Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Warum gerade der Fokus auf Leia? Drinlassen natürlich.

Edit: Achso, die Sequels sind ja 7-9. Ich dachte du meinst nen Reboot von 4-6. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was episode 7 ja so ein bisschen auch war.

1 „Gefällt mir“

Hat sie denn irgendwas zur Story beigetragen?
Ich bin eh immer einer der danach schreit bei den Filmen NEUE Charaktere zu erzählen. Für Nostalgie sind die Serien da.

1 „Gefällt mir“

Laut meinen Leak-Infos sollte die ST so aufgeteilt werden, dass jeder der 3 Altstars seinen Film bekommt und für Leia war der letzte vorgesehen, aber da wars dann zu spät.
Passt zumindest zu Teil 7 und 8, wo der Fokus ja zuerst auf Han, dann auf Luke war - neben Rey & Co natürlich

Und zur Ausgangsfrage:
Falls die Rebootet werden sollten bzw neu aufgelegt, müsste Leia definitiv neu besetzt werden. Von allen 3 ist Sie die bekannteste Figur im Star Wars Universum (für die Bevölkerung in SW), Sie rauszuschreiben kann nur in nem Desaster enden.

Hab für mich die Bane Trilogie gefunden. Das erste Buch Path of Destruction ist schon echt gut. Ist zwar Legends aber besser als das meiste was man so als Star Wars heutzutage vorgesetzt bekommt.

Hat er besser aufgenommen, als ich dachte :beanlurk:

Qui Gon hört doch gar nicht zu :beanlul:

Endlich das große Finale :beanlul:

Padme wollte ihre Tochter Leia Jar Jar Amidala nennen.

Wer ist hier die wahre Böse :beanfeels:

keine Ahnung ob der Artikel sarkastisch gemeint war :thinking: Aber den Kommentaren gebe ich persönlich größtenteils recht.

1 „Gefällt mir“

Nehme auch nur die Kommentare auf der Seite der Stadt Bremerhaven ernst alles andere ist Schrott

Was ein quatsch. Das ist tatsächlich ne gute Nachricht und Dave Feloni ist einer der wenigen die Star Wars noch richtig gut machen kann wieder.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber womit? Noch mehr Nostalgie?

Ich habe per se nichts gegen die meisten seiner Sachen, aber innovativ waren die jetzt auch nicht gerade.

5 „Gefällt mir“

Was für die einen gut ist, ist für den anderen Teil des Fandom schlecht.
Gibt da schon lange keinen Konsens mehr.

Noch mehr alten Kram, Referenzen auf alte Sachen, Filme und Serien die in der Vergangenheit spielen und CGI-Cameos, die für mich eigentlich immer mehr den „Zauber“ von z,b, EP4 zerstören, brauche ich eigentlich auch nicht.
Aber es ist erfolgreich und man macht Kohle damit.
Vielleicht macht er ja auch mal was neues, würde mich freuen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Filoni höre denke ich inzwischen auch in erster Linie an Cameos und (zu)viel selbst referenzierenden Fan-Service. Dem Man ist Star Wars sicher sehr wichtig und er ist wohl selbst auch ein riesen Fan aber wie Andor gezeigt hat kann man auch ohne das zu sein sehr guten Star Wars Content produzieren.

Ich bin deshalb wirklich nicht sicher ob ich diese Ankündigung für gut oder schlecht halten soll.

5 „Gefällt mir“

Nach der Ahsoka Serie hält sich meine Begeisterung diesbezüglich schon sehr in Grenzen. Aber vielleicht ist er ein besserer kreativer Ideengeber oder Koordinatior, als er Drehbuchautor für Realserien ist. Für seine Arbeit an den Comic Serien schätze ich ihn sehr.

1 „Gefällt mir“

Denke bzw Hoffe das er deutlich besser geeignet ist für die Rolle den als Drehbuchautor.

Er ist Fan, er hat durchaus geile Ideen und Konzepte und ich habe schon das Gefühl das er weis was SW ausmacht.

Er kann halt nur keine guten Stories schreiben :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Tja für mich hat er halt bisher nur gute Star Wars Serien produziert und mit Rebels auch meine Lieblingsserie im Star Wars-Kosmos. Und ich mochte auch die Ahsoka-Serie.

Das ist richtig und was soll das jetzt bedeuten? Man kann der Star Wars „Fandom“ doch eh nichts mehr recht machen (bzw. konnte man es nie). Erst hat Lucas selbst SW mit den Prequels kaputt gemacht, dann hat es Kennedy mit allem seit Disney und egal wer da nach kommt wird doch auch wieder alles für die kaputt machen oder noch schlechter.

Was diese so genannte Fandom denkt könnte mir nicht egaler sein und ich erfreue mich einfach an dem für mich geilen Star Wars Content, wovon ich wahrscheinlich jetzt noch mehr erwarten kann.

5 „Gefällt mir“

Mandalorian kann man gut schauen, Book of Boba Fett war nicht sehr gut und Ahsoka habe ich noch nicht geschaut. Insofern ist das für mich bisher eher durchwachsen, was seine Sachen angeht.

Da hab ich deinen vorherigen Post missverstanden.
Dachte mit „Star Wars noch richtig gut machen“ meinst du für das Fandom allgemein.