Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Mal nachgeschaut, was Massive Entertainment zuletzt so gemacht hat… Far Cry 3 und The Division 1 + 2. Das dürfte schon die ungefähre Richtung vom Star Wars Open World zeigen.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Das könnte ja dan wirklich vielversrechend werden ^^

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand Andor Vergessen oder noch nicht gesehen. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Doch
Finde die Serie auch super.
Trotzdem hängt mir das Zeitalter auf den Keks.

Gebt mir Bane
Gebt mir Old Republic
Gebt mir High Republic
Gebt mir einfach iwas neues & unverbrauchtes

1 „Gefällt mir“

Also gerade Rogue One (okay, die Endsequenz mal ausgenommen), Mandalorian und Andor haben doch gezeigt, dass Star Wars ohne Laserschwerter sehr gut funktioniert. Bin eher skeptisch weil das Ding von Ubisoft kommt, aber das von vornherein verurteilen, ohne wirkliches Gameplay gesehen zu haben finde ich dann auch Quatsch.
Vielleicht bekommt die Protagonistin ja sogar im Lauf des Spiels ein Laserschwerg :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich zähle den Darksaber auch nur als halbes Laserschwert :kappa:

Verurteilen ist ein hartes Wort, meine Begeisterung hält sich durch die o.g. Punkte einfach nur sehr in Grenzen.

Im Zeitalter des Imperiums?
Bezweifle ich, würde es aber trotzdem feiern :ugly:
Vermutlich auch als einziger :eddyclown:

Joar, ich fänd’s auch cooler wenn sie mal ein anderes Setting nehmen würden. Aber o. g. Serien und Filme haben mir bspw. schon gezeigt, dass es durchaus noch interessante Dinge dort zu erzählen gibt.

Auf der anderen Seite muss man halt auch leider sagen: Hätte irgendwer erwartet, dass Ubisoft das „Risiko“ eingeht nen Open World Titel außerhalb der Original Trilogie zu bauen?^^

1 „Gefällt mir“

Alle wieder nur am haten hier. :kappa: Ich sehe den Trailer, finde den total geil und freue mich darauf heute Abend mehr davon sehen zu können. Und Massive traue ich zu, dass die das stemmen können. Die bisherigen Spiele von denen hatten durchweg gute Wertungen.

3 „Gefällt mir“

Ja hier, ich. :beanderp:
Also zumindest sehe ich da nicht so das größte Risiko. Star Wars ist so ne starke Marke (geiler Rhyme by the way :coolgunnar:) und die KOTOR-Games waren ja auch keine kleinen Indiegames, zugegeben nicht Open World, aber dennoch bis heute trotz exotischem Zeitalter sehr populär.
Nach der Logik hätten sie ja auch zwingend einen bekannten Charakter als Hauptfigur nehmen müssen - machen sie ja auch nicht. Und gerade für ein modernes Actiongame dürfte die Hauptzielgruppe längst nicht mehr die OT der Kern von Star Wars sein.
Mag sein, dass Ubisoft selbst denken, es wäre dadurch ne sichere Wette. Ich glaub, das ist nicht nötig.

3 „Gefällt mir“

Warte mal ab, bis heut Abend. Luke Skywalker ist dein Sidekick. Drunter geht nicht. :kappa:

:doge_finger_guns:

Gibt bestimmt ne Sidequest, in der man mit dem jungen Luke auf Womp-Rattenjagd muss.
Ob wir wohl dem alten Ben begegnen werden? Ein ziemlich wunderlicher, alter Eremit. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Was wurde eigentlich aus Jar Jar Bings? Ich fordere drüber ein Spiel!

Wäre doch genau die richtige Aufgabe für Daedalic :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Gameplay heute Abend. Prinzipiell sehe ich es schon positiv, dass die Lizenz nicht mehr exklusiv an einen Publisher gebunden ist.

2 „Gefällt mir“

Das war auf jeden Fall sehr wichtig, da EA einfach nicht in die Pötte kommt, auch wenn ich Fallen Order wirklich mochte (Survivor muss ich noch irgendwann spielen).

Auf jeden Fall ist es gut, wenn wieder mehr für die Breite an SW-Material produziert wird und dass einem da nicht alles gefallen kann ist ja auch klar.

3 „Gefällt mir“

Sieht zu gut aus um wahr zu sein. Ich bin jetzt echt heiß auf das Spiel:

5 „Gefällt mir“

Hab zuletzt bei Lego Star Wars Skywalker Saga gemerkt, wie viel Bock ich auf einfach die Welt von Star Wars erleben habe. Das jetzt in realistischer Grafik, ein Traum. Dahingehend hat mir Koboh in Jedi Survivor auch schon gefallen, nur war mir da zu wenig Zivilisation. Da scheint hier ja deutlich mehr zu sein.

2 „Gefällt mir“

Bin auf jeden Fall mal auf die Dimensionen des Spiels gespannt. Wie viele Welten, Städte und Bereiche es wohl geben wird. Das „Anywhere we want“ am Ende deutet ja Großes an, aber das will ich eigentlich nicht. Lieber wenige, dafür gut designte Gebiete.

1 „Gefällt mir“

Das sah in der tat ziemlich geil aus. Freue mich auch auf das Spiel!