Und das sie nun tot ist, finde ich richtig scheiße, denn die war in der Serie irgendwie noch die coolste.
Wenn dann doch eher die andere Mutter, nicht die zabrak-hexe
Würde da aber sonst niemanden in der Kette mehr sehen, der Meister hat nur einen Schüler, der Schüler sucht vielleicht schon weil er sich am Ende seines eigenen Trainings befindet, aber nicht mehr.
Ne das ist schon Mutter Koril.
Die Rosenheim Cops haben den Fall schon lange gelöst
Seh ich auf der einen Seite auch so, allerdings finde ich es erfrischend, dass eine Star wars Serie sich mal wirklich früh traut Figuren zu killen die in gewisser Weise Protagonisten sind (auch wenn ich weiterhin glaube die einmal aufgespießten leben noch
Neee, das kannst mir echt nicht verkaufen, die war doch selbst im Hexenzirkel maximal Nummer 2.
Abgesehen davon ist auch Trinity bekannteste Schauspielerin und die hat auch nur 10min auf der Uhr
Aber ihre andere Mutter ist ja tot am Boden gelegen.
Von den beiden kann es eigentlich nur die Zabrak Hexe sein
Die hat nur geschlafen
Fester Schlaf, so’n bisschen Feuer weckt die doch Ned auf
Vergiss die Motten nicht
Natürlich.
Auch wenn ich immer sagen muss, dass dank der Arroganz der Jedi in der Serie und den Prequels - das ist das kleinste Problem der Serie.
das wäre noch das realistischste bei ihrer Technik Bei solche Looks werden die enden einfach abgebrannt wenn mit Kunsthaar geflochten wurde.
Google mal Box braid sealing with fire, ist ne recht einfache solche Braids am Ende zu versiegeln
Die 180 Millionen sieht man der Serie nicht an.
Jetzt sparen sie bei Qimir schon an der Kleidung
Im Prinzip nur drei Sachen:
- Das war schon die Skywalker-Insel, oder?
- Zumindest spricht jetzt jemand das erste mal in Star Wars die Fan-Frage an: „ Jemanden im Affekt töten ist ok, es 10 Minuten später tun plötzlich nicht mehr“. Dafür ein Pluspunkt. Direkt aber wieder ein Minuspunkt, weil es keine Antwort auf dieser Frage gibt
- Zum Glück hat Sol Mae wirklich nur was vor gemacht. Es wäre auch arg dumm gewesen, wenn er es nicht gewusst hätte.
Der Rest der Folge tröpfelte wie üblich echt vor sich hin. Nix dolles.
Denk ich nicht.
Zum einen wird der hier, unbekannter Planet genannt.
Und der Planet aus Episode 8 heißt Ahch-To.
Zum anderen leben dort ja auch die Wächter,
des alten Jedi Baums und Tempels.
Und würden kaum einen dunklen Machtnutzer als Nachbar wollen
Interessant ist jedoch, dass sich im Gestein von der Insel Cortosis Erz befindet.
Und das Buch Darth Plagueis damit auch beginnt.
Das dieser und sein Meister, eine alte Cortosis Mine besuchen.
Und am Ende Plagueis seinen Meister darin tötet.
Im Geheimen bildetet Tenebrous neben Plagueis,
jedoch noch einen 2. Schüler aus
Wundern würde es mich nicht.
Die Acolyte Macher haben ja schon gezeigt,
dass Sie der bisherige Kanon nicht interessiert und Sie ihr eigenes Ding drehen.
Vielleicht ist es Sie das wirklich.
Und die Ureinwohner machen grad Urlaub
Ne, die Insel ist auf dem gleichen Planeten aber 100km nördlich
Alles gut