Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Ich liebe es! Gibt es schon Leute die das aus Grund XY ganz schlimm finden? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Sturmtruppler bleiben sich treu :beanhug:

3 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/bttfHQ/status/1654076379166638082

1 „Gefällt mir“

Das Bildchen ist doch auch schon wieder einige Jahre her^^

an dieser Stelle natürlich heute noch das obligatorische

:upside_down_face:

Ich kannte das noch nicht. Jetzt bin ich enttäuscht. :beansad:

Ich kannte das auch noch nicht, aber schau dir doch mal die Haare von Mark Hammil an^^ der ist da doch locker 15 Jahre jünger als heute.

Hat iwer schon die neuen visions folgen gesehen?
Weiß nicht ob das Zufall ist oder nicht, aber gefühlt sind die deutlich dunkler und weniger kinderfreundlich.
Ist wohl kein Zufall, dass die zweite season rote Schrift hat :ugly:

Bin aber erst bei der dritten Folge, die da nicht ganz reinpasst.

Gefällt mir bisher auch wieder sehr gut :beancute:

Ja habe alle gesehen. Finde nicht das sie deutlich düsterer ist ^^" gab jetzt sm anfang 2 etwas düstere Folgen aber gibt auch genug nocht so düstere Folgen.

Und in Staffel 1 gabs ja auch 3 recht düstere Folgen.

Finde Staffel 2 auch gut, aber Staffel 1 hat mir im ganzen besser gefallen. (Ich mag aber auch den Animestyle eigentlich am meisten als Animationsstil heutzutage)

Naja, hab den Post während Folge 3 angefangen :ugly:

Fand die zweite Staffel ein Stück besser, aber eigentlich find ich fast alles bisher super, selbst die beste Kenobi Episode war meilenweit von der schlechtesten Vision entfernt :beanjoy:

Durch das Ende von Jedi Survivor, ergeben sich viele neue Möglichkeiten für Star Wars.

Aber wie ich Disney kenne, haben sie das schon wieder vergessen :supa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir heute auch gedacht.

Dieses „der letzte der Jedi wirst du sein“ von Yoda damals ist eh schon aufgeweicht und gerade Fallen order oder survivor bieten da echt viele Möglichkeiten, das sogar sehr sinnvoll auch für die Zukunft fort zu führen.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es da weiter geht. Ist ja doch relativ offen das Ende.

Von mir aus, können sie Cal gerne ins Filmuniversum bringen. Der Schauspieler wäre ja da :sunglasses:

Vieleicht sogar schon bei der zweiten Staffel Andor. Zeitlich würde das auf jeden Fall passen.

2 „Gefällt mir“

Keine Jedi dort bitte…

2 „Gefällt mir“

Muss ja keine tragende Rolle sein. Eher so ein kleiner Gastauftritt fände ich gut.
Aber wirklich daran glauben tu ich nicht. :smiley:

Aber bei Jedi Survivor hätten sie vielleicht die Bosse tauschen sollen.

Denn wenn man irgendwie den vorletzten schafft, ist der letzte fast schon Kindergeburtstag :sweat_smile:

Point on!

Gucke grade „Geschichten der Jedi“.
Find ich eigentlich ganz spannend. Was ich mich aber gefragt habe, bei den Episoden rum um Dooku, war bekannt, dass der erst (offen) die Seiten zwischen Episode I und II gewechselt hat? Oder wurde das erst dadurch erzählt? Dachte irgendwie immer, das sei länger her. Zumal er irgendwie in der Serie zu jung aussieht im Gegensatz zu Episode II :sweat_smile:

Der Vorspann von Episode 2 deutet an, dass man sich nicht so sicher um Dookus Positionierung im Konflikt ist.

1 „Gefällt mir“

Vader ist neuerdings als schwarzer Magier unterwegs.
Und kann mit seinem Stab ganze Raumschiffe durchschneiden :sweat_smile:


1 „Gefällt mir“