Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Und ja, ein weiteres “Hayden-Christensen-Fiasko” braucht das Star Wars Universum echt nicht.

Gibt es hier auch StR Wars EU bzw. jetzt Legends Fans ? Nachdem ich das entdeckt hatte, wurden die Filme für mich immer uninteressanter :neutral_face:

naja. es gibt stellen in E7 die eigtl dafür sprechen das rey die schwester von kylo ist. wenn nicht sogar die zwillingsschwester. han wollte sie immerhin unter seine fittiche nehmen (anheuern für den falken) und in der szene wo leia auf rey trifft (am ende) ist der empfang und das verhalten jawohl schon sehr eindeutig. für mich ist das eigtl 100% klar das leia und rey sich zumindest sehr gut kennen…

zudem gleiche anzahl der buchstaben in den namen (vllt zufall?!) :slight_smile:
leia/luke
ben/rey

Ne sorry, ich erkenne da nichts was dafür spricht^^ Leia hat Rey am ende umarmt weil sie mit angesehen hat wie Han ermordet wurde, welcher sich da auch schon zu einem Mentor/Vaterfigur entwickelt hatte für sie. Da ist sowas ja vollkommen normal.

Und das Han sie unter ihre fittiche nehmen, wollte deutet jetzt wie darauf hin das sie seine tochter ist? Er hat halt gemerkt, wie gut sie sich mit technik auskennt und wusste das sie nicht mehr zurück nach Jakku kann, nachdem sie den Falken gestohlen hat.

Ich fände es halt einfach super merkwürdig wenn den ganzen Film das nicht erwähnt wird, obwohl beide Elternteile und ihr angeblicher Bruder mehrfach mit ihr interagieren.

So oder so Star Wars nervt nur noch! :blush:

Sehr hilfreicher Beitrag.

2 „Gefällt mir“

vllt wusste han ja auch nix davon das leia zwillinge bekommen hatte. hatten wir ja schon mal das die kinder nach der geburt aus schutz getrennt wurden…ihm war daher nur ben bekannt. mich würd es schon sehr arg wundern wenn ben und rey keine geschwister wären…

Nur können sie keine Zwillinge sein, da Ben ca. 6 Jahre älter ist als Rey.

Und es wäre arg seltsam, wenn Han nichts davon mitbekommen hätte wenn Leia wieder schwanger wurde oder Rey geboren wurde.

Falls es nicht sowieso schon jeder gesehen hat: RedLetterMedia hat ein neues “Mr. Plinkett Review” zu Force Awakens hochgeladen.

Anders als die Reviews zu Episode 1-3 geht es darin allerdings nur am Rande um den Film an sich, sondern eher um die Begleitumstände, wie den Verkauf der Rechte an Disney und die damit einhergehende Vermarktung. Aber auch zu Episode 7 wird am Ende einiges durchaus zurecht kritisch angemerkt. Eine totale Vernichtung wie die Reviews zu 1-3 ist es aber nicht.

Sky startet bald den Sky Star Wars Channel.

Ehrlich gesagt, ich habe noch nie Star Wars gesehn, ich werds mir mal geben. Mal gucken obs wirklich so gut ist.

im ernst?! :smiley:

Kann eigentlich nur nach hinten losgehen…

Hauptsache, wir haben schon News zum überübernächsten Star Wars-Film.

1 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich nicht bald mal ein Trailer zu “Solo” kommen?

3 „Gefällt mir“

Klingt doch gar nicht so schlecht. Mir würden die Storys um die Hauptgeschichte auch als Bücher reichen, könnte ich mir gut vorstellen.

Und neue Trilogien von Johnson und den GoT Jungs klingt erstmal ganz geil, vor allem weil keine Vorhersehbarkeit der Geschichte, wie bei den Star Wars Storys, möglich ist.

Also ich hab Bock :slight_smile:

Nope ich will den Kenobi Film sehen mit Ewan McGregor… Darauf warte ich schon seit dem Kauf von Disney. Und jetzt wo er schon in Vorproduktion war canceln sie ihn. :sob:

Und das alles nur weil Disney Solo falsch bzw gar nicht vermarktet hat.

2 „Gefällt mir“

Naja, das wird schon noch mehr Gründe haben, als nur Disneys Marketing.^^

Finde es nicht schlimm, muss ich dazu sagen.