Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Wieder einmal wurde das Imperium geschlagen.
Nur dieses Mal hatte es anstatt Helmen, Micky Maus Ohren :beansmirk::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Toll was durch die Community dabei erreicht wurde.
Und das Beste daran?! Es gibt eine weitere Episode!

1 „Gefällt mir“

Hab heute Morgen eine schöne Videoreihe entdeckt, bei der ein Vater Star Wars mit seinem Sohn schaut und seine Reaktionen filmt. Es ist jetzt nicht super innovativ aber einfach schön anzusehen wie der Junge bei den Filmen mitfiebert.

3 „Gefällt mir“

Das ist immer noch mein Lieblings Reaction Video :beanjoy::beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Konnte diesbezüglich in der Suche noch nix finden, aber wollte nur mal die Aufmerksamkeit auf die in Disneyworld Orlando und Disneyland Anaheim (und in ein paar Jahren auch in Paris) entstehenden Star Wars - Themenbereiche lenken. Hier ein paar Videoaufnahmen der Baustelle, die veranschaulichen wie riesig die Bereiche werden:

Dazu auch meine Vermutung, dass Episode 9 in Teilen auf Batuu spielen wird (da der Bereich zeitnah zum Film öffnen wird und eben diesen Planeten “nachempfunden” sein wird).

PS: Gestern war übrigens Drehschluss für Episode IX.

2 „Gefällt mir“

Das macht schon Bock. Wenn dann auch noch die Atmosphäre durch Musik und Park Personal stimmt …

Ich bin ja auch gespannt, wann sie den Episode 9 Trailer zeigen. Star Wars Convention und Endgame wären beides passende Gelegenheiten.

2 „Gefällt mir“

Episode 2 des Vader Fan Films kommt :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Laut EA neue Infos zu Fallen Order am 13.04. Also müssen wir noch knapp 6 Wochen warten bis es offiziell gecancelt wird :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Schon vom Trailerleak gehört ?

Trailer leak von was? ^^

SW9 ^^…

sdfnakidsnka

Holy shit, Old Republic Trilogie von Benioff und Weiss :open_mouth:
Wär auf jeden Fall geil.

6 „Gefällt mir“

“So the timeline is hundreds of years prior to the Skywalkers, so think almost Star Wars meets Lord of the Rings .”

Da würde ich aufpassen.
Sie sagen “mehrere Hundert Jahre” vor Skywalker.
Das würde bedeuten mit “Alten Republik” ist die Republik aus Episode 1-3 gemeint. Denn die “Alte Republik” aus den Spielen ist ja vor Tausenden von Jahren gewesen.

Das ist alles das gleiche. Die Alte Republik war über 25.000 Jahre alt und endete bekanntlich mit Episode 3 (19 Jahre BBY).

Die Frage ist halt, wie weit sie zurück gehen. Das ganze könnte ein paar Jahre vor Episode 1 spielen oder vor über 25.000 Jahren die Anfänge der Jedi und Sith zeigen.

2 „Gefällt mir“

Naja, “Hundreds of years” spricht ja schon mal von minimal 200 Jahren. Und “prior to the Skywalkers” deute ich mal als 0 ABY (also Ep. IV). Und da sind wir weit vor Episode I (33 BBY).

Das Stimmt, aber da es bis jetzt nur Gerüchte sind, würde ich “Hundreds of years” nicht zu genau nehmen.

Und dann präsentiert er den Trailer zu Episode 9 in dem er als Machtgeist dabei ist! :beangasm::beangasm:

Anakins Machtgeist in Epi. 9 fände ich sogar richtig gut. Dann noch ein „Machtflashback“ für Leia, in dem sie Padme sieht. Ich denke das könnte ein schönes Ende für Leia sein.

4 „Gefällt mir“

Sie hat Padme ja schon gesehen. In Epsiode 6 fragt sie ja Luke,
ob Sie sich an ihre Mutter erinnern kann.

Und sie sagt Padme wäre wunderschön und sehr traurig gewesen.

Anscheinend können sich machtsensitive Babys an jede Sekunde Ihres Lebens erinnern
und seien sie auch noch früh :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu dem Zeitpunkt weiß sie aber rein gar nichts von ihrer Mutter. Sie sagt nur dass sich sich ein bisschen an verschwommene Bilder und Gefühle erinnern kann. Wer ihre echte Mutter war, erfährt sie erst knapp 24 Jahre Später. Und kurz vor ihrem Tod noch mal ihre Mutter zusehen, von der sie inzwischen genau weiß wer sie war, wäre ein toller Moment (finde ich :grin:).

Wenn es dabei hilft Logikfehler zu vertuschen, dann können machtsensitive Babys so einiges :grinning:.

3 „Gefällt mir“