Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Ich bin auch auf jeden Fall positiv angetan, bleibe aber ein bisschen skeptisch. Die Protagonistin mag ich auf jeden Fall und Nix ist auch cool. Vor allem ne gute Idee, dass man dem Vieh im Kampf sagen kann, dass es einem Sachen bringen soll wie Muni. Bin sehr gespannt.

Ich hoffe nur dass es storytechnisch nicht wie so oft in den letzten Jahren dann irgendwie darauf hinausläuft, dass sie ne Schwester von Han Solo ist oder so was :smiley:

Jetzt beschwör doch nicht sowas herauf. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s jetzt gesagt, und wenn es so ist, könnt ihr alle die Schuld auf mich schieben. Wenn es aber nicht so ist, könnt ihr euch einfach freuen!

Ich bin quasi Jesus!

1 „Gefällt mir“

In zwei Jahren atmen wir dann alle erleichtert auf, weil sie doch nur seine Tochter ist. :beanderp:

Oder seine erstaunlich gut gealterte Mutter :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wäre nicht die erste von SW-Fans heraufbeschworene Inzest-Party^^

2 „Gefällt mir“

SW is ja eh nur ne Europa Parody, warum machen wir nicht einfach die Skywalkers/Solos zu nem Abbild der Habsburger und dann passt das schon :kappa:

Aber an dem, was @Nullinger0 meinte, ist natürlich was dran. Man kann nur hoffen, dass sie sich mit Fanservice und Bezügen zu Hauptfiguren oder Events aus der OT einigermaßen zurückhalten. Wobei ich nicht glaube, dass sie ganz auf sowas verzichten.
Wenns aber organisch eingewebt ist und nicht zu dominant, dann kann ich damit leben. Bei „Jedi Fallen Order“ fand ichs zum Beispiel ganz okay mit dem
Auftritt von Vader
.

Hanna Solo :janinapog:

Aber dann müssen sie sich ja wieder umbenennen, denn dann sind sie also nicht solo! HAHA!

Ohne Kack, wie können Leute von diesem Schrott-Film ne Fortsetzung fordern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt gerade nochmal den Trailer zu Outlaws angesehen und ich glaube ich muss echt aufpassen dass ich mich nicht zu sehr hype.

Ich vermute mal dass das mit dem Raumschiff ähnlich wie bei Fallen Order funktioniert. Das wird seinen festen Platz auf dem Planeten haben. Man sind in dem Gameplaytrailer dass es da eine Werkbank gibt. Man kann dann vermutlich seine Waffen und Rüstungen upgraden, was zu diesem Outlaw-Setting einfach wunderbar passt.

Der Dogfight den man sieht sieht für mich persönlich ein bisschen träge aus. Unter Umständen geht’s in dem Spiel aber auch gar nicht darum alle zu besiegen, sondern nur Zeit rauszuschinden und dann abzuhauen, was ich auch ganz cool fände weil’s wieder zur Figur passen würde.

Ich bin echt sehr gespannt und freu mich drauf. Endlich scheint es wieder eine gute Zeit für Star Wars Games zu werden :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich will ein chilliges Survival-Crafting-Game mit den Ewoks auf Endor. Einfach gechillt Baumhäuser bauen, ab und zu mal nen Menschen auf dem offenen Feuer braten. Mehr brauch ich nicht. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Gern das selbe aber mit Wookies statt Ewoks :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus Star Wars Eclipse von Quantic Dream geworden? Ist ja nun auch eine Weile her, dass das angeteast wurde. Weiß da einer was neues?

Ich weiß nur dass dieser Teaser wohl hauptsächlich dazu da war, Mitarbeiter für das Projekt zu gewinnen und zu dem Zeitpunkt als der gezeigt wurde, quasi noch überhaupt nix programmiert wurde. Es kann also gut sein, dass das was wir später zu sehen bekommen, überhaupt nichts mit diesem Teaser zu tun hat.

Naja gut, dann sind ein/zwei Jahre, seitdem das Video gezeigt wurde, natürlich nicht viel.

War die letzte news die ich gelesen hab dazu

Laut Aussage von QD soll alles „nach Zeitplan“ vorankommen :see_no_evil:

Da man diesen aber nicht kennt ist das ne sehr leere Aussage :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das nächste Quantic Dream Spiel ist ja eh erstmal „Under the Waves“. Keine Ahnung wie viel Kapazität die haben für mehrere Spiele gleichzeitig.