Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Warum ist denn den Leuten immer so wichtig, dass andere die gleichen Sachen auch gut finden^^ wenn Donnie das nicht gefällt ist das doch in Ordnung :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht.
Als ob man einen Donnie nun belehren müsste, wie alt und wichtig die Figur Ahsoka ist und das man das gefälligst abzufeiern hat, wie alle anderen „alten Fans“
Nee muss man nicht und wenn man mit dem Grafikstil dieser Trickfilme nix anzufangen weiß, hört man hier im Zweifel zum ersten mal von ihr.

Ich persönlich bin zwar an ihr interessiert, aber wenn ich die Serie nur nachvollziehen kann, wenn ich die Trickfilme kenne, bin ich raus.

2 „Gefällt mir“

Aber er zeigt ja auch sehr deutlich, dass er sich damit nicht auseinander gesetzt hat und das auch nicht vor hat - ist mMn schon ein Unterschied, sich dann über etwas aufzuregen.^^

3 „Gefällt mir“

Aber warum tangiert dich das? Es mag vielleicht dumm sein aber auch das wird ja nichts an deinem persönlichen Erlebnis zu der Serie (ob sie jetzt gut oder schlecht wird steht ja noch nicht fest) verändern^^

1 „Gefällt mir“

Es war einfach in meiner Timeline :sweat_smile:

Mehr tangiert es mich nicht. Wenn donnie einen vor Unwissen triefenden Gag machen kann, dann kann man auch über ihn lachen nur nicht so wie er sich wahrscheinlich vorgestellt hat.

Wäre ja auch ein für mich verständlicher Punkt, aber ich hab ja schon weiter oben geschrieben, dass das ja gar nicht Donnies punkt war.

1 „Gefällt mir“

Will denn noch irgendjemand was zum Trailer an sich sagen? :beanlul:

Mich hat er tatsächlich ziemlich kalt gelassen, tatsächlich auch, weil ich mit Ahsoka als Charakter nicht so viel anfangen kann (hab Clone Wars aber auch so gut wie nicht gesehen). Ich hab ein bisschen was von Rebels gesehen und finde, dass sie Sabine gut gecastet haben aber ansonsten wirkt auch das Wiedereinführen von Thrawn auf mich wie ziemlich plumper Fanservice. Lasse mich gern eines Besseren belehren aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass sie viel mit der Figur anzufangen wissen.

Hab ihn aus potentiellen Spoiler Gründen nicht geschaut.

Im Prinzip soll das ja einfach ne fünfte Staffel Rebels werden.

Das ist ja im Prinzip auch nur die Konsequenz aus dem Rebels Finale und Ahsokas auftreten in Mando.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, das hab ich nicht mehr gesehen^^ und ihren Auftritt in Mando fand ich leider auch schon eher schwach und ziemlich aufgesetzt. Aber mal schauen, werd mir die Serie wahrscheinlich wie Boba Fett mal irgendwann am Stück im Second Screen reinziehen oder so.

1 „Gefällt mir“

Bist du sicher? :smiley:

Donnie ist glaube ich wie viele andere „Alt Fans“ welche die neue Ausrichtung von Disney ablehnen und dann fällt alles darunter, auch Sachen die davor war, wie Ashoka. Dann ist mal leider Betriebsblind. Ich hab Clone Wars/Rebels auch nie gesehen, aber ich hab zumindest mitbekommen das die Serie in Laufe der Staffeln immer geerdeter und teilweise Ernster wurde.

Man muss nicht alles sehen, aber dann darf man sich auch nicht beschweren wenn man davon eine Fortsetzung unter einen anderen Namen bekommt

Ja kann gut verstehen, wenn man aktuell nicht wirklich reinkommt.

Für mich ist es halt perfekt.

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es den Ahsoka Thread :grin:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nen eigenen Thread zu Ahsoka?
Gleich mal durchlesen
Oder auch einfach weiter meiden um nicht gespoilert zu werden :beanderp:

https://youtube.com/shorts/zn2ie2ZJaKc?feature=share

:beanjoy:

:beanthinking: ich nehm beides :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich würde ja c) nehmen, eine neue Auflage der Sequels…

Definitiv lieber A

Aber insgesamt hätte ich gerne ein komplett neues Sequel als Ersatz für 7-9

Und noch viel mehr ne Live-Action (oder Arcane-Style animierte) Serie/Trilogie über Bane :beanlurk:

„Aber insgesamt hätte ich gerne ein komplett neues Sequel als Ersatz für 7-9“

zb die Thrawn-Trilogie

2 „Gefällt mir“

Durch neuen Canon wird es das aber eh nie geben :sadsimon: