Aber bis auf Squadron war ja auch keins konkret für eine Zeit angesetzt oder?
Alle anderen sind ja noch in der frühen Planungsphase.
Aber bis auf Squadron war ja auch keins konkret für eine Zeit angesetzt oder?
Alle anderen sind ja noch in der frühen Planungsphase.
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine schon, dass es mal einige Termine gab in denen Filme kommen sollten. Wurde kein genauer Filmtitel genannt, aber es gab mal so Overviews von Disney in welchem Jahr sie was planen.
Also wenn ich aktuell noch Star Wars konsumieren würde, hätte ich alleine aus dme Grund schon keine Lust mehr. Ich glaube das letzte was Star Wars im Moment braucht, ist, noch mehr Leute aus dem Team, dass Lost auf die Menschheit los gelassen hat.
J.J. hat bei SW doch schon genug Schaden angerichtet .
Mit „The Leftovers“ hat er aber so unglaublich abgeliefert und gezeigt, was er drauf hat, dass ich mich doch sehr freue, wenn er einen Star Wars Film drehen darf.
Offtopic: Ich glaube immer noch, dass bei Lost sehr viel Schuld beim Studio lag, die die Serie nicht enden lassen wollten wegen ihrem Erfolg. Bei The Leftovers wurde von Anfang an klar auf 3 Staffeln hingearbeitet und es kam eine der besten Serien aller Zeiten dabei raus.
Die Frage ist halt, ob er mit Disney ein Studio hat, welches ihm genug Freiheiten gibt, um seine künstlerische Vision auszuleben.
Ich halte dann mal dagegen:
Klar sind jetzt keine Meisterwerke
Aber ein paar nette AAA Trash Sci Fi Movies für nen kalten Samstag ^^
Also für die 3 Filme wäre mir der kalte Samstag zu schade.
Habe keinen davon gesehen. ^^
Morgen erscheint neben Andor auch Tales of the Jedi bei Disney +.
Und sogar alle 6 Episoden auf einmal
Gibt’s eigentlich nen eigenen Thread zu Tales of the Jedi?
Glaube zwar nicht, dass sich das lohnt wenn es bei der einen Staffel bleibt, aber vielleicht ja doch.
Bin gerade mit Episode 4 durch und wenn es nach den Vorschau-Bildern geht, dann bleibt es wohl dabei, dass die Serie ein paar Lücken füllen wird zwischen (vor) Episode 1 und 2/3.
Gefällt mir bisher tatsächlich ganz gut, vorallem weil Ich schon immer wissen wollte, warum Dooku die Seiten gewechselt hat
Dachte aber vorher, die Serie würde mehrere Unterschiedliche Jedi zeigen und nicht nur die beiden Protagonisten, die es jetzt geworden sind.
Und natürlich das Beste an der Serie
Endlich wieder Lichtschwerter
Hatte schon beinahe Entzug
Hoffe aber, iwann wird erklärt, warum Yoda der einzige ist, der die Basic Grammatik in dem Universum nicht beherrscht
DAS hat mich auch überrascht, ich dachte die reden alle so in der Rasse.
Ich glaub es wurde doch irgendwo mal gesagt, dass Yoda einfach ne sehr alte und traditionelle Form von Basic nutz und sich einfach weigert sich an die aktuelle Norm anzupassen.
Yoda spricht nur so um besonders und mysteriös zu wirken
da traut sich dann auch keiner mit ihm zu diskutieren
Und er ist ja der Chef vom Jedi Orden.
Da traut sich keiner aufzumucken
"Deine Beschwerden … erhalten … wir hatten,
… nicht verstehen … deine Argumente … vermutlich … richtig … ich habe,
… besprechen … beim Rat-Meeting … wir …
„Ach schon gut Meister Yoda, vergessen Sie’s … ich reise schon nach Tatooine“
Yoda lächelt … „es klappt auch jedes Mal , Noobs“
Baby Ahsoka > Baby Leia > Baby Yoda
Und Dooku hat einfach mal ein Drittel von Yodas Spezies ausgelöscht
Hab jetzt auch Tales of the Jedi durch, war ganz nett, wobei ich mir gerade bei Dookus Story ein paar Folgen mehr gewünscht hätte:
Er war schon immer ein kleiner Troublemaker durch seinen eigenen Kopf, wie so viele andere auch, zack, plötzlich hat er schon ewig lang mit Palpatine zusammen gearbeitet.
Es stärkt aber weiter meinen Eindruck, dass der hohe Rat der Jedi einfach nur komplett konservativ ist und selbst Schuld dran, untergegangen zu sein. Immer nur ganz linear durch die Welt gehen.
X bekommt einen Auftrag und soll sich genau daran halten. Wie, dir kommt während des Auftrags irgendwas seltsam vor, du erahnst eine Gefahr, ein Komplott? Sch… drauf, mach deinen Auftrag und komm dann zurück!
Ich hab ja nichtmal was gegen die einzelnenn Jedi, Yoda war schon immer ein netter Onkel, Mace Windu ist und bleibt mein Liebling, die anderen sind auch alle ok. Aber als ganzes ist mir der Rat mit seinen starren Ansichten nur noch unsympathisch.^^
Einen kurzen Gänsehaut-Moment hatte ich bei Ahsokas Story, als es am Ende den Schnitt gibt zu jener Szene aus Clone Wars, als sie und Rex sich den Klonsoldaten der Order 66 entgegen stellen.
Insgesamt nette Kost für zwischendurch.
Während Andor läuft merkt man auch richtig, dass dieses dumme Argument „Prequel Story = keine spannende Geschichte“ einfach so ein grober Quatsch ist.
Hatte das Gefühl, dass dieses Argument bei einigen großen und viralen Kritiken während Boba Fett und Obi-wan aufkam und plötzlich war jede Diskussion davon voll.
Bei Star wars ist mir das schon öfter aufgefallen, dass es recht schnell so einen viralen Konsens gibt der dann von Fans immer wieder wiederholt wird.
Geschichten können natürlich schlecht sein (auch wenn ich sowohl Obi-wan als auch Boba Fett mochte) aber das sind sie dann nicht grundsätzlich weil sie ein Prequel zu irgendwas sind.
Korrekt. Liegt dann aber auch an der Ausrichtung der Serie/des Films an sich. Wenn man nur darauf hinerzählt, was der Höhepunkt des Sequels ist, dann ist es langweilig, denn der Stoff hat keine Fallhöhe. Andor schafft bisher, das zu umgehen. Daher ist es spannend (für mich wenigstens bis Folge 6, weiter bin ich noch nicht).
Cast gefällt mir, Timeline weit weg von Skywalkers und Co. ebenfalls