Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

image

This Day will be long remember :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Zur Info: 18-19 Uhr bei uns.

4 „Gefällt mir“

Gut das du es sagst. Hab gar nicht daran gedacht :sweat_smile:

Also nicht nur dass die Amis Monat, Tag, Jahr zählen, ein Temperaturskals benutzen, die auf „kalt“ bis „heiß“ fußt, Längenmaße, die auf Körperteile beruhen und komisch zu rechnen sind, auf 11 Uhr morgens folgt nun 12 Uhr nachmittags (und dann wieder 1 Uhr nachmittags)? Die spinnen, die … :ugly:

2 „Gefällt mir“

Leak von Charakterbild und Episode IX Poster:

Quelle: https://www.reddit.com/r/StarWarsLeaks/comments/b64eh0/episode_ix_character_reveals/

Quelle: https://www.reddit.com/r/StarWarsLeaks/comments/b64bby/heres_your_episode_ix_poster_bros/

1 „Gefällt mir“

an sich ja ganz okay, aber wo ist die asiatische Mechanikerin die mit finn abhing und was ist das für ein komisches gelbes vieh neben finn auf dem poster

Das wird wohl Lando sein. :ugly:

Aber mal schauen. Sind ja viele nicht dabei, die dabei sein sollen, ist wahrscheinlich nur ein Teilbild. Ben/Kylo, Hux, Rose, Leia. Die sind ja auch alle nicht zu sehen.

Das Poster selbst ist natürlich sehr generisch, auch wenn mich die Ritter von Ren schon ein bischen neugierig machen. Woher Kylo aber plötzlich wieder seine gesmashte Maske haben soll frag ich mich schon. :thinking:

Ach ja, und die Design Annäherung an die Klontruppen bei dem Truppler unten in der Mitte gefällt mir.

C3PO mit Armbrust und Chewie-Gürtel sollte eigentlich darauf schließen lassen, dass es ein Fake ist.

Edit: Auch sowas wie das Alien bei Finn kann ich mir schwer auf nem Poster vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. :smiley:

Erinnert mich an den hier:

Bin skeptisch. Wieder zu viele möglichst diverse neue Charaktere. Muss ich nicht mehr unbedingt im Kino sehen…

1 „Gefällt mir“

Obwohl der Tweet auch eine Bestätigung für die Echtheit sein könnte.

Kann ja wirklich ne Mischung sein. Dass viel Footage schon von Episode IX ist, das Poster selbst aber irgendwas selbstgebautes ist.

Der Tenor im SWLeaks Subreddit ist auch eher der, dass die Leaks echt sind aber noch nicht das offizielle Poster zeigen sondern nur diverses promo Material.

Zu Solo gab es auch diverse Promo Bilder die geleaked sind.
z.B.
https://img.cinemablend.com/filter:scale/quill/5/3/f/9/1/9/53f9199ae5561181bd807d7c996cc19c948c0074.jpg?mw=600

Da man ja auch sieht, dass die Maske auf dem Bild risse etc. hat könnte es auch sein, dass er für die Knights of Ren die Maske wieder zusammen geflickt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich will den Stream sehen, wo er zu gechillter Musik mit Chad im Dialog den Helm wieder zusammenklebt. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Darauf würde ich auch tippen.

1 „Gefällt mir“

Sowas als Blu-Ray-Extra wäre halt echt geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit ner Lupe, Pinzette und einer Heißklebepistole!

1 „Gefällt mir“

So im Style von Undercover Boss: Starkiller Base :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vll ignoriert J.J. Bings wirklich Episode 8 :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“


Der 12. April kann nicht schnell genug kommen.

4 „Gefällt mir“