Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Twist: Rey verfällt dem Imperator und der Titel bezieht sich auf Ben, welcher am Ende der Held ist
und

Rey ist wie Anakin vom Imperator “erschaffen”, somit ist sie eigentlich Kylos Großtante (bisschen Inzest hat ja nie geschadet bei Star Wars)

Sowas?

3 „Gefällt mir“

Was sagt das Voiceover genau zum Schluss? Verstehe das irgendwie nur teilweise. :thinking:

Vermutlich gibt es innerhalb weniger Minuten schon Videos mit genau solchen Spekulationen :smiley:

„Now your journey nears its end“

1 „Gefällt mir“

Ach. ich weiß, dass der Film vermutlich wieder sehr viele Leute enttäuschen wird, aber ich freu mich wahnsinnig drauf.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Klapp-Lichtschwert halten soll. Das gibts wohl schon in den Comics, aber es wirkt auf mich (noch?) wie ein Werkzeug von Obi.
Nein, ich meine nicht Obi Wan.
Das ändert nichts daran, dass ich auch Bock drauf habe.

1 „Gefällt mir“

Also entweder ist diese Klonkiste endgültig klar, oder aber es ist wieder ne Haluzination / Prophezeiung.

2 „Gefällt mir“

Zu dem Thema: Ich glaube auch nicht, dass man jetzt noch im dritten Film nen Seitentausch inklusive Redemption und Auflösung des Konflikts durchführen wird. Wäre einfach viel zu viel für 2,5.
Wäre ja so, wie wenn in Game of Thrones Daenerys für ca. 1 Folge auf einmal böse werden würde und man das ganze in ner halben Folge auflösen würde…

8 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Denke auch, dass es dramaturgisch dafür zu spät wäre.

Das wär echt sehr dummes Screenwriting.
BTW: Wann läuft eigentlich die letzte GoT-Staffel an…?

Wäre es das denn wirklich? War es nicht in Episode 6 mit Vader ähnlich? Bis Ende Episode 5 war er ja im Prinzip auch nur ein Bösewicht, oder? Oder vergesse ich etwas?

Bin übrigens sehr skeptisch bzgl. Episode 9

Erst wenn die Petitionsleute ihre 10 Millionen Dollar zusammen haben , um die komplette Staffel neu zu drehen. Voher wird dat nix

@Papaduz Aber da haben sie ja schon den Grundstein in Episode 5 gelegt mit der familiären Verbindung usw. und dass Vader eben nicht von Anfang an auf der dunklen Seite der Macht war

1 „Gefällt mir“

Haben sie jetzt aber auch mit Ben, der ja eigentlich gar nicht so böse ist und Rey, die eine mysteriöse Vergangenheit hat . Ich bin aber auf deiner Seite. Es würde sich irgendwie falsch anfühlen.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

in Episode 8 hat sich Rey ja 1000 mal im Spiegel gesehen.

Vielleicht gibt es jetzt 1000 bösartige Rey Klone, wie damals in Force Unleashed 2 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es auch einen öden Klon. :heart_eyes:

Da bekommen die aber maximal eine Folge.
Hat s08 nicht insgesamt 100 Millionen Budget gehabt?
HBO hätte auch mehr springen lassen.

TFU war besser als die neue Trilogie (bisher). Nur den Solo Film mochte ich halbwegs, obwohl ich da auch lieber die Urfassung gesehen hätte und nicht die Howard Version. Rogue One fand ich ganz schlimm. Halb billo Fanfiction, halb Murks. Hoffentlich macht Disney nicht mehr sowas Schlechtes…

Ich tue jetzt mal so, als sei das von mir beabsichtigt gewesen, weil ich natürlich davon ausging, dass 100 Millionen für Crowdfunding völlig unrealistisch gewesen wäre…ist doch klar…

@Darth_Dragon

Alternativ kann man ja noch das „Details ausblenden“-Tool dafür nehmen, zb:

Spoilerbeispiel

Funktioniert dann allerdings nicht mit Links, sondern nur mit direkt hochgeladenen Bildern. :slight_smile:

Vielen Dank. Jetzt hat es funktioniert :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe gar nicht denn nerv mich jetzt lang darüber auszulassen. Es ist hoffnungslos. Wir haben 3 sehr gut Filme, drei Filme die wenigstens eine (!) Story haben und tolle Charaktere. Und ja das wars. Klapplichtschwert Rey zeigt für mich, das JJ Star Wars und sein Erfolg nie verstanden hat.
Ich bin so froh wenn es vorbei ist.

2 „Gefällt mir“