Ich bin Verfechter der Meinungsfreiheit , auch wenn ich von den Sequels nur von 9 als Vollkatastrophe empfinde. 7 und 8 fand ich supi.
8 hat 9 komplett Zerstört, es ist so in so vielen Dingen einfach nur Falsch und Dumm und bäh…
Aber da gibt es genug Star Wars Videos die selbst erklären warum Episode 8 keinen Sinn ergibt,
Ne 8 fand ich wirklich furchtbar
Joar, es gibt auch die Gegenseite^^ von daher muss das jeder für sich selbst entscheiden. Episode 9 hätte halt auch viel mehr nen eigenen Weg gehen sollen als zu versuchen irgendwie alle zufriedenzustellen.
Es gibt bei Rebels eine Welt zwischen den Welten wodurch Zeitsprünge möglich sind. Es kam nur kurz vor, aber das war mir zu mächtig im Star Wars Universum
Des Weitereren gab es in Clone Wars Macht-Wächter welche mir auch zu stark waren und die Macht etwas entmystifiziert haben. Hat mir nicht so gut gefallen.
Mir waren die Serien auch lange zu kindisch, aber wenn man die Teile überspringt gibt es auch sehr tolle und starke Storys welche Star Wars bereichern.
Episode 9 musste erstmal den Schaden von Episode 8 Ausgleichen. Der ganze Film versucht den Faden wieder hinzukriegen.
Vieles würde einfach wegen einen Gag der bei den meisten nicht gezündet hat, verschleudert. Snoke als großen Gegenspieler - für nen gag gestorben
Hucks als Vollkommender Idiot dargestellt
Jesus Leia
Die ganze Verfolgungsjagd macht kein Sinn, dazu gibt es ein schönes Video.
Warum die VERFOLGUNGSJAGD in Episode 8 keinen SINN ERGIBT! - STAR WARS - YouTube
Ein ganzer Plott war komplett Sinnlos gewesen
usw… aber naja jeder mag halt andere Sachen, ich finde Episode 8 hat halt alles verkackt, aber jeder Film, egal wie schlecht er sein mag, hat seine Fans die ihn gut finden. Gibt auch Leute die Gorgonzola lecker finden.
Wie und was haben die da denn für dich versaut? Kannst du da konkrete Dinge nennen?
Du brauchst mir das nicht alles nochmal zu erklären und mir auch keine Videos verlinken^^
Ich fand den Film halt super, wird sich auch nix dran ändern
- 1 (gut)
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6 (schlecht)
0 Teilnehmer
müsste ich mir nochmal anschauen um in Detail alles zu erzählen.
So kann man übrigens fast alle Star Wars Szenen zerpflücken.
Du musst dich nicht mit Star Wars befassen wenn dir 90% davon nicht gefällt. Niemand zwingt dich dazu.
3+
Eben stand da noch was Anderes /
90% ist wohl dezent übertrieben oder? nur weil ich absolut kein Fans der Sequels filme bin, die ich absolut furchtbar halte + die Comicverfilmungen zu oft zu Kindisch finde und deswegen es schwer hatte mir die Folgen anzuschauen, da finde ich die Realverfilmungen der aktuellen Serien viel angenehmer und spannender.
3,4,5,6 fand ich super, Solo war so ein - naja hätte besser sein können, Rebel One fand ich super den Film, einer meiner Lieblingsfilme…
Aber 7 fand ich halt warmer Aufguss von 4, und 8 war halt, es war selbst in der Star Wars Welt unschlüssig und nicht umsonst ist da die Fangemeinschaft stark gespalten.
Clone Wars ist ja „besser“ geworden - trotzdem für mich schwer die ersten beiden Staffeln durch zu schauen
Bad Patch hatte seine Momente aber auch viele die ich wieder Furchtbar fand, Kritik muss halt sein, hätte halt besser sein können, Zielgruppe war halt „jüngere“ Personen mMn, anders als the Mandelorian.
Ich bin der Meinung es gibt keine wirkliche Fangemeinschaft bei Star Wars, dafür ist es einfach zu groß.
Und immerhin hat Episode 8 Fans, wohingegen Episode 9 doch jeder nicht gut findet
Ich hab in meine Letterboxd Bewertung geguckt und sie falsch auf Noten ungerechnet
Ja weil Episode 9 halt zuviel versucht
hab den Original Script gelesen bevor der Ressigeur gewechselt hat, hätte wahrscheinlich besser werden können.
Zumindest hätte das Ende noch überarbeitet werden müssen aber gefiel mir doch viel besser. War dann auch kein „Palpatine“ wiedergeburt. Das macht den ganzen Skywalker „er ist der auserwählte“ zu nichte
Ein ganz klares NEIN, besonders Clone Wars hat die Prequel Trilogie unglaublich Bereichert, legendäre Charaktere hervorgebracht, da wurde null-komma-gar-nichts versaut. Für Kinder? Ja das stimmt auch, aber macht es das schlechter für Erwachsene? Nein.
Ich würde lieber alle Clone Wars Staffeln schauen als noch mal Episode 7-9.
nagut, ich gebe Clone Wars nochmal ne Chance und schau mir das nochmal an, hab ja gehört die letzten Staffeln sollen ja doch in ordnung sein und nur die ersten beiden Staffeln etwas… meh.
Ich finde ja immer witzig, wenn Personen die Episode 8 nicht mögen sich immer auf irgendwelche „Plotholes“ berufen, wobei es meistens nur darum geht, dass sie gewisse Entscheidungen nicht mögen. So als wäre ein unerwarteter Verlauf ein „Fehler“, weil mal nicht 1:1 die Standard-Heldenreise verwurstet wird.
Man kann den Film auch einfach nicht mögen ohne dafür „objektive“ Gründe suchen zu müssen.
Wie wowaber schon sagte, kann man auf dieser Ebene jeden SW-Film in der Luft zerreissen. Muss man aber eben nicht, weil es einfach nicht darum geht.
Ich finde alle gut und für die Charaktere finde ich sie auch alle wichtig.
Und klar sind die erste Staffel Kindlicher, Ashoka ist fast noch ein Kind, der Krieg ist noch in den Anfängen, aber ich finde das es trotzdem sehr starke Themen mit viel Tiefgang gibt.