Das Ende von Rebels gibt die Story ja schon vor, sie sucht zusammen mit Sabine Ezra.
Schon klar. Ich meinte damit auch eher die Umsetzung genau dieser Story. Nicht dass sie bei der Suche nach Ezra wieder wie in einem RPG von einer Mission zu anderen irren. Wenn die wieder Anfangen mit: „Ihr such Ezra? Ich weiß wo er ist, sag es euch aber nur, wenn ihr erst diese Mission für mich erledigt“, dann bekomme ich 'nen Wutanfall.
Ahsoka und Sabine suchen Ezra. Und diese Story sollen sie bitte konsequent verfolgen und nicht wieder alle 3-4 Episoden mal 'nen kleinen Storybrocken hin werfen und der Rest ist nahezu „belangloses“ Füllmaterial, das maximal ok ist (Siehe Mando und TBB).
Würde mich nicht wundern wenn sie Ezra so retten, wie einst Ezra Ahsoka rettete.
Sie betreten die Welt zwischen den Welten und ziehen Ezra aus dem Sternenzerstörer kurz bevor er in den Hyperraum springt.
Und dabei retten sie aus Versehen auch Thrawn mit
Mini Lichtschwerter könnten eine Marktlücke sein
Ich nehme jede größe von Lichtschwertern!
Sag mir bitte nicht, dass „Star Wars - Der offizielle Kanon“ eine Facebook Gruppe ist in der man sich einredet „Nur Filme XYZ sind Kanon der rest ist Fanfiction hahahaha“.
Naja, Imperator ist kein König. Von daher kann die Tochter doch gar keine Prinzessin sein, oder ? Wobei ich jetzt auch nicht aus den Stand weiß, ob alle Disney-Prinzessinnen die Tochter von nem König sind.
Nee die sind da recht aufgeschlossen.
In der Gruppe geht es auch hauptsächlich um die Bücher und Comics im neuen Kanon
Im Original ist Palpatine ja der „Emperor“, was im deutschen eigentlich mit „Kaiser“ übersetzt wird und nicht unbedingt mit „Imperator“, auch wenn der Ursprung gleich ist. Damit wäre Rey dann wohl tatsächlich eine Prinzessin. Ich hatte persönlich aber nie den Eindruck, dass das Imperium eine Erbreihenfolge haben würde.
Prinzessin Leia ist dann aber definitiv eine. Und Padme Amidala vor ihrer Krönung dann wohl auch
Das würde ich bezweifeln, denn ich hatte mal gelesen das Naboo eine Wahlmonarchie hat, sprich die Königinnen werden gewählt usw.
Und ja, da Palpatine eigentlich ein Emperor ist, wäre Rey damit eine Prinzessin, theoretisch^^
Im alten EU war es eine Wahlmonarchie wobei die Fürstenhäuser von Naboo immer die Kandidaten stellten. Padme war hier die jüngste Tochter des Adelhauses Naberrie. Denke das wurde im Disney Canon afaik auch so übernommen ebenso wie die Wahlmonarchie, nur die Vorgeschichte von Naboos Monarchen wurde etwas Disneyfiziert.
Ich habe nur eine Frage: Wann kommt endlich der Audioflick zu Episode IX?
Ich brauch den Eddyrant zu Ep IX.
Ich meine, wenn Disney diese Welt bereits in Flammen gesetzt hat und Napalm drauf warf … ja, dann will ich die Meinung von Eddy, Schröck und Konsorten. Irgendwie muss ich diese zwei Stunden ja halbwegs überbrücken können .
Ich hab die beiden bisherigen Audioflicks häufiger gesehen als die Filme alleine für sich
Ok, das ist wirklich mal was anderes