Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Naja, er muss Tatooine ja nicht verlassen, die “Gefahr” könnte ja auch nach Tatooine kommen.

denke das die Hutten genug Gefahr darstellen könnten (hol mal schutzgeld vom ollen Owen Lars) und auch Gefahr für den Planeten (und somit für Luke) anziehen. Die Hutten überfallen nen Imperiales Xy das dann vorbei kommt und leute sucht etc etc … Kopfgeldjäger gehen bei den Hutten auch mal ein und aus und hmm Obi’s face kenn ich doch ?

Wenn man bedenkt, wo „Solo“ zeitlich eingeordnet ist (kurz nach den Klonkriegen), halte ich das schon für eher unwahrscheinlich mit Quira. Wie alt soll sie denn bitte sein in Episode 9? :smiley:

Zufall wird aber so ein Waffenrecycling wohl nicht sein. Bin also gespannt, wie sie es einbinden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:star_struck::star_struck:

3 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/starwars/status/1165054385669279744?fbclid=IwAR0TyF2in5AfDUOO5M7jHRrH4ce2bYxc7eI9Tr9HD9z4uvPzxLbQxFdPp14

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Als wenn man die Tafel richtig erkennt, spielt Ob Wan knapp vor Episode 4 und Mandalorian nach Episode 6. Finden ich gut.

2 „Gefällt mir“

8 Jahre nach Episode 3. Das ist ca. in der Mitte zwischen Ep3 und Ep4.
Genau da wo Solo spielt.

1 „Gefällt mir“

Der Mandalorian Trailer sieht schon gut aus, allerdings tun das die meisten Trailer :wink: Bin aber mal vorsichtig optimistisch was das betrifft. Einzige Sache die mir jetzt nicht so gefallen hat war der Android? den man im Trailer sieht. Finde das Design und seine Art sich zu bewegen (von dem was man sieht) noch sehr gewöhnungsbedürftig.

image

Das sind Kopfgeldjäger Droiden der IG Serie.
Die kamen schon in Empire vor

Dies müsste aber eine Andere Version sein, da das Original eigentlich zertört wurde.
Aber bei Disney ist alles möglich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
An meinem Eindruck der Optik gegenüber ändert das aber erstmal jetzt trotzdem erstmal nichts :wink: Aber vermutlich wird das am Ende nicht wirklich ins Gewicht fallen, ob mir die Serie gefällt oder nicht.

Auch im Canon?

Deswegen habe ich extra eigentlich geschrieben.

im Kanon ist es noch nicht offiziell.
Aber da weiß man ja z. B. noch nicht wie es mit Boba nach Episode 6 weitergeht :sweat_smile:

Aber ich meine, dass bestätigt wurde, dass es sich hier nicht um den selben Druiden handelt. Ich glaube das war IG88 oder so?

Der aus Empire war IG 88 und existiert im Kanon zu diesem Zeitpunkt der Timeline nicht mehr. Der aus dem Trailer ist IG 11 und halt die gleiche Droiden Klasse.


Ca. ab Minute 1:10 gibt es neues Material
4 „Gefällt mir“

Der letzte Shot. :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Der jetzt wahrscheinlich hunderte an Videos, Redditeinträgen, Twitter-Hot-Takes mit den unsinnigsten Theorien hervorrufen wird, die dann am Schluss eh nicht eintreffen…
Ist vermutlich eh nur eine Finte ^^

6 „Gefällt mir“

Dagobah Höhle, die dritte? :laughing:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich :grin: