Glaube eher, dass Bibervieh hat es ihm mitgeteilt. Stand ja direkt hinter ihm, als er sie getasert hat.
ist wahrscheinlich nur vorder- und rückseite der selben Insel
Für dich immer noch Darth Bazil
Aber gefühlt ist in der Folge fast gar nix passiert.
Einzige was man jetzt weiß:
Das Qimir mal ein Jedi war
Venestra vermutlich seine Meisterin war und diese ihn auch mal ausgepeitscht hat
Es könnte auch einfach nur zur Zeit damals Unbekannt gewesen sein und wurde erst mit diesen Ereignissen bekannt und benannt.
Wie sich Jedi an dunkeln Orten verstecken können, können das Wahrscheinlich auch Sith an hellen Orten.
Ich würde auch sagen das das ziemlich eindeutig die Insel von Luke sein sollte.
Abgesehen davon
Gibt es ja tatsächlich einen Ort der dunklen Seite auf ach-to
Ist ja ähnlich wie die Höhle auf dagobah mit der Prüfung für Luke in Episode 5.
Wobei das Episode 8 gut gemacht hat.
Indem Sie mal neue Planeten eingeführt haben.
Wenn Star Wats immer nur auf den gleichen Planeten stattfindet,
macht das die Galaxie unnötig klein
Hab die neue Folge jetzt auch gesehen
So langsam nervt mich wirklich, wie immer wieder angeteast wird „das Feuer“ zu erklären, aber es nie gemacht wird.
Episode 3 nicht
4 nicht
5 nicht
Wenn das in der nächsten Folge wieder nicht passiert platzt mir der Kragen
Den Rest finde ich eigentlich ganz gut - auch wenn mir Sol immer noch auf die Nerven geht mit seiner Art, vor allem jetzt wo es noch weniger Charaktere gibt und er länger zu sehen ist
Mir gefällt auch die Laserpeitsche
Der Regisseur von Folge 3 macht jetzt auch Folge 7.
Gehe davon aus, dass Osha durch die Maske jetzt eine Vision hat.
Und die Geschehnisse aus Folge 3 entweder aus Mae`s oder Qimir Position sieht.
Und man sieht, wie die Hexen vermutlich von den Jedi umgebracht wurden
Kulinarischer Höhepunkt der Folge für mich :
„Wir werden uns jetzt schön unterhalten Mae“
1 min später
„Du musst nur zuhören“
Bin ja bei den anderen Punkten bei dir aber das Ding find ich am allerschlimmsten! Ein Lichtschwert ist fantasy genug, jetzt noch ne Peitsche reinzudrücken ist meiner Meinung nach nur Effekthascherei. Zumal ein Lichtschwert schon nur mit viel Toleranz physikalisch erklärbar war, aber eine Lichtpeitsche führt das System genauso ad absurdum wie Kylo Ren’s Lichtschwert. Ein flexibler und frei biegbarer Energiestrahl bringt mich einfach an die Grenzen, da kann ich auch Herr der Ringe schaun und auf die Adler warten.
Hätte ich vielleicht auch in den Auskotzthread schreiben können.
Ich finde bei Star Trek könnten die Phaser demnächst auch Kurven schießen
Ist beides physikalisch bullshit, aber in Bane gibt es auch eine (Sith) mit Laserpeitsche.
Das einzige was mich an der Peitsche stört ist die Farbe die eigentlich Windu vorbehalten sein sollte
The Acolyte macht das auch hervorragend, wo Coruscant aus einem Raum im Jedi Tempel besteht
Folge 6 war mal wieder schlimm. Es ist nichts passiert, die Dialoge waren wieder größtenteils dumm.
„Ich dachte dir wird schlecht beim fliegen“
Und die grüne Jedi, deren Namen ich wieder vergessen habe, führt so offensichtlich etwas böses im Schilde.
Dieses ständige Anteasern stört mich echt. Besonders, weil nichts besonderes passiert. Schlimmste ist us echt der Wookie-Jedi.
Zu sehn, Folge Ende. Nächste Folge sind wir in der Vergangenheit. Dann neue Folge Wookie tot. Lol.
Gestern noch mal Episode 1 geguckt. Also Mace sagt klar „Die Sith sind seit tausenden Jahren vernichtet“. Das müssen die in der Serie gut erklären oder ist doch nur ein dunkler Jedi.
Darüber hinaus ist sie eine unsägliche Schauspielerin. Die verzieht keine Miene , egal was passiert.
Ich hätte jetzt nicht unbedingt sehen müssen wie ein Sith (oder was weiß ich, was der jetzt ist) seine Bahnen dreht. Dämliche Szene und mal wieder verschenkte Zeit. Schätze wieder Budgetgründe. Der Lichtschwertkampf und der Flug des ganzen Teams zum Inselschauplatz haben wohl einen Großteil der 180 m aufgefressen.
Qimir ist weiterhin komplett farblos. Labert etwas von Emotionen anzapfen, um Machtpotentiale auszuschöpfen, und spricht dabei derart apathisch, dass man beim Zuschauen schon einpennt. Aber für Osha reichts aus irgendwelchen Gründen trotzdem. Dauert nicht mal 10 min - also eine halbe Folgenlänge - und schon lässt sie sich vom Mörder ihrer Freunde einlullen. Da hatte Anakins Abdriften in Ep. 2-3 sogar mehr Wumms. Alleine schon wie Osha am Ende der Folge debil den Helm anschaut. Und davor der „Snap“-Moment aus dem Nichts. Oshas Fail wird kaum besprochen. Höchstens in Folge 1 angedeutet. Aber man brauchte ja die Szene als Einfallstor. Überhaupt nicht nachfühlbar, wenn es sie so wenig beschäftigt. Hauptproblem von ihr war immer Mae.
Und ja, das Teasen um die Geschehnisse rund um die Hexen ist peinlich dumm gestreckt. Hätte man das früher aufgelöst, hätte man mehr den inneren Konflikt von Sol ausarbeiten können. In dem rumort es offensichtlich und ich glaube, der Schauspieler könnte das auch rüberbringen. Verschenktes Potential.
Zum Urlaubsdomizil.
Kenne mich in der Timeline nicht aus. Mit den ganzen Tempeln, Dolchen etc. hatte ich immer das Gefühl Lukes Planet müsste ein Versteck aus einer lange verschollenen Zeit sein, und nicht erst 100-150 Jahre alt.
Ist auch so.
Auf der Insel von Luke steht der erste Jedi Tempel überhaupt.
Ist sicher mehrere tausend Jahre alt
Auch lustig das 30 Dumm Jedis nen Schnüffelhund brauchen um den Wookie zu finden.
Green Trulla läuft einfach mit Padi los und findet alles. Wookie, Haus, Leichen, gg easy. Wissen auch sofort um die Gefahr wenn es heisst „Wenn die Motten geschlüpft sind, sind eh alle tot“ ,
ahja natürlich die berühmten Motten, jeder kennt sie nur nicht die 30 Dumm Jedis vorher.