Another cheap Legends copy mit UMwandlung
In dem Comic sagt der Imperator zu Vaders Machtgeist auch, dass er sein Vater ist.
Und daraufhin wird er, von Vaders roten Macht-Blitzen gegrillt
Habe gestern angefangen die dritte Staffel Mandalorian zu gucken und nach Andor ist das wirklich fast ein Kulturschock (keine Spoiler)
Andor hat so ne extrem ruhige, spannende Erzählweise und lässt sich richtig Zeit alle Charaktere auszuleuchten. Auch das Szenenbild ist einfach großartig und die Sets super aufwändig.
Mandalorian ist einfach im Vergleich dazu Star Wars mit ADHS. BAMM hier ich bin der Mandalorianer BAMM wir fliegen zu dem Planeten BAMM wir fliegen zu dem Planeten BAMM Kampf hier BAMM Abspann mit geiler Mucke
Ohne das eine oder das andere abwerten zu wollen, find es einfach cool dass zwei Star Wars Serien sich so unterschiedlich anfühlen können.
Das Einzige was ich halt wirklich bei Andor besser finde sind eben die großen Sets. Man merkt dass da technisch ganz andere Möglichkeiten sind und die Schauspieler/innen richtig Raum haben sich zu bewegen. Bei Mandalorian ist es durch Stagecraft halt immer ein recht eingeschränkter Raum und wenn man drauf achtet merkt man eben auch, dass früher geschnitten wird als üblich, wenn bspw. jemand den Raum verlässt oder so.
Klar ich weiß dass wir ohne Stagecraft die Serie vermutlich gar nicht hätten, aber es ist trotzdem interessant und ich hoffe dass Andor so erfolgreich ist, dass man zukünftig auch wieder mehr Filme und Serien mit eben diesem Aufwand dreht und Stagecraft eventuell eher als Ergänzung dazu nimmt.
Dann muss ich erst Mal Platz schaffen
Manchmal frag ich mich, ob sie überhaupt versuchen, es kleiner zu machen.
Also das war doch nie der Anspruch und in einer Zeit von SSD´s mit 1-2 TB für 50€, auch irgendwie nicht mehr so wichtig.
Also meine 2TB für die PS5 hat 190,- gekostet. Und die war schon reduziert.
Finde schon, dass es mit ein Anspruch sein sollte, spiele nicht größer zu machen, als sie sein müssten.
Okey, an Konsolen hatte ich gerade nicht gedacht, mein Fehler. Hätte nicht gedacht das das da noch so teuer ist.
Bei großen Titeln wird man diesen Anspruch aber einfach nicht mehr erfüllt bekommen, auch wenn er berechtigt ist.
Ich erinnere mich da nur an früher, wo auf Spiele-Discs Unmengen an nicht im Spiel enthaltenen Material drauf war, weil man es nicht mehr bereinigt hat. Bei 150 GB kommt bei mir nur unweigerlich die Frage auf, ist das Spiel so riesig (dann ist’s ok) oder wären auch 100 GB möglich gewesen, wenn man Entwicklungsreste beseitigen würde.
Für Cal gibt es ja jetzt verschiedene Bärte
Die brauchen so viel GB
Kann es sein das du die überteuerte Marketing BS halber Betrug SSD von WD gekauft hast
Weiß man schon:
Ob es zu Jedi Survivor wieder ein Knallhart durchgenommen geben wird
Jedi Survivor steht jetzt zum vorab Download bereit
Bei allem Star Wars Kram der aktuell so raus kommt oder angekündigt wird: Warum gibt’s eigentlich kein Podrennen mehr? Hätte ich richtig Bock drauf, so im Stile von Rush^^
Ich hoffe das kommt noch. Das letzte was ein bisschen in die Richtung ging war Resistance.
Baby Yoda Driver?
Mandalorian Kapitel 22: was bin ich sehend? Wie geil ist diese Folge?
Ich hab jetzt mal aus einer Laune heraus wieder die Sequel-Trilogie gestartet, inklusive Beglkeitung durch kino+:
Die Trailer-Reactions, die Kino±Ausgaben in denen die drei Filme besprochen werden und, zumindest für Ep.8, habe ich den Audiflick nebenbei laufen lassen.
Jetzt muss ich nur noch Ep.9 gucken, aber ich wollte jetzt schon mal loswerden:
Episode 7 ist für mich schlecht gealtert. Ich gehörte damals nach dem Kinogang zu jenen Fans, die vorsichtig begeistert waren, da mir sehr vieles an dem Film gefiel, aber ich natürlich abwarten wollte, wie die Geschichte fortgeführt wird. Aber auch die beiden Male danach gefiel mir der Film noch.
Jetzt, nach ein paar Jahren Abstand und mit dem Wissen, wie es in 8 und 9 weitergeht, catcht mich Ep. 7 nur noch teilweise. Es gibt nur noch wenige Szenen, die mir richtig gefallen, nur einmal bekomme ich noch Gänsehaut.
Von einer damaligen 8/10 sind noch 6/10 übrig als Bewertung.
Episode 8:
Puh, was habe ich den Film gehasst. So viel Mist, so viel Quatsch, kaum ein Gag, der gezündet hat, nahezu kein Fortschritt, keinerlei Konsistenz zum Vorgänger, komplett überflüssige Nebenquests… Ich hatte tatsächlich null Bock, den Film nochmal zu gucken, aber dann hab ich es mit dem Audiflick daneben getan.
Joa, er war besser, als ich in Erinnerung hatte, aber trotzdem habe ich immer noch viel zu viel zu kritisieren. Es ist einfach traurig, wie wenig Plan mit der Trilogie verfolgt wurde. Bin jetzt echt kein J.J. Abrams Fan, aber man hätte ihn besser alle drei Filme drehen lassen sollen, als mittendrin einmal zu wechseln.
Naja, der Film hat sich aber gesteigert, von 3/10 auf 5/10.
Dann demnächst, wenn ich wieder ausreichend Zeit habe, der für mich schlimmste SW-Film überhaupt, zumindest in der Erinnerung: Episode 9, dann auch mit Audioflick. Ich bin gespannt.