Leben retten ist Böse ? Oder geht das nur mit einem satanischen Ritual ?
Die einen waren tot, die anderen halt nicht bzw wurden geklont
Ein Jedi, der gerade im Begriff ist eins mit der Macht zu werden, dürfte auch hart was dagegen haben, geklont zu werden.
Han Solo da irgendwo zu finden, kurz bevor das Ding explodiert, dürfte auch schwierig werden.
Is ja immer den Tod cheaten is böse, die GUten akzeptieren die Notwendigkeit des Sterbens ect ect
Naja wir haben alle E9 gesehen … also wäre das möglich
Wie sagte schon Yoda in Episode 3.
„Frohlocke und jauchze, wenn einer verreckt und eins mit der Macht wird“
Aber dann ist ja Rey doch böse.
Immerhin hat Sie die Schlange und Kylo nicht sterben lassen.
Genau wie Kylo der Rey gerettet hat, das böse Monster
Also das Kylo und Rey beide böse sind ist doch seit E7 klar
Die böse Seite der Macht dreht sich um das physische individuelle Überwinden des Todes die helle Seite der Macht dreht sich um das spirituelle ganzheitliche Überwinden des Lebens.
So hab ich das zumindest immer verstanden.
Ich würde es weniger in böse und und gut als in helle und dunkle Seite der Macht unterteilen.
Das helle ist nicht per se gut und das dunkle nicht böse.
Ist für mich der stärkste Klon-Arc überhaupt. Und ein unheimlich erwachsenes Thema, an dem man erkennt, dass Clone Wars von allen visuellen Medien eigentlich am wenigsten „für Kinder“ ist.
Zieht sich grundsätzlich auch durch die Serie, wenn auch Themen wie Sklaverei, Folter o.ä. intensiv behandelt werden.
Jetzt weiß ich auch, warum auf den beiden Todessternen so an der Sicherheit gespart wurde.
Vader hat das ganze imperiale Vermögen für Autos raus geschmissen
Pierre Emerick Aubemeyang gefällt das
Mit Bad Batch werd ich noch nicht wahnsinnig warm, so richtig gepackt hats mich bisher nicht. Klar, Wrecker ist witzig, aber die Geschichten sind jetzt noch nicht neuartig.
Bad Batch wird in besonders schwierigem Training getestet? Ja hatten wir schon mit den ARC Troopern um Fives, Hevy und Co.
Den Konflikt um Befehlsverweigerung gab es schon in Umbara.
Kindliches Anhängsel … Clone Wars Pilotfilm, Mandalorian, pffff …
also, was will Bad Batch mir jetzt neues erzählen?
Gibt es bei D+ eigentlich die gesamte Staffel oder pro Woche eine Folge? Hab aktuell kein Abo würde daher ansonsten warten um da mal reinzuschauen.
Pro Woche eine Folge.
also, was will Bad Batch mir jetzt neues erzählen?
Nun das eine Star Wars-Serie das Rand nicht neu erfindet und in erster Linie auf Konzepte zurückgreift die so bereits funktioniert haben ist jetzt ja wirklich nichts überraschendes.
Wirklich neu ist wohl in erster Linie das die Serie direkt in der Übergangszeit zwischen der Republik und dem Imperium spielt, eine Zeit die man noch nicht wirklich gesehen hat, ich persönlich finde das auch nicht uninteressant.
Obwohl ich es deutlich besser gefunden hätte wenn man diese Zeit durch die Linse eines Imperialen sieht, ich hatte auch eigentlich gehofft das dass Bad Batch am Anfang noch Aufträge für das Imperium erfüllt und sich dann erst mit der Zeit von diesem löst.
Ich befürchte aber leider auch das man durch Omega, die ja vielleicht ein Machtsensibler Klon ist ein Brücke zur neuen Trilogie spannen will.
Das ist es ja. Dadurch wird Star Wars endgültig ins Beliebige gepfercht.
Die comics der nächsten monate könnten interessant werden, es läuft gerade ein großes crossover namens „war of the bounty hunters“ das davon handelt, dass boba fett sich mit carbonit han im gepäck zur Zielscheibe gemacht hat und quasi die halbe galaxie hinter ihm her ist.
Und in der letzten ausgabe taucht Qi‘ra aus solo auf, ich bin gespannt wie es weitergeht
Gibt es einen Tipp wo man diese Comics eigentlich kaufen kann?
In der regel in buch- oder Zeitschriftenläden. Ansonsten direkt bei panini oder amazon.
Mittlerweile dauert es auch nicht mehr so lange bis die in Deutschland rauskommen.