Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Früher in der Hohen Republik, waren die Qualitätsstandards für Jedi echt niedrig :simonhahaa:

Der Titel der Episode hätte 50 Shaded of Sith heißen sollen.

hab mit der serie über die movie amphs echt meinen spass.

das der kanal noch nicht geclaimt wurde, wenn man bedenkt, was k+ ständig struggled, ist für mich ein wunder, wahrscheinlich zu klein…

2 „Gefällt mir“

was hat diese kennedy eigentlich gegen alle in der hand, dass die alte noch immer an der macht ist?
wtf???

1 „Gefällt mir“

Und die machen echt schöne Lieder zu den Bewertungen :janinapog:

Wenn man merkt, dass die Parodie von vor 30+ Jahren das eigene Franchise geworden ist.

vor allem musste ich so lachen, wo erkannt wurde, dass das angemalte mädchen einfach mal durch eine raumschiffwand gekickt wird :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :partying_face: :beanderp:

Für den Wookie war angeblich kein Budget da.

Das glaube ich nicht. Dann schreib ihn nicht rein oder was auch immer. Spare an was anderen…naja frage mich aber auch wo das Geld in der Serie ist. Es sieht nicht mies aus aber naja…

Qimir musste in der aktuellen Folge meist halb Nackt rum laufen.
Weil sich Disney keine Kostüme mehr leisten kann :crazyjanina:

Naja, das wäre die einzig logische Erklärung, dass auf einmal das Geld ausgegangen ist.

Ich verstehe nicht warum man diesen Charakter sonst anteasern sollte. Andererseits , was ergibt hier schon Sinn :simonhahaa:

Früher gab es noch die guten alten Force Kicks

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte es ist gewollt weil das ist gefühlt das Konzept der Serie. Soll ja eine Krimiserie sein. Und scheinbar ist Krimi hier einfach nur Cliffhanger und fertig. Der Rest ist vorhersehbar und wie ne Krimiserie für Kinder.

Bin echt nicht so ein Nörgler bei Star Wars aber diese Serie lässt mich ratlos zurück. Weil die eben Potenzial hat. Und ich fürchte die wird mit dem Kanon brechen und das mag selbst ich nicht.

War das einfach schlecht aufgenommen oder beabsichtigt?

1 „Gefällt mir“

Also ich habe die Tage jetzt auch gerade die ersten sechs Folgen mal durchgeschaut, weil ich jetzt erst so richtig mal Zeit dafür hatte.

Ich finde die Serie jetzt nicht schlimm, ich habe aber auch einfach keinen Ankerpunkt, an dem ich mich greifen kann. Die Hauptcharakterin ist mir egal, der Cast ist halt da, aber wenn er dann mal das zeitliche segnet, ist es einem auch wieder egal, weil man gar keine emotionale Bindung zu diesem Aufbauen kann, weil die Serie sich gar nicht erst versucht diesen irgendeine Art von Backstory zu geben.

Die Props und das Aussehen sind okay finde ich, da kenne ich weitaus schlimmeres. Das große Problem für Fans ist hier vielleicht auch einfach, dass wahrscheinlich wenige mit den Charakteren irgendwo anknüpfen können, weil es so viele sind und man keinen davon richtig kennt. Ich habe auch keine große Ahnung über die bisher erschienen Romane, ob hier die Figuren schon einmal erwähnt wurden.

Ich persönlich habe mir von der Hohen Republik aber etwas mehr Exposition, als dass was ich bisher gesehen habe gewünscht. Gerade wenn es die erste Serie sein soll, die in der Zeit spielt. Ich bin ja mal gespannt auf die nächsten zwei Folgen.

4 „Gefällt mir“

Die grüne Jedi Venestra taucht dort schon hin und wieder auf.
Aber diese Geschichten spiel vor Aclyte

Okay, das ist auch so ein wenig der einzige Charakter, welcher zumindest ein wenig Wichtigkeit nebst der Hauptprotagonistin eingeräumt bekommt.

Deswegen hat man ihr ein Lila Lichtschwert gegeben.
Damit sie gleich auffällt :simonhahaa:

Naja, so lange sie nicht rausfällt ist ja alles gut :wink: