Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Klar, kann ich voll und ganz verstehen, ich mag ihn trotzdem irgendwie ^^

Ja, ich sagte ja bereits. Episode 7 hat diese Charaktere toll eingeführt. Erst die Nachfolger haben die Charaktere auf grausamste Weise kaputt gemacht ^^

Ja, da stimme ich zu ^^

2 „Gefällt mir“

In Episode 9 war nur eines gut… Babu Frik
Hey Heeeeeey!!!

5 „Gefällt mir“

Ich spiele nach langer Zeit wieder star wars: the old republic online und holy shit… Habe vergessen wie verdammt gut die Story der Addons inszeniert sind!
Dabei gibt’s sie volle Bandbreite an SW Musik, sogar das Republic Commando theme war dabei.
Bin gerade voll begeistert.

5 „Gefällt mir“

Den hype hab ich nie verstanden, er war einfach ein klischeeiger böser im hintergrund, komplett austauschbar, er sah sogar aus als hätte man die bisherigen figuren von andy serkis zusammengeworfen.

nein, einfach nein.
Han solo hatte eine charakter entwicklung in der OT die episode 7 komplett ignoriert.
der han in sieben ist der den wir auf mos eisley sahen, aber zwischen mos eisley und sieben liegen 2,5 filme mit einem anderen han.
Das ist einfach schwach und dämlich, Hans darstellung ist einer der schächsten punkte an einem sowieso schon lachhaft schwachen film

1 „Gefällt mir“

Ich glaub immer noch, dass Snoke Mace Windu ist :ugly:

Wir werden es spätestens im nächsten Film erfahren :smiley:. Und im Buch zum Film werden wir dann herausfinden, dass es nur ein Klon war. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Anscheinend muss Vader in seinem nächsten Comic Abenteuer.

Gegen einen riesigen Weltraum Oktopus kämpfen, dass direkt aus einem Premium Tentakel Hentai stammen könnte :simonhahaa:

Eindeutig ein Alter.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen hin und her gerissen, zwischen: Oh, das sieht gut aus. Und: Meine Güte, diese Kuh wird gemolken und gemolken.

1 „Gefällt mir“

Die Kuh hat ja auch ein paar Milliarden gekostet

1 „Gefällt mir“

Ich finds halt so gut :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Witzige Idee. Macht den Film aber leider auch nicht besser :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

In dem Film reist die dann in die Welt zwischen den Welten zurück.

Löscht dort die Sequels aus und startet eine Ahsoka Thrawn Trilogie :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Überschrift „Rosario Dawson WILL lead A Star Wars Movie“.
Kurzfassung „it looks like she will…“
Im Text „Our trusted inside source“…„This links up with other rumors…“

:man_shrugging:

13 „Gefällt mir“

Ich hoffe trotzdem darauf.

Es kann nie genug von Ahsoka geben :herz:

Erstmal soll die Serie gut werden, dann mal weiterschauen. Charaktere Ausschlachten kann zu Problemen führen, wie man gesehen hat.

Das mit dem Film würde mich zum jetzigen Zeitpunkt sehr überraschen, wenn der schon in handfester Planung ist. Glaube nicht das Lucasfilm grad nichts besseres zu tun hat, als gefühlte 15 Filmprojekte gleichzeitig zu realisieren.
Erstmal gibts Squadron, den Feige und den Taika Waititi Film…Die Johnson Trilogie ist offiziell noch nicht abgesagt, auch wenn es nicht mehr überraschen würde, wenn sie nicht mehr kommt.

Es sei denn, da sind einige nicht für die Kinoleinwand sondern nur für Disney+ gedacht und Budget und Aufwand etwas geringer.

Es wurden auch schon ganze Projekte abgesagt, nachdem sie offiziell von Disney angekündigt wurden, z.B. die Benioff/Weiss-Trilogie. Von daher würde ich auch wenig auf solche Gerüchte geben.

Solange nichts offiziell in Produktion ist, kann alles wieder verschwinden. Häufig dienen solche Leaks von irgendwelchen „Insidern“ auch nur dazu den Puls zu fühlen, bevor man etwas offiziell ankündigt. Dann erspart man sich den Rückzieher, falls das Echo negativ ist.

Die Ahsoka, Mandalorian und Rangers of the New Republik sollen ja zeitlich parallel laufen.
Und dann in einem großen Event aller Endgame zusammen kommen.

Würde mich nicht wundern wenn dieses Event dann zu einem Film wird

Oder es ist einfach nur erfunden, um Klicks für die eigene Seite zu generieren. Einfach tausend Gerüchte streuen, hoffen, dass eins mal stimmen sollte und sich dann immer wieder darauf berufen, wenn die eigene Seriösität in Frage gestellt wird.
Edit: Oder man klaut einfach bei zuverlässigen Scoopern

2 „Gefällt mir“

Ist halt auch die Frage wie man Planung definiert. Planung kann in dem Fall auch einfach heissen, das der Film in der Star Wars Roadmap angedacht ist. Marvel z.B. weiss ja auch schon Jahre im voraus welcher Film mal kommen wird obwohl das Drehbuch erst Jahre danach geschrieben wird und der Film noch spaeter wirklich produziert wird.

Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass man sich bei Lucasfilm/Disney schon Gedanken ueber einen Ahsoka Film macht.