Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Ich bin eher überrascht, dass Massive Entertainment gerade an Star Wars und an Avatar arbeiten kann. Beides nicht gerade kleine Spiele.

Ne sie publishen das nur. Das Spiel kommt von Parallel Studio.

:beanjoy: ich würds mir anschauen

Ich mir auch :smiley: ich mein die Story hätte man ja dafür… Weimarer Republik, Nazi Reich :smiley:

Also bitte. Sith und Nazis das ist doch was völlig unterschiedliches :kappa:

:beannotsure: und was wäre dann das Äquivalent zur kampfwütigen religiösen Kriegermönchs-Sekte mit Regierungseinfluss?

Todesser :kappa:

you’re a space-wizard, Harry

1 „Gefällt mir“

Muss jetzt mal allen hier Jedi Survivor empfehlen, die einen Rechner haben der stark genug ist. Hab den ersten Teil schon gemocht und der neue topt noch mal alles. Grade das letzte Drittel ist wahrscheinlich das beste Star Wars mit Jedi seit Episode 6. Endlich mal was eigenständiges was man so noch nicht gesehen hat. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn noch ein Teil raus kommt. Was micj besonders gefreut hat, dass es endlich mal einen Sith gibt, der wirklich Klasse ist. Ich würde fast behaupten, wahrscheinlich in einer Reihe mit Maul und Vader zu nennen.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/DonnieOsullivan/status/1678821487308861451?s=20

Donnie super lost unterwegs

3 „Gefällt mir“

Er kennt, wie Ede, CloneWars nicht und das erklärt es dann.

1 „Gefällt mir“

Ja aber selbst wenn selbst in den neuen Serien ist sie doch ein prominenter und sehr beliebter Charakter.

Aber gut er kennt sie nicht und denkt es sei ein neuer Charakter

Aber warum sagt er, dass es er mal was neues will, wenn in seiner Welt Ahsoka doch wer neues ist?!?!

4 „Gefällt mir“

Könnte ja andersrum auch Donnie egal sein wenn eine Serie über einen Charakter rauskommt den er nicht mal kennt, aber muss er ja auch jedem mitteilen wie schlimm er das findet ohne sie überhaupt zu kennen… Man muss halt heutzutage jedem mitteilen wenn man was nicht mag, warum auch immerm statt die die sich auf etwas freuend einfach in Ruhe zu lassen.

7 „Gefällt mir“

Ja ich kann mit „content“ der nur aus „ich hasse XYZ“ besteht auch einfach gar nichts anfangen.

Soll jetzt gar nicht böse klingen aber das hat für mich dann einfach immer was von verbitterter Midlife Crisis.

Wirkt wie jemand hat sich verrannt und kann nicht zugeben dass er keine Ahnung hat oder etwas nicht wusste und will dennoch Recht haben.

1 „Gefällt mir“

Manche Leute sollten einfach mal anfangen zu akzeptieren, dass Star Wars schon lange mehr ist als nur die ersten 3 bzw 6 Filme. Vor allem Ahsoka ist jetzt wie lange schon in diesem Universum unterwegs? 15 Jahre?
Ich kann die Kritik bei sehr sehr vielem, was Disney in den letzten Jahren so gemacht hat nachvollziehen, aber Ahsoka ist endlich mal wieder etwas, worauf ich richtig Bock habe.

7 „Gefällt mir“

Donnie ist voll der Boomer :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Und für diese Leute gibt es dann Twitter, um alle daran teilhaben zu lassen…
Ist eigentlich irgendwer durch das ständige Mitteilen eigener Gedanken und Meinungen auf twitter sympathischer geworden? Mir fällt da gerade niemand ein. :upside_down_face:

Ich freue mich auch sehr auf die Ahsoka-Serie. Gut, dass ich mich letztes Jahr endlich durchgerungen hatte, Clone Wars und Rebels zu gucken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Twitter ist tot jetzt wo man einen Akkount haben muss

Ich dachte gerade man sieht ein Gonk Druiden im Trailer und er hält den für ein Getränkeautomat :smiley:

image

1 „Gefällt mir“