Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Shout_Out übrigens für unsere Prinzessin, die dafür gesorgt hat, dass dieses Kunstwerk nie vergessen wird :herz:

Ich musste grad wirklich laut lachen. Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Hab ich richtig Bock drauf :beangasm:

5 „Gefällt mir“

jo ich auch ^^

1 „Gefällt mir“

Joar, sieht ganz nett aus. Finde halt vor allem den Stil schöner und erwachsener als den von Rebels und Clone Wars (ja ich weiß, die werden immer erwachsener, blabla, aber der Stil sieht halt trotzdem aus wie Paw Patrol).

Finde die Idee cool, vor allem da sich der Kreis ja quasi schließt. Ganz viel aus Star Wars wurde ja aus japanischer Kultur übernommen.

Vielleicht schau ich irgendwann mal rein, wird aber vermutlich wieder nur so ein Nebending sein, wo ich Disney+ dann für einen Monat abonniere^^

1 „Gefällt mir“

Gut formuliert, so ist das leider :rofl:

Gefällt mir auch gut und erinnert mich ein wenig an die Animatrix-Filme, die damals mit Matrix Reloaded erschienen sind und die Welt erweitert haben. Da waren richtig gute Sachen dabei.

1 „Gefällt mir“

Aber zu Star Wars Visions:

Bin mal gespannt wie umfangreich das dann wird „Short Films“ können ja von 2 Minuten bis hin zu 50 Minuten gehen. Aber ich hab eh aktuell auf alles aus dem Universum Bock vor allem da ja alles Kanon ist so wie ich das verstehe.

3 „Gefällt mir“

Alleine weil der erste Teil als „Remake“ von Kurosawas „The Hidden Fortress"7"Die verborgene Festung“ gilt, eigentlich gut auf den Punkt gebracht :smiley:

Sorry, aber die Aussage ist wirklich absurder Bullshit. Man muss den Stil nicht mögen, kann andere Stile besser finden, kann Aspekte daran kritisieren usw. Kann daraus auch für sich ableiten, dass man die Serien nicht schauen möchte , weil einem der Stil nicht gefällt usw… Alles vollkommen legitim und in Ordnung.

Aber sinnlose Vergleiche und Beleidigungen kann man sich sparen, für einen Stil und Serien die vielen Leuten viel bedeutet und die das sehr anders sehen.

2 „Gefällt mir“

Obwohl der Plot von Paw Patrol immer noch logischer ist,
Als der von Episode 9 :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Ahsoka aus einem Fan Video >
Rey von einem Multi Milliarden Dollar Disney Konzern :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Warum genau?

2 „Gefällt mir“

:scream: :scream: :scream:

Die beste Entscheidung, Lars Mikkelsen spricht ja schon Thrawn in Rebels

7 „Gefällt mir“

Yeah, Referenzen…

Erinnert mich an diesen Artikel neulich:

Und eine gute Nachricht: Deepfaker Shamook ist jetzt bei ILM:
https://www.golem.de/news/star-wars-youtuber-bekommt-fuer-deep-fakes-job-bei-lucasfilm-2107-158502.amp.html

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich gebe ich dem Artikel ja Recht. Das viele Episoden, vor allem The Bad Batch ist da extrem, um Cameos und Gastauftritte herum aufgebaut werden ist etwas was mich auch extrem stört. Warum in einer so großen Welt wie der von Star Wars jeder jede andere Figur kennen muss erschließt sich mir einfach nicht und das tut der Welt an sich auch nicht gut.

Diese Problematik sehe ich aber nicht wirklich im Zusammenhang mit der Ahsoka-Serie, es ist ja davon Auszugehen das Mikelsens Thrawn kein Gastauftritt wird sondern der Hauptantagonist der Serie ist.

Es geht aber nicht um Referenzen in diesem Fall. Thrawn ist die wichtigste Person aus dem alten EU und im neuen canon auch schon eine Hauptperson.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie es gut umsetzen ok, aber bloßes Name-Dropping in einen Newsartikel löst bei mir zumindest keine Reaktion aus.

Das sind nur Figuren. Das allein wird die Serie nicht besser oder schlechter machen.

Ich fürchte nur meine Sorge, dass SW immer mehr zum Referenzfest wird ist nicht unberechtigt.

1 „Gefällt mir“

Naja Ezra, thrawn und Ahsoka haben nun mal eine verbundene Geschichte.

In einer anderen serie wär es vielleicht wirklich eher ein cameo aber hier werden die charaktere ja sehr wahrscheinlich miteinander agieren.

2 „Gefällt mir“

Und wenn man sich das Ende von Rebels anschaut, ist es nur logisch dass sich Ahsoka und Ezra wieder treffen.

Und normalerweise auch Sabine

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass sie für die Ahsoka Serie ne vernünftig Story haben. Diese kleinen, in sich abgeschlossenen Ministorys, wie in Mando und TBB, sind mir persönlich echt zu wenig.

1 „Gefällt mir“