Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Wahnsinn, wie gut das aussieht :beangasm:

https://www.instagram.com/p/Bxw-bNRh8DB/
Endlich sieht man die Ritter von Ren :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Hach, das holt mich schon ab.

Mir ist gestern noch was am Teaser aufgefallen, keine Ahnung ob hier schon drüber diskutiert wurde. Aber hat jemand ne Ahnung was Rey da in ihrer rechten Hand hält?
image

Bringen Sie was mit oder ist’s ne Tasche wo was rein soll?

Da hätte ich ne geile Theorie.

Hast du früher das originale Dragonball geschaut.
Da hat der Meister von Muten Roshi,
den alten Piccolo mit dem Mafuba in einen Reiskocher gesperrt

Vielleicht hat Sie auch einen dabei, um sich die Seele des Imperators zu holen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hier sind noch einiges mehr an offiziellen Bildern :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Am besten gefällt mir das mit Lando. Er ist einfach so ein niedlicher Opi geworden. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Tipp an die Star Trek Macher: nein, man muss nicht alles mit Touchpads etc. neu erfinden, die alte Optik von damals mit den vielen lustig blinkenden Lichtern tut es auch heute.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

thermoskanne ?

Download

1 „Gefällt mir“

Da Star Wars jetzt auch zu Disney gehört könnte es auch eine magische Lampe sein

Und wenn man fest genug rubbelt kommt der Machtgeist von Luke raus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sprich, ein Holocron.

1 „Gefällt mir“

Kotor Settign wäre so nice :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Und das wilde rum Spekulieren hat wieder begonnen

Angeblich könnte Quira eine Ritterin von Ren sein

Vielleicht zündet Emilia Clarke wieder eine Hauptstadt an, Coruscant z. B. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

KEine Ahnung, wieviel man darauf geben kann, aber geil wäre es.

if you were a fan of Ewan McGregor’s role as the Jedi Master, we have some good news for you. An industry insider recently revealed to We Got This Covered that Disney is not only planning to bring Obi-Wan to their streaming service, in a brand new series, but it’ll also see the return of McGregor to the franchise.

8 „Gefällt mir“

:beanfeels: hoffentlich spiele sich nicht mit unseren Gefühlen

4 „Gefällt mir“

Ich halte das gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Disney wäre saudämlich wenn sie die Karte nicht spielen wollen, weil es sich so ziemlich jeder wünscht.

McGregor hat selbst schon gesagt dass er Lust drauf hätte, hat mit Fargo auch bereits Erfahrungen im Serien-Genre und ist genau im richtigen Alter um ne Brücke zwischen Episode 3 und 4 zu bauen.

Ich weiß aber noch nicht was man da groß erzählen sollte, aber die Diskussion gab’s hier im Forum auch schon mal. 10 Folgen wie Obi-Wan auf Tattoine guckt dass den kleinen Luke keine Meuchelmörder beseitigen… ui

2 „Gefällt mir“

Was sehr geil wäre:

Wenn man sehen würde wie Obi Wan mit Qui-Gon spricht
und von Ihm die Unsterblichkeit erlernt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Klar sowas wäre natürlich auch Bestandteil, ich glaube aber halt leier dass die Serie viel zu viel hinzudichten müsste, was wenig Sinn ergeben würde. Obi-Wan muss ja prinzipiell die ganze Zeit auf Tattoine hocken. Und so ein karger Wüstenplanet für 10 Folgen? Ich weiß ja nicht.

Ich finde bei einer Obi-Wan Serie, sollte der Fokus auch deutlich mehr auf Obi-Wan selbst liegen, als auf Luke. So ein Story-Arc, wie Maul vs. Obi-Wan hätte da natürlich perfekt rein gepasst, aber das Thema ist ja durch.

Von der Main Story her, hat man wohl nicht so viel Möglichkeiten. Ein Obi-Wan, der auf eine Gefahr für Luke aufmerksam wird und sich dann um diese Gefahr kümmert, wäre wohl eine Möglichkeit.

Als Side Story vielleicht ein Obi-Wan, der es nach all den Jahren seinem Meister gleichtut und die alten Jedi Prophezeiungen studiert.

1 „Gefällt mir“

Man könnte noch die die paar Rebels Szenen mit Ihm einbauen.
Aber sonst ist da halt auf Tatooine echt nicht viel los :sweat_smile:

Das ist halt für mich das Hauptproblem. Klar kannst du das machen aber es würde halt wenig Sinn ergeben dass er Tatooine für längere Zeit verlässt. Klar, mit Flashbacks und Visionen kann man auch arbeiten, aber das wird doch irgendwann entlarvend.

Lasse mich gerne eines Besseren überzeugen wenn’s denn kommen sollte, aber ich denke das wäre das Projekt bei dem ich am skeptischsten wäre.