An sich nicht aber wenn man dabei nicht so ganz gesund wirkt is es halt ein mögliches Anzeichen.
Schon klar laber laber jeder muss sterben laber laber, traurig is es trotzdem ^^
An sich nicht aber wenn man dabei nicht so ganz gesund wirkt is es halt ein mögliches Anzeichen.
Schon klar laber laber jeder muss sterben laber laber, traurig is es trotzdem ^^
ja ich wollte nur sagen ich glaub solange nicht offizielles bekannt ist muss man nicht spekulieren
Keine Ahnung was ich von der neuen Folge von The Acolyte halten soll. Ich befürchte das sich die ganzen Themen die hier auf gemacht wurden im Sande verlaufen werden. Die Thematik der Kindermitnahme ist natürlich sehr interessant, nur kratzt man damit natürlich mächtig am Image der Jedi. Frage mich da warum man das überhaupt angefasst hat, das wirft nur große Fragen auf, die man nicht einfach unbeantwortet lassen kann.
Das Ende der Folge war dann völlig Gaga, Tür brennt - Schnitt - Explosionen und alle Tod
Nein, bisher leider gar nicht.
Find sie auch deutlich schlechter als Book of Boba. Da fand ich die Boba Flashbacks wenigstens recht interessant anzuschauen. Und die 2 Mando-Folgen in Boba sowieso xD
Acolyte find ich bisher ziemlich cringy. Insbesondere dieses power of one Gesinge in Folge 3.
Ich frage mich wie sowas durch die post-production gekommen ist.
Und am Ende sterben alle Force-User Witches in dem Berg durch ein Feuer, was ein kleines Kind mit nem Stück Papier gelegt hat? In einem Berg. Aus Stein.
Leider hat sich bisher in der Serie das bewahrheitet, was ich befürchtet habe. Auf Kosten von guter Story und Charakteren wird auf klassiche Disney Art irg. eine Wokeness durchgeprügelt.
Der einzige Charakter, den ich bisher sympathisch finde ist Sol.
Schade, eigentlich hatte ich mich auf die Serie gefreut, da ich mir schon länger eine Serie gewünscht habe, die weit außerhalb der Anakin & Luke Saga spielt.
Werd die Serie aber zu Ende schauen, hab extra dafür mein Disney Plus Abo reaktiviert
Find die Serie bis jetzt ganz gut.
Solange die Charaktere sympathischer sind als Anakin in den Prequels ist alles cool für mich
Aussehen tut es auf jeden Fall besser.
Bin mir ziemlich sicher, dass Torbin da irgendwas damit zu run hat.
Am ende der Folge hatte er ne Wunde am Auge.
Und er wollte ja von Mae Absolution für etwas, dass er getan hat
Passend noch zu verwirrenden Star Wars Geschichten
Vader kämpft in seinem neuesten Comic Kapitel.
Wieder gegen ne Weltraumbestie mit Kyber Zauberstab und Kyber Schild
Ich habe mich gewundert über die vielen neuen Beiträgen…lol some things never change.
…
…
.
Rian SW > JJ SW
Soweit ich mich erinnre hat bis jetzt noch keiner gesagt das die Sith sind oder sich selber als Sith bezeichnet. Ich mag übrigens die Theorie das die keine sind, sondern „der Apotheker“ ein Sith Holocron gefunden hat und er es durch eine Natürlichen Begabung öffnen konnte und daher das dann an „ihren Schüler“ weiter gibt. Also kein „richtiger Sith“ Wie Sidius oder Plagueis
Haben gerade die letzten Folgen der zweiten Bad Batch Staffel gesehen und holy shit war das gut aber auch niederschmetternd.
Zum Glück müssen wir jetzt nicht ein jahr auf Staffel drei warten.
Leute die sich vor den Animationsserien sträuben verpassen wirklich sooo viel Peak Star Wars.
Generell war die Staffel 2 super sowohl die düsteren als auch die emotionalen folgen waren fanatisch. Und mit Zillo Beast und Saw kriegt man mich eh immer.
Hab die Serie noch nicht geschaut. Aber das klingt schon lustig, wie sie da scheinbar wieder in ihrem eigenen Kanon rumgeferkelt haben.
Fairerweise sind das bis jetzt ja alles nur Vermutungen. In den ersten 3 Folgen wurde bisher noch nicht den Filmen widersprochen.
Keine Ahnung wann ich das letzte das Gefühl der Fremdscham wegen einer Fiktion hatte.
Es ist bisher nichts, aber wirklich nichts gut an der Serie.
Soll aber genau so viel kosten wie House of thh Dragon und Rings of Power
Zumindest mit Rings of Power sind sie auf einem Niveau
Ki-Adi-Mundi in Episode 1:
„Die Sith sind seit einem Jahrtausende ausgestorben“
Und doch erfährt er hier:
Das Mae von Jemanden in der dunklen Seite, der Macht ausgebildet wird.
Und er ist es wirklich. Er steht so im Abspann
Eigentlich dürfte er auch gar nicht dabei sein.
Da er bei seinem Tod in Episode III erst 73 war.
Aber das ist noch das geringste Problem
Könnte auch heißen, dass das keine „echten Sith“ (was immer das sein soll) sind. Sith sind dunkle Macht-Nutzer, aber nicht alle dunkle Macht-Nutzer sind Sith.
Aber ja, das ist echt das geringste Problem.
Die Idee hinter der Serie mag ne gute sein, aber irgendwie kommt die Serie an sich nicht in die Gänge. Und wenn was interessantes passiert - Cliffhanger.
Wetten wir, dass nächste Woche eine Rückblende kommt
Jo, das wars dann mal wieder…
Nachdem mir die ersten beiden Folgen eigentlich recht gut gefallen haben, erinnerten die letzten beiden an Bauerntheater in schlechten Cossplay und schäbigen Kulissen… Im Himmels Willen
Die sollen jetzt noch die zweite Staffel Andor bringen und dann kann die Marke Star Wars von mir aus auch verschwinden. Da kommt nichts mehr was sehenswert wäre.
Ja die 180 Millionen Budget sieht man der Serie nicht immer an
Von mir aus kann Disney wieder mal ne Star Wars Serie verkacken.
Aber sie sollen bitte nicht versuchen,
die bisherige Geschichte der Prequels umdichten zu wollen
Folge 4 tröpfelte so vor sich hin. Ich fand sie einfach schlicht langweilig.
Das Ende gibt ein bisschen Hoffnung für Folge 5.