Ja und der Leak zum Ende ist aktuell sehr Umstritten. Also damit meine ich „bei den Fans ist das Ende alles andere als beliebt“. Ob es so kommt ist ne Frage, hab es mal durchgelesen.
Wenn es so kommen sollte wie es im Leak steht: ich würde nur laut schreien und weinen xD, nein, dass potenzielle „Leak“ Ende würde für mich persönlich Episode 6 sinnlos machen (erinnert mich irgendwie an die Episode 8).
Das Problem ist bzw sind die Regisseure, ein JJ A. baut immer die unglaublichsten Zufälle ein (Star Trek: Kirk landet genau auf den Planeten wo auch Spok rausgelassen wurde und findet rein zufällig dort Scotti. Star Wars: Rey findet durch Zufall einen Druiden, dadurch dann den Millenium Falcon nachdem ihr Fluchtschiff zerstört wurde und gleich in ein Transporter landend wo Han Solo ist. Wow das sind zuviele Zufälle auf einmal, dass hat Episode 4-6 doch viel schöner hingekriegt).
Und Rayn… gut über Episode 8 will ich nicht reden, ich weiß noch nicht was Schlimmer ist, Episode 8 oder Staffel 8 von GoT… ist ein Kopf an Kopf rennen… jesus Leia…
Kurzgesprochen: Mit dem geleakten Ende zweifel ich aktuell extrem Stark ob ich überhaupt ins Kino gehen will, meine Vorfreude ist sowieso seit E8 tief im Keller, trotzdem wollte ich mit n guten Kumpel ins Kino gehen aber jetzt, jetzt hab ich Angst das dass Ende tatsächlich so wird und ich nur noch im Kino weinen werde eine noch größere Enttäuschung als GoT S8 und SW E8 kann ich nicht erleben, pardo, Überleben.
Was mich stört ist Grundlegend: Episode 7 ist ne große Wiederholung von Episode 4 - ist aber ok, ich hatte damit Hoffnung gehabt das es trotzdem noch gut wird. War etwas enttäuscht aber trotzdem Opitmistisch.
Episode 8 ist…wie soll ich sagen… Charaktere die sich nicht weiter Entwickeln, Charaktere die plötzlich Lächerlich gemacht werden, Sinnlose Charaktere, Sinnloser Plot, Unnötiger Plot, Punkte die jeglicher Logik widersprechen (beim Kampf um die Basis sah man die gnaze zeit nur noch paar Hanspipels Rumlaufen, plötzlich sieht man so gut 100 Soldaten in den Gräben die danach nie wieder gesehen werden - WO sind die Hergekommen? WO sind sie abgeblieben?) usw…
und jetzt das ende von E9, wenn das stimmt… das wird doch irgendwie lustig werden. Ich sag nur GoT S8 xD