Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Vl leben sith sonst im Zölibat und er hat sich nicht dran gehalten. Leben erschaffen ist jetzt nicht so schwer. :eddyclown:

Die Szene kenne ich, hatte es aber eher als Option für die Zukunft verstanden oder dass vl Anakin ein Produkt dessen ist. Aber dann wäre es ja trotzdem nicht Palpatines Projekt (hatte es so verstanden dass er es (noch) nicht kann).

Das weiß man halt nicht. :upside_down_face:

Aber naja, freue mich auf Episode 9 und den ganzen Schreien gewisser Fans, die auf einmal verstummten. Unterhaltsam sind ja auch Ep 7 und 8 (wie ich gestern wieder lernte).

Mir ists egal. Ich mochte als Kind SW sehr. Aber dieses pseudo elitäre vieler SW Fans hat mich irgendwann so genervt dass ich meine emotionalen Kindheits Aktien abgestoßen hab.

Fand Episode 8 ist ein ganz guter Spaceballs 2 Film mit SW Lizenz. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Offiziell ist es nicht. Es gibt halt dieses Bild aus dem Vader Comic.

Nur ist hier die Frage erschafft er da Anakin
oder ist Shmi bereits schwanger und er manipuliert nur das Kind mit der Macht

1 „Gefällt mir“

O_o das soll Palpatine sein? Ich dachte der wird erst durch die Reverse-Machtblitze so faltig :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist es genau andersrum. Der sah in Wahrheit schon immer so faltig aus.

Das normale Gesicht war eine mit Sith-Alchemie hergestellte Maske,
die dann durch seine eigenen Machtblitze zerstört wurde :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach echt? Wo kam das denn her? Im Darth Plagueis Roman war er doch zunächst ein ganz normaler Kunst… ähm Politikstudent auf Naboo. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also hat Mace Windu ihm letztlich das Makeup zerstört? Da wär ich auch ausgerastet! :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

00:19 - Pferde scheinen wichtig zu sein da sie nun echt in jemde trailer auftauchen :slight_smile:

00:08 - aber Ritter of Ren bringen es hoffentlich …

Das hat man bei Phasma auch gedacht :beansmirk:

Ich glaube es geht hier rein um die coole Optik

1 „Gefällt mir“

:supa::supa:

Not sure if PR Gag oder true story:

Potenziell kennt jetzt aber schon jemand das Ende also nehmt euch vor Spoilern in acht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja und der Leak zum Ende ist aktuell sehr Umstritten. Also damit meine ich „bei den Fans ist das Ende alles andere als beliebt“. Ob es so kommt ist ne Frage, hab es mal durchgelesen.

Wenn es so kommen sollte wie es im Leak steht: ich würde nur laut schreien und weinen xD, nein, dass potenzielle „Leak“ Ende würde für mich persönlich Episode 6 sinnlos machen (erinnert mich irgendwie an die Episode 8).

Das Problem ist bzw sind die Regisseure, ein JJ A. baut immer die unglaublichsten Zufälle ein (Star Trek: Kirk landet genau auf den Planeten wo auch Spok rausgelassen wurde und findet rein zufällig dort Scotti. Star Wars: Rey findet durch Zufall einen Druiden, dadurch dann den Millenium Falcon nachdem ihr Fluchtschiff zerstört wurde und gleich in ein Transporter landend wo Han Solo ist. Wow das sind zuviele Zufälle auf einmal, dass hat Episode 4-6 doch viel schöner hingekriegt).
Und Rayn… gut über Episode 8 will ich nicht reden, ich weiß noch nicht was Schlimmer ist, Episode 8 oder Staffel 8 von GoT… ist ein Kopf an Kopf rennen… jesus Leia…

Kurzgesprochen: Mit dem geleakten Ende zweifel ich aktuell extrem Stark ob ich überhaupt ins Kino gehen will, meine Vorfreude ist sowieso seit E8 tief im Keller, trotzdem wollte ich mit n guten Kumpel ins Kino gehen aber jetzt, jetzt hab ich Angst das dass Ende tatsächlich so wird und ich nur noch im Kino weinen werde :smiley: eine noch größere Enttäuschung als GoT S8 und SW E8 kann ich nicht erleben, pardo, Überleben.

Was mich stört ist Grundlegend: Episode 7 ist ne große Wiederholung von Episode 4 - ist aber ok, ich hatte damit Hoffnung gehabt das es trotzdem noch gut wird. War etwas enttäuscht aber trotzdem Opitmistisch.

Episode 8 ist…wie soll ich sagen… Charaktere die sich nicht weiter Entwickeln, Charaktere die plötzlich Lächerlich gemacht werden, Sinnlose Charaktere, Sinnloser Plot, Unnötiger Plot, Punkte die jeglicher Logik widersprechen (beim Kampf um die Basis sah man die gnaze zeit nur noch paar Hanspipels Rumlaufen, plötzlich sieht man so gut 100 Soldaten in den Gräben die danach nie wieder gesehen werden - WO sind die Hergekommen? WO sind sie abgeblieben?) usw…

und jetzt das ende von E9, wenn das stimmt… das wird doch irgendwie lustig werden. Ich sag nur GoT S8 xD

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa::simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

falls hier mal einer günstig baby yoda merch findet…wär ne verlinkung top :smiley: :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wer will, der kriegt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir das schon mal hier im Thread?
Also die Kampfszenen können jetzt nicht mit einem Dart Maul Apprentice mithalten, aber rein qualitativ ist das richtig gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Und die Jungs machen gerade auch noch nen witeren Fan-Film.

1 „Gefällt mir“

Breaking News für Battelfront 2 Spieler wie mich.

2 NEUE HELDEN kommen im Dezember !!!
Aber es sind nur BB-8 und BB-9e :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“