Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Wird es denn eine Live Reaction zum Episode 9 Trailer mit Ede, Daniel und Andy geben ??

Wäre auch super wenn Florentin mit dabei wäre :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Steht denn schon fest wann der Trailer released wird?
Habe in letzter Zeit nicht viel zu dem Thema verfolgt, deswegen bin ich etwas ahnungslos.

12 April. Um 18.00 Uhr unsere Zeit glaube ich

1 „Gefällt mir“

Fangt der Stream nicht um 18 Uhr an und geht bis 19 Uhr?
Bei Episode 8 wurde der Trailer nämlich am Ende gezeigt.

Ja genau. Um 18 Uhr beginnt der Episode 9 der Celebration.
Aber wahrscheinlich hast du Recht und er wird ganz am Ende gezeigt

:beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

EA :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

Respawn :heart:

Ja, oder wie YYZJay schon so schön sagte: " EA" :-1:

3 „Gefällt mir“

Das Bild erinnert mich irgendwie an Stargate Atlantis :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon irgendwas zum Genre oder so bekannt?

What we know of the game so far:

Aus dem resetera Thread: https://www.resetera.com/threads/star-wars-jedi-fallen-order-logo-revealed-full-reveal-on-13-4-1-30pm-cdt.110479/

3 „Gefällt mir“

Spricht dann wohl für Hack 'n Slay… schade. Hätte mir eher was in Richtung Jedi Knight gewünscht, oder von der Perspektive/Kampfsystem her das neue God of War. Aber warten wir’s erst mal ab.

“Lead narrative designer on Mafia III and narrative designer on Far Cry 3” sind ja irgendwie nicht so tolle Aussichten auf ne gute Story.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Freitag: 18:00-19:00 Star Wars Episode IX
Samstag: 20:30-21:30 Jedi: Fallen Order (Spiel)
Sonntag: 18:00-19:00 The Mandalorian

Ich hoffe mal, dass man bei Fallen Order und The Mandalorian ebenfalls was zu sehen bekommt.

2 „Gefällt mir“

Und natürlich ist der Episode 9 Teil noch schwarz. Aber zum Glück nicht mehr lange :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich irgendeinen live stream, der jetzt schon ein wenig von der celebration berichtet?

auf dem Star Wars YouTube Channel soll es einen Live Stream geben.

Aber ich glaube erst später :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Mal eine kleine Empfehlung, seit ca 30 Minuten läuft eine Präsentation von Doug Chiang bei der er das Design von vielen Sachen im Star Wars Universum erklärt und was seine Gedanken und Inspirationen waren beim gestalten. Gefällt mir richtig gut. Kann man sich auf jedenfall mal geben wenn man sowas mag.