Problematishc wirds dann uahc noch.
Wenn in Clone Wars gezeigt wird, wie krass Kit Fisto teilweise ist.
Und dann trotzdem nach 5 Sekunden gegen Palpatine tot ist
Problematishc wirds dann uahc noch.
Wenn in Clone Wars gezeigt wird, wie krass Kit Fisto teilweise ist.
Und dann trotzdem nach 5 Sekunden gegen Palpatine tot ist
Ergänzend dazu:
Mixed with Jar’Kai, Tràkata was extremely effective even against multiple opponents. However, this method was greatly frowned upon, and was almost never used by either the Sith or the Jedi. The Sith claimed that it showed weakness and demonstrated a lack of power, while the Jedi claimed that this form was unsportsmanlike. Regardless, this lightsaber form was not widely used.
#NotaSith
Joa
Aber Bane hatte auch mehrere Meister gegen sich, der Dude hier hatte einen Padawan der stärker war als die normalen 4 Ritter plus Sol.
Keiner von denen ist anscheinend Mitglied des Rates der Jedi sondern einfaches Fußvolk.
Plus, die Kontrahenten von Bane waren eben noch kampferprobt weil davor eben noch der Krieg gegen die Sith lief.
Ist schon ne leicht andere Situation
Vor allem weil Kit fisto als zweitbester Schwertkämpfer nach Windu galt wird das schon leicht dämlich, dass er 0 Chancen hat und Windu sogar gewinnt am Ende
Aber er schafft es immerhin einne Schlag von Palpatine abzuwehren.
Die anderen waren sofort tot
Dafür hatte Bane aber auch ne Laserschwert resistente Ganzkörperrüstung und war auf Force Anabolika und dazu der Bis Dato mächtigste Machtnutzer seit 3000 Jahren
Der Dude hier ist ein Lappen der kaum ne Macht Stoß hinbekommt und nur ne Art Cortosishelm hat.
Das gleicht sich alles wieder aus mit den unterschiedlich starken Gegnern
Trotzdem konnte ihn seine Schülerin im Duell,
verhältnismäßig leicht besiegen
Hab iwie seit der cringy Folge 3 keine Motivation weiterzuschauen. Sind Folge 4 und 5 besser?
Meinst du book of Boba oder acolyte
Aber fairerweise
Beide nicht
Schätze die Türken in Star Wars, sind wir unsere Türken.
Kaum gewinnen sie ein Fußballspiel.
Ist die ganze Nacht Autokorso
Hat ja auch gewartet bis er alt und gebrechlich wurde
Acolyte. Aber danke xD
Eher TIEkorso
Besonders schlimm finde ich an The Acolyte nicht mal die Mittelmäßigkeit. Es macht irgendwie wenig Spaß, sich das ganze anzuschauen.
Andor und The Mandalorian haben es geschafft, dass man mit Spannung auf neue Planeten gereist ist und dort irgendwas besonderes gewartet hat. Die Charaktere waren toll und man hat mit Spannung auf die neuen Ereignisse hingefiebert.
Folge 3 nun nachgeholt und joa irgendwie plätschert alles vor sich hin. Die Zwillinge sind wohl die nervigsten Kinder, die mir seit langem untergekommen sind. Die Hexen nerven ebenfalls Als wäre die Nummer mit den Midi Chlorianern noch nicht unnötig genug gewesen; jetzt möchte man uns irgendwas über DEN FADEN der Macht erzählen?!
Ich möchte wieder mehr Qualität in diesem Franchise sehen. Besondere Momente bestaunen, die unvergessen bleiben und einen Mehrwert für das Franchise schaffen.
Das hier ist einfach nur ein Fast Food Produkt, das man in ein paar Wochen wieder völlig vergessen hat.
Empfehle dir aber auf jeden Fall.
Folge 4 und 5 zusammen zuschauen.
Ist eigentlich eine normal lange folge.
Die komischerweise in 2 sehr kurze geteilt wurde
Ach, nach solchen Dialogen kann’s eigentlich nur noch besser werden.
Osha „Was hast du getan?“
Mae „Was hast du getan?!“
Osha „Nein, was hast du getan!‘“
Gibts ähnlich auch in Episode 5
Soo, mal Folge 4 und 5 nachgeholt.
Dafür, dass dieser „Sith“ erst einmal gegen mehrere Jedi aufeinmal gekämpft und mehr als die Hälfte von ihnen getötet hat, hatte er danach aber ziemlich Probleme mit einer Padawan…
Der Sith wirkt auf mich allerdings nicht allzu sehr Sith mäßig, habe also die Vermutung, dass er selber auch noch einen Meister hat, der am Ende revealed wird.
Folge 5 war bisher wohl die beste Episode. Die Serie hat für mich dennoch weiterhin den geringsten Unterhaltungsfaktor von allen SW Serien bisher.
Wahrscheinlich die Zabrak Mutter.
Und über ihr vielleicht noch Plagueis oder Tenebrous