Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Dazu muss man aber sagen, es ist ja mit dem wegfallen von Cara Dune/Gina Carano eine festgeplante Serie weggefallen und da das sie erste Serie war die noch während Mando angekündigt wurde, gab es da sicher schon weiter Planungen. Diese nun für eine andere Figur zu nutzen macht sinn.

1 „Gefällt mir“

Okay, nachdem ich das geschrieben habe könnte das hier doch ganz interessant für mich werden:

1 „Gefällt mir“

Oh ich hoffe, dass ist echt!

Hätte richtig Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Sieht von der Bildsprache her Mal nach was ganz anderem aus, der Move auf dem X Wing erinnert ein bisschen an The Force Unleashed.

Könnte losgelöst von vielen ne spannende, dreckige und düstere Story werden. Ich mag die Knights of Ren, sind in den Filmen viel zu kurz gekommen.

Ich versteh den Reiz der Figur Kylo nicht so ganz für mich ist sie in den Filmen eh ziemlich unausgereift und besonders steht sie für mich für das Versagen von Han, Leia und Luke. Und das will ich nicht noch breiter ausgebreitet sehen, ich möchte die alten Figuren so sehen wie sie waren und nicht was die neue Trilogie hinzufügt.

Juhu, eine Lückenfühler Serie. Ich hatte schon Angst da kommt etwas Originelles :kappa:

Ich verstehe ja warum man Figuren wie Ashoka oder Obi-Wan eigene Serien spendiert, die sind sehr beliebte, mächtige und auch Interessante Charaktere. Aber was ist der Reiz an den Knights of Ren?

Nichts was man von denen bisher gesehen hat, lässt sie ansatzweise interessant oder kompetent wirken oder deutet darauf hin das sie überhaupt eine Persönlichkeit haben.

Der Untertitel „A Star Wars Story“ war aber bisher nur bei den Ablegern als Film der Fall. Könnte es also sein, dass das ein Disney+ Film wird?
Ansonsten: Ja, mutig eine Figur aus der Sequel-Trilogie zu nehmen :sweat_smile: Hätte ich jetzt nicht nach gefragt, aber reingucken kann man ja mal. Ob sie Adam Driver dafür gewonnen haben?

1 „Gefällt mir“

Ich werde wahrscheinlich sterben bevor ich eine RL Star Wars Serie sehe die nicht während der Skywalker Era spielt. :beansad:

Ich hoffe nach wie vor auf eine neue Trilogie, die am besten 1000 Jahre davor spielt. Bei 1000 Jahren danach besteht immer noch die Gefahr, dass jemand das Sagen-Buch über Skywalker aus dem Regal holt :sweat_smile:

Ich muss ehrlich gesagt sagen,
dass ich mich dafür gar nicht begeistern kann.

Es gibt ja die Comic Reihe, wie Ben zu Kylo Ren wird.
Und dort werden die Ritter als ziemliche Pfeifen dargestellt.

Und in den wenigen Auftritten in den Filmen ist es auch nicht besser.

Da finde ich die Inquisitoren wesentlich interessanter

Es kommt doch 2023 die die Acolyte Serie in der High Republic :sweat_smile:

Bis dahin kannst du ruhig noch durchhalten.

Wie gesagt bin noch unschlüssig ob der Trailer echt ist. Passt bisher halt nicht zur sonstigen Strategie von Disney im Bezug auf Star Wars.

1 „Gefällt mir“

Die Machart des Trailers sieht für mich nicht so echt aus, das sie das Thema grundsätzlich aufgreifen, würde mich jetzt aber nicht überraschen…

Die Aufarbeitung der Zeit zwischen Episode 6-7, mit den Knights of Ren, dem Aufbau und dann Untergang des von Luke aufgebauten Jedi-Orden usw… wird in irgendeiner Form auf jeden Fall mal kommen. Ist nur die Frage wann und in welchem medialen Format.

2 „Gefällt mir“

Ist unfassbar, was man heute mit nem Greenscreen und Unreal 5 alles hinbekommen kann :smiley: Glaube, in diese Richtung geht das. Das einzig echte ist hier vermutlich wirklich ein Typ, der dieses Kostüm entworfen hat und eben vor einem Greenscreen ein bisschen mit zwei Plastikstöckern hantiert. Damit möchte ich auf keinen Fall irgendwas kleinreden oder schlechtmachen, ich finde es sieht nämlich großartig aus, aber hier passt irgendwie so einiges nicht zusammen. Wobei ja der ursprüngliche Teaser zu Episode VII damals gar nicht so anders aussah wo Kylo Ren da im Wald auf einmal auftaucht. Ich finde es eben nur suspekt, dass hier wirklich nur diese eine einzige Person zu sehen ist.

Dass das was mit Kylo Ren zu tun haben soll geht nur aus diesem Thumbnail hervor, was natürlich Blödsinn ist. Hier soll es sich wohl um eine Story der Knights of Ren handeln. Und Kylo Ren war halt auch nur ein Alias. Der Ritterorden nennt sich einfach Ren. Es würde hier vermutlich um ganz andere Personen gehen. Natürlich waren die Ritter von Ren wie so vieles in der neuen Trilogie eine Schnellschuss Idee und man hat die vermutlich 2 Minuten im kompletten Film, ich glaube in einer Rückblende, gesehen. Ich habe Episode IX erfolgreich aus meinem Gedächtnis gelöscht, was gerne so bleiben darf von daher weiß ich es nicht mehr genau. Aber sie hatten halt einen sehr kurzen Auftritt.

Aber ja, ich gehe hier von 90% Fake aus, darauf würde ich mich festlegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Résistance Serie hat ja schon angefangen die Zeitlinie aufzufangen aber wurde ja eingestellt. Ich glaube man will wahrscheinlich erstmal die ganze Mando, Ahsoka, Ezra Zeit abschließen und dann ausprobieren was zieht.

Nee nee.
Ahsoka betritt in ihrer Serie wieder die Welt zwischen den Welten und radiert die Sequels aus.

Und dann gibt es eine neue Thrawn Trilogie :gunnar:

Ich hoffe die Welt zwischen den Welten taucht nicht mehr auf. Bei clone wars gab es schon ein paar Sachen, die mir etwas zu weit ging.

1 „Gefällt mir“

Kam in Rebels vor.

1 „Gefällt mir“

Ehm was fürn ding?

Hab mit Clone Wars und Rebels gespart, das war mir zu oft zu… kindisch… übertrieben… hat vieles Versaut, genau so wie die Comics die alles etwas zu viel des guten wollten, Storyarc eigentlich abgeschlossen aber nein, es muss 5 verschiedene Comics kommen was alles nochmal dazwischen passiert zb als Han Solo in die Hände von Boba fett gekommen ist … unnötiger Bullshit

Geh schon mal in Deckung! Das hab ich hier auch schon mal gesagt. Du bekommst gleich nen riesigen Vortrag darüber warum es eben nicht kindisch ist obwohl es ja irgendwie schon kindisch ist :kappa:

Star Wars ohne Clone Wars, Rebels, Resistance und Bad Batch und ihre Trillion von Comics sind ein besseres Star Wars, abzüglich Episode 7,8 und 9.

Dazu stehe ich!