Love, Death and Droids
Naja, hoffen wir mal, dass das jetzt besser wird
Hatte mich halt daran erinnert. Ne lose Sammlung an kurzen Geschichten, von denen wahrscheinlich manche stärker und manche schwächer sein werden.
Stilistisch scheint es ja auch verschiedene Ansätze zu geben. Bin auf jeden Fall auch gespannt drauf.
Wollte eigentlich nur nen kleinen Seitenhieb darauf geben, dass ich Love, Death+Robots nicht gut fand. War gar nicht wirklich auf deine Aussage bezogen, sorry😅
Hat man garnicht gemerkt.
Nee, alles gut. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Star Wars im asiatischen Stil? Okey hab ich Bock drauf!
Hab gestern mit der Partnerin endlich Rebels fertig geschaut und das war alles schon wieder richtig richtig gut. Jetzt erschließt sich uns auch warum Ahsoka Thrawn in Mandalorian Season 2 sucht.
Eine Sache die uns zusätzlich zu der ganzen Tragik der letzten Staffel das Herz gebrochen hatte war, dass Ezra in seiner letzten Holo Übertragung alle nochmal erwähnt hat AUßER FUCKING CHOPPER.
Wir dachten wirklich wir hätten die Stelle übersehen aber er verliert kein Wort über ihn
Können es nun kaum erwarten Ezra, Thrawn und hoffentlich Sabine in der Ahsoka Serie zu sehen.
Ich muss leider sagen Episode 9 und alles damit zusammenhängende (außer das How it should have ended das war mega) ist mir so was von Egal da können die nachträglich alles machen was sie wollen der läst mich leider sowas von kalt.
hm ne machts nicht wirklich besser… Sie hätten einfach Palpatine tod lassen sollen.
Aber immerhin übernimmt hier Anakin Rey’s Körper und vernichtet Palpatine.
So wie es sein sollte
Der ist doch noch tot… der in Episode 9 is ja ein Klon
Ich will da jetzt nicht zu viel stänkern, aber (so macht man das doch oder?):
Sollte es nicht so sein, wie es vom Regisseur/Autor geschrieben bzw. umgesetzt wurde?
Nein nein du hast das nicht verstanden, künstlerische Freiheit gilt nicht bei Storys die einem nicht gefallen.
Wenn z.B. Amazon sagt wir achten darauf, dass z.B. indigene Geschichten nicht mehr nur von nicht indigenen Leuten erzählt werden, dann ist das der Untergang der Kreativität und Schauspielerei.
Aber wenn ein Star Wars Film mir nicht gefällt muss es Petitionen und Hate gegen den Regisseur geben. Der hat es ja verkackt weil er es nicht so machen wollte wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
Brace yourselves, another Episode 8 Shitstorm is coming!
Jede Kino+ Folge mit Etienne jemals.
Na komm schon, sei fair.
jede Kino+ Folge mit Etienne seit 14.12.2017
Grusel mit im Star Wars Universum mit der Lego Lizenz … wird wohl kaum Grusel erzeugen können. Also jenseits der 6 Jahre.
Grusel für Erwachsene war ja schon Episode 9 hö hö