Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Die hab ich an sich nie gelesen, würde ich aber auch nehmen.
Glaube nur thrawn kriegt jetzt zum Abschluss vom filoniverse seinen eigenen Film und dann ist der Charakter Geschichte

Plus eine größere Rolle in Ahsoka

Ja gut, dachte das wäre schon Allgemeinwissen :beanderp:
Wird ja vermutlich auch in Mando 4 was zu tun bekommen.

Dabei war die Trilogie so gut :beanfeels:

Disney soll Ep 7-9 zu Legends packen und einfach keine neue Trilogie mehr produzieren, sondern nur noch Serien.

Hallo :beanwat:

Den Müll können die schön in ihrem Canon behalten

Nein, da gehört nur der gute Kram rein:

Ep. 1-3, Book of Boba Fett, Solo etc. :eddy:

Gut?
Book of Boba?
:cluelesseddy:

grafik

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja
Episode 1-3 oder Solo sind vielleicht keine Meisterwerke
Aber sie verdienen es definitiv nicht auf einem Level mit book of Boba gehievt zu werden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt erst Mando Staffel 3 schauen können (schauen die immer zu dritt und Termine sind RARE). Fands aber wieder super!

Der ganze Mandalore Fokus hat mir gut gefallen und so bisschen das Mando Konzept aufgebrochen. Bräuchte jetzt auch keine klassische Mando Staffel mehr.

3 „Gefällt mir“

Episode 1&2 auf jeden Fall, doch :sweat_smile: die sind einfach Abgrund tiefer Müll

Ich mag Episode I eigentlich ganz gerne
Mag daran liegen, dass ich relativ jung war als der rauskam, aber ich finde der funktioniert auch immer noch filmisch eigentlich ganz gut - bis auf Copy & Paste 7 kann man das ja von der ST nicht behaupten.
Auch wenn ich Episode 8 an sich mit einigen Kritikpunkten trotzdem noch mag.

Habe in den letzten ca. drei Jahren die Prequels, Solo und Boba Fett geguckt - die Serie hat mir am meisten Spaß gemacht.

Fight me. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Am meisten Spaß gemacht, weil man sich am besten drüber lustig machen kann?
Geb ich dir :kappa:

Damit kann die Serie immer noch mehr als der öde Solo-Film, der ist nur Zeitverschwendung gewesen…

Naja, bin mal gespannt, wie Ahsoka wird. Da habe ich wieder große Hoffnungen.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde Boba-Fett auch nicht so scheiße wie viele andere und hat nen schlechteren Ruf als ihm gebührt.

Grade der Anfang bei den Sandleuten fand ich mega cool und interessant und auch das große Finale. Leider waren so die 2 mittleren Folgen nicht so geil, aber finde dennoch das es mehr gute als schlechte Folgen hat.

Aber ich mag auch Episode 8 als was weiß ich schon…

5 „Gefällt mir“

:skull: von Rian Johnson

Wenn er alle 3 Sequels macht ja bitte gerne! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Interessant. Was würdet ihr denn, wenn wirklich die sequels neu gedreht würden (mir ist klar dass das nicht passieren wird :sweat_smile:) bevorzugen?

  • Leia rausschreiben
  • Leia neu besetzen

0 Teilnehmer