat_smile:

Haben die Clarks Rolle zum DCanon Abklatsch der Dark Sun und Prinz Xizor gemacht oder was :sweat_smile: ?

Das ging jetzt über 3 Comic Serien

Zum Schluss mussten sogar Vader und der Imperator gemeinsam gegen ihr Syndikat kämpfen.

Trotzdem hat sie Qira ausgetrickst
und sie in einem Käfig aus Macht-Energie gesperrt.

Und da wären sie immer noch gefangen.
Hätten die Ritter von Ren, nicht den Käfig von außen zerstört :sweat_smile:

Erster Teaser von Ahsoka :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich häng halt schon wieder so krass hinterher.
Mando hab ich erst die ersten beiden Folgen der dritten Staffel gesehen, Bad Batch nur die erste der zweiten und Andor auch nur die erste. Muss echt mal den Antrieb finden da weiter zu gucken. Aber es ist so viel.

Egal was du davon guckst, es ist alles wesentlich besser, als obi wan oder book of boba fett.

Gerade Andor fand ich wahnsinnig gut.

2 „Gefällt mir“

Daisy Ridley kehrt als Rey in Star Wars zurück.
Der Film wird 15 Jahre nach Episode 9 spielen :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Dave Filoni macht einen eigenen Film? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“