Star Wars - The Bad Batch

Das ist aber der gleiche wie in Rebels und Clone Wars

3 „Gefällt mir“

Die Kontinuität ist sicher gut und richtig. Da ich alles von SW nicht mehr auf deutsch schaue (maximal Trailer), weiß ich sowas halt nicht. Hab hier mal kurz reingeschaut, und im deutschen Trailer das dann bemerkt. Für mich hört sich die Stimme etwas befremdlich an, grade im Vergleich zum Sprecher von Tarkin bei der Original Trilogie. Mir fehlt da Gerissenheit, Kalkuliertheit. Diese Mischung aus kühle, Arroganz, leichte Überheblichkeit, Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit., leicht angedeutete Gefährlichkeit, ohne extreme Bedrohung, sondern eher so eine rational, kalkulierte Gefährlichkeit. Finde ich in der Stimme nicht wieder, muss ich persönlich sagen. Die ist mir zu freundlich und „harmlos“ und hat eine zu weiche Stimmtemperatur im Klang.
Die anderen Stimmen finde ich gut besetzt. Gerade die Klonstimmen sind gut besetzt und es ist fantastisch das es nach wie vor die gleiche Stimme wie bei den Prequel Filmen ist.

Aber gibt schlimmeres.

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch, ich hoffe dass die einfach nur ein einem arc dabei ist, und dann an einen sicheren ort gebracht wir.

ps.: was macht eigentlich so ein Menschenkind auf Kamino, ist sie vllt auch ein „missglückter“ Klon oder ein experiment der Kaminoaner? das könnte zumindest ein guter grund sein, warum sie das bad batch kennt, und warum die mit ihr zusammenarbeiten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Im Internet kursieren schon wieder wilde Gerüchte, dass das Mädchen das uneheliche Kind von Obi-Wan und Satine ist.

Ich glaube ja, es ist Snoke :beanjoy:

Ich glaube es ist entweder ein Experiment für weibl. Infiltratoren oder es ist einfach ein Transgender Trooper.

Teilweise ist die Diskussion darum aber auch wieder echt toxisch. :beansad:

Ja und nochdazu unnötig, weil quasi alle nicht englischen trailer omega eindeutig als weiblich bezeichnen, und die info eigetlich von anfang an da war.

Sie hat den selben kopfschmuck wie die kaminoanerin, ich kann mir auch vorsellen, dass es sich bei ihr um eine art Wunschklonersatzkind, für diese kaminoanerin handelt, so wie Boba für Jango

1 „Gefällt mir“

Dan wäre sie also Korkies schwester :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Korkie?

Satines „„Neffe““

1 „Gefällt mir“

Ich:
Wie episch wird wohl The Bad Batch werden?

Dave Filoni:
Ja

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ist das hier ein Spoiler-Talk ? Naja, ich setz es sicherheitshalber mal in Blur

Ein fulminanter Start. Grade er Beginn mit dem Wegbrennen des alten Logos, den Rückblick und mit dem Einstieg der Order 66. Schon ziemlich geil. Und dann auch noch so lang. Und ja, ich muss endlich mal „The Clone Wars“ und „Rebels“ (zu Ende) gucken :sweat_smile:

Der Einstieg hier hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, auch ohne Kenntnis der vorherigen zwei Serien. Wie kann Star Wars als Serie so gut funktionieren, und als Film so versagen … könnte es etwas damit zu tun haben, dass man eine Geschichte abseits von Skywalker erzählt … ich weiß ja nicht (das war: Sarkasmus)

4 „Gefällt mir“

Dave Filoni kennt sich halt mit Star Wars aus.
Im Gegensatz zu anderen Regisseuren :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das einzige was mich gestört hat, war die Stimme des Padawan (deutsch). Da haben die einfach ne bekannte Erwachsene Stimme einen Jungen sprechen lassen. Das passte nicht.

Das hatte mich auch verwundert und rechnete schon fast damit, dass es nach der Einleitung einen Zeitsprung gibt, und sie deshalb den Sprecher von Ryan Reynolds haben ein Kind sprechen lassen. Aber das bliebt ja dann aus. Naja, mal sehen, wann/ob er noch mal auftaucht.

Das ist wohl der Jedi aus Rebels. Das hatte ich mir fast gedacht und erklärt auch so ein bisschen, dass sie den gleichen Sprecher nehmen.

Das war ja mal was!
als die serie angekündigt wurde hätte ich nie gedacht, wie gehypet ich sein würde, und dass meine erwartungen in vielen fällen übertroffen werden würden.
Das einzige was ich schade fand war dass es, anders als in clone wars, wirklich nur auf die Charaktere bezog und wenig über den Tellerrand hinausgeschaut wurde, aber das war irgendwie zu erwarten und es war ja erst die erste folge.
Ich hab echt bock auf freitag

1 „Gefällt mir“

Ja das ist Caleb Dume aka Kanan aus Rebels

2 „Gefällt mir“

Eine tolle tolle erste Folge und so lang :cat_wow:

Ich freu mich drauf wie es nun weiter geht und was noch so alles passieren wird. Ich war jedensfalls sofort wieder drin und hoffe das die Serie auch ein bisschen läuft.

1 „Gefällt mir“

Habe die ersten 40 Min bisher sehen können, gefällt mir schon richtig gut. Finde es auch mega, dass sie wieder die gewohnten deutschen Stimmen genommen haben von CloneWars.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich das es noch keine krassen Fan Theorien zu Omega gibt.

Sie kann doch offensichtlich nur Rey’s Mutter sein.

Oder gleich Der aller erste Snoke Klon Versuch :ugly:

1 „Gefällt mir“