Also mein Interesse ist da aktuell bei 0. Es war vorher schon niedrig und wurde durch den Trailer eigentlich nur weiter gesenkt.
Mein D+ Abo lasse ich daher frühestens mit Mando 3 wieder aufleben. Ansonsten ist da für mich einfach nichts dabei.
Also mein Interesse ist da aktuell bei 0. Es war vorher schon niedrig und wurde durch den Trailer eigentlich nur weiter gesenkt.
Mein D+ Abo lasse ich daher frühestens mit Mando 3 wieder aufleben. Ansonsten ist da für mich einfach nichts dabei.
Qiras plan ist es soweit ich das verstanden habe mit han alle Fraktionen zusammen zu locken, damit man zum einen macht demonstrieren kann und zum anderen die sich alle zu nah auf die pelle rücken und gegenseitig schwächen.
Ist jetzt keine top intention, aber die Geschichte die am ende rausgekommen ist fand ich ganz gelungen
Was die aphra comics angeht hast du aber recht.
Das wird aber noch dauern, das crossover geht jetzt erstmal in die zweite runde
Der trailer sieht durchaus spaßig aus, und hat star wars feeling, ich bin gespannt.
Ja meine standards sind da mittlerweile recht niedrig, aber alles was keine sequel Trilogie ist, find ich erstmal interessant
Weitere Sequels wären mir deutlich lieber als so etwas. Für mich macht „Star Wars Feeling“ vor allem das epische aus und hier habe ich eher den Eindruck es geht um Gangster-Kleinkram auf Tattooine. Bekannte Namen und Schauplätze alleine reichen mir da nicht.
für mich macht star wars feeling aus, das sich die galaxie groß anfühlt, und da haben die sequels auf ganzer linie versagt, wohingegen Mando das ganz gut hinbekommen hat
Dann verstehe ich aber nicht, wieso bei dir „Star Wars Feeling“ bei diesem Trailer aufkommt, wo doch alle gezeigten Szenen am selben Ort spielen.
Das sieht echt fantastisch aus. Und dann auch noch von Quantic Dream. Da bin ich echt mal gespannt. Da wird es vermutlich mehr als nur zwei Entscheidungen (Gut, Böse) geben
Trailer sieht tatsächlich wirklich richtig gut und ordentlich düster aus, könnte die Star Wars Story sein auf die man schon so lange gewartet hat.
Aber Quantic Dream hat halt ein Händchen dafür, Storylines irgendwann ad absurdum zu führen, deshalb warte ich mal lieber noch bis ich mich wirklich gehyped fühle
Sieht mega aus QD ist die einzige Sache bei der ich noch Zweifel.
Das ist sicherlich noch 2 oder mehr Jahre vom Release entfernt, daher freue ich mich einfach über den Trailer, aber wissen tut man natürlich praktisch nichts.
Wenn man sich aber mal anschaut was QD bisher gemacht hat, dann kann man sich relativ sicher sein wohin die Reise geht.
Hoffe nicht
Sonst wirds nur wieder ne coole Story die durch langweiliges aka nicht vorhandenes Gameplay verwaschen wird …
Durch die Star wars Marke hoffe ich einfach, dass sie sich diesmal von so themen wie genozid, Sklaverei, Apartheid, häusliche Gewalt verhalten.
Das ist bei denen immer so unfassbar plakativ und oberflächlich.
Und eigentlich möchte ich persönlich ungern wen aus deren Führungsebene supporten.
Aber wie gesagt abwarten.
Aber das gibts doch auch alles in Star Wars
Ok, bei der Apartheid bin ich mir unsicher.
Wenn das Wort nicht nur auf Trennung zwischen Weiß/Schwarz in Südafrika sondern jede Form von Rassentrennung gilt gibts es das in SW auch. Sonst gab es das eh nur in Südafrika ^^
Ja natürlich gibt es das in Star wars trotzdem möchte ich aktuell keine Geschichte von QD zu dem Themen haben
David (ich verklage Journalist:innen die schlechte Arbeitsbedingungen in meiner Firma aufdecken) Cage hat mir in Interviews schon oft genug erzählt, dass er solche Themen einfach nur für gute Schocker hält und es sonst keine Gründe für z.B. häusliche Gewalt in Detroit BH gibt.
Und meine Hoffnung ist nun, dass sie sich denken ok wir haben Star Wars vielleicht brauchen wir dann gar keine plumpen Holocaust vergleiche in unserem Spiel.
Kurz offtopic.
In den USA und auch noch anderen Staaten gab es krasse Apartheids Gesetzen.
Selbst als die USA im 2. Weltkrieg gegen Nazi Deutschland kämpften durften schwarze nicht an öffentlichen Siegesfeiern etc. teilnehmen. Oder in der Heimat auf allen Plätzen im Bus sitzen, aus öffentlichen Wasserspendern trinken etc.
Das war auch noch bis in die 1960er Jahre gesetzlich verankert.
Meh,
ich hab nochmal 7, 8 und 9 angeschaut (9 jetzt tatsächlich erst das zweite mal, nach meinen Kinogangbesuch…)
Ich kriege immer noch das kotzen.
Ok Episode 7 war irgendwie ein warmer Aufguss von Episode 4, aber irgendwo noch Akzeptabel, könnte man mit Arbeiten.
Episode 8 war für mich absolute Katastrophe… nope, ging gar nicht.
Und Episode 9… hat alles mögliche versucht von Episode 8 auszubügeln aber selbst die Geschihte war irgendwie… ernsthaft, musste Palpatine wieder kommen? Also ja ok,Episode 8 hat ja einfach mal den neuen Bösewicht gekillt, für nen Slapstick moment der nicht gepasst hatte. Ach, dass war alles einfach nur furchtbar. Selbst die letzte Schlacht, warum gab es keinen Tie-Fighter? Warum liesen sich die Sternenzerstörer alle „so leicht“ von „einfachen Leuten“ zerstören? Nur durch das Zerstören der Mini-Todeslaserkanone? Hatten nicht alle Sternenzerstörer mal Schutzschilde gehabt? Das war irgendwie alles sehr unbefriedigend.
Die komplette Triologie hätte man sich sparen können aus meiner Sicht…